Bodybuilding Forum

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Bodybuilding allgemein Themen über Bodybuilding allgemein (die in keine andere Kategorie passen)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 20:59   #91

Benutzerbild von SantaSergio

männlich
Gewicht: 80 Kg
Größe: 183 cm
KfA: 13 %

man man so ein rotz findet jetzt schon den weg in die kinos
greg, drei schwabbelige brüder etc etc... klasse hauptdarsteller für die doku

Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
SantaSergio ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.05.2008, 21:15   #92

Benutzerbild von Alien662

männlich
Gewicht: 94 Kg
Größe: 184 cm
Alien662 eine Nachricht über ICQ schicken

Ich hör meinen Vater schon sagen:"Jaa, in Amerika tun sies alle...aber HIER IN DEUTSCHLAND!! Da ist das nur harte Arbeit!!"

*umkipp*

Mehr Obst und Gemüse!

Eine Initiative für den Konsum Vitamin- und Nährstoffreicher Lebensmittel, für brutale Kraft und erstaunliche Muskelmasse
Alien662 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 21:18   #93

Benutzerbild von Masshunter

männlich
Gewicht: >85 Kg
Größe: 173 cm
KfA: n/a %
Masshunter eine Nachricht über ICQ schicken

Alien da hat er nicht so unrecht, wie ich in Amerika war und mich mit nem Footballspieler unterhalten hab (Mein Alter) und das Thema supps angepsrochen hab hab ich auch erfahren was er so alles nimmt... War glaube noch im legalen Bereich allerdings werfen die sich da schon was weiss ich rein damit halt "besser" geht.
IT WAS DESTINY!

Das Geheimrezept:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Danke hier an seppl)
Masshunter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 21:27   #94

männlich
Gewicht: 97 Kg
Größe: 188 cm

Naja mein Eindruck ist, dass die Amerikaner schon noch ein Stück schlimmer sind als wird - liegt viell auch daran, dass Sport einen viel höhreren Stellenwert hat und Erfolg weitaus stärker belohnt wird.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 4 von 5 Leuten die ich kennen gelernt hatte (alle 17-18 einer High School Football Mannschaft) auf Stoff waren und keine Scham hatten das mir gegenüber zuzugeben. Selbst der Trainer weiß angeblich Bescheid, duldet dies aber, da leistungsfördernd.

Zu den Nebenwirkungen:
wer spricht gern über seine Schwächen wenn er davon lebt nach außen hin "Perfekt" zu sein?
Alt 27.05.2008, 21:48   #95
HUNGER!!!!!!!

Benutzerbild von klitschko99

männlich
Gewicht: 98 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
Zitat von pouz Beitrag anzeigen
Zu den Nebenwirkungen:
wer spricht gern über seine Schwächen wenn er davon lebt nach außen hin "Perfekt" zu sein?
Wieso ich habe doch nie ein geheimnis daraus gemacht, was wollt Ihr wissen?

Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.

WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!
klitschko99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 21:54   #96

männlich
Gewicht: 97 Kg
Größe: 188 cm

Da bist du ein äußerst positivies Gegenbeispiel Maurice. Ich habe das auch glaube ich schonmal gesagt? Auf jeden Fall bewundere ich in diesem Punkt deine Offenheit und Ehrlichkeit.

Viele andere (ein Großteil der Profis) machen das aber (verständlicherweise) nicht und reden lieber schön und geben sich nach außen hin problemfrei.
Will ja auch keiner hören die Probleme!?
Alt 27.05.2008, 22:21   #97
HUNGER!!!!!!!

männlich

Zitat:
Da bist du ein äußerst positivies Gegenbeispiel Maurice. Ich habe das auch glaube ich schonmal gesagt? Auf jeden Fall bewundere ich in diesem Punkt deine Offenheit und Ehrlichkeit.

Viele andere (ein Großteil der Profis) machen das aber (verständlicherweise) nicht und reden lieber schön und geben sich nach außen hin problemfrei.
Will ja auch keiner hören die Probleme!?
Ein Profi stellt sich ja auch nicht hin, und sagt ja ich Stoffe!
Hör dir doch nur mal jetzt den Boris Kleine an, wie der über die ganze Sache redet. Das sind mittlerweile auch andere Worte. Der sagt klar alles was mit Stoff kommt, geht auch wieder ohne.

Alt 27.05.2008, 22:25   #98

Benutzerbild von Onkel-Leo

männlich

Zitat:
Naja mein Eindruck ist, dass die Amerikaner schon noch ein Stück schlimmer sind als wird - liegt viell auch daran, dass Sport einen viel höhreren Stellenwert hat und Erfolg weitaus stärker belohnt wird.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 4 von 5 Leuten die ich kennen gelernt hatte (alle 17-18 einer High School Football Mannschaft) auf Stoff waren und keine Scham hatten das mir gegenüber zuzugeben. Selbst der Trainer weiß angeblich Bescheid, duldet dies aber, da leistungsfördernd.

Zu den Nebenwirkungen:
ja klar, in den USA wird aber auch 99% aller high-scool spiele im TV übertragen und es gibt wetten drauf usw.

wen juckt es den hier in D wen seine Fußballmannschaft die Regionalliga gewinnt oder so..

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Onkel-Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 13:19   #99

Benutzerbild von ballack

männlich
Gewicht: 105 Kg
Größe: 195 cm

Zitat:
Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
Wieso ich habe doch nie ein geheimnis daraus gemacht, was wollt Ihr wissen?
was du so für Nebenwirkungen verspührst, würde mich mal interessieren
"Warum ich nicht wie Sonny bin? Weil ich nicht Story bin! Waschbrettbauchrapper, Bombe auf dein Doppelkinn; Nenn mich Zidane, es gibt Schädel auf dein Brustkorb! Du bist behindert, ich ruf dir den Telebus (yooaar); Komm zeig Respekt, wenn ich da bin machst du Kopf runter; Du bist die Schlampe, die die Kohle unterm Rock bunkert! Ich bin Südberlin Maskulin, das Blockwunder, Du kannst Gangster sein Junge, kommst nicht Top 100; Ich kann nicht tanzen, meine Schultern sind zu breit Junge..."
ballack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 13:58   #100
HUNGER!!!!!!!

männlich

Zitat:
Zitat von ballack Beitrag anzeigen
was du so für Nebenwirkungen verspührst, würde mich mal interessieren
Alles woran ich mich mittlerweile gewöhnt habe.
-Blutdruck zwischen durch
-Pumpe ist bei anstrengung am jagen
-nervös zwischen durch
-Nasenbluten
-Sehnen schmerzen durch den wachstum (Achillissehen)
-Starkes schwitzen
-naja dann gibt es noch eine kleinigkeit, die kann ich dir höchstens per PN erzählen.

Alle Sachen verschwinden nach dem Absetzen. Ja ich setze noch ab, ich bin nicht dauer ON.

Alt 28.05.2008, 14:26   #101
Moderatorin

Benutzerbild von Barbara

weiblich
Größe: 162 cm

[quote=klitschko99;518334]-naja dann gibt es noch eine kleinigkeit, die kann ich dir höchstens per PN erzählen.
[quote]

Ich weiß es, ich weiß es......
Ich petze aber nicht....
Und bitte, Junge, beim nächsten mal spring die Schnecke nicht wieder ohne Vorankündigung von hinten an.....er erschreckt sich dann immer so!
Alt 28.05.2008, 14:33   #102

Benutzerbild von TheEvilOne

Was mir viel mehr auf den Keks geht, als irgendwelche Stoffer zu beneiden ist, wie unsagbar undankbar dieser Sport ist. Würden wir einfach mal ein halbes Jahr lang aufhören, oder den Sport weniger intensiv betreiben, dann wars das mit den dicken Paketen. Klar, man kommt schnell wieder rein, aber der ganze Aufwand ist schon enorm, den wir betreiben. Nirgendwo fällt es so extrem auf wie in unserem Sport, wenn man mal nen Gang zurückschaltet.

DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]4 President (JannyS (c))http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl.gif
TheEvilOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:37   #103

Benutzerbild von ballack

männlich
Gewicht: 105 Kg
Größe: 195 cm

Zitat:
Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen

-naja dann gibt es noch eine kleinigkeit, die kann ich dir höchstens per PN erzählen.
Das Angebot nehme ich an
"Warum ich nicht wie Sonny bin? Weil ich nicht Story bin! Waschbrettbauchrapper, Bombe auf dein Doppelkinn; Nenn mich Zidane, es gibt Schädel auf dein Brustkorb! Du bist behindert, ich ruf dir den Telebus (yooaar); Komm zeig Respekt, wenn ich da bin machst du Kopf runter; Du bist die Schlampe, die die Kohle unterm Rock bunkert! Ich bin Südberlin Maskulin, das Blockwunder, Du kannst Gangster sein Junge, kommst nicht Top 100; Ich kann nicht tanzen, meine Schultern sind zu breit Junge..."
ballack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 16:26   #104

Benutzerbild von muskelfleisch

männlich
Gewicht: 80 Kg
Größe: 174 cm
KfA: 14 %

Zitat:
Was mir viel mehr auf den Keks geht, als irgendwelche Stoffer zu beneiden ist, wie unsagbar undankbar dieser Sport ist.
Das sag ich auch immer. Der Sport verlangt so viel Aufwand... Training, Nahrung, Erholung, Verzicht... wenn es mal beim Training bleiben würde.

Zitat:
Killerkartoffel: They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
muskelfleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 16:31   #105

weiblich
Gewicht: 55 Kg
Größe: 173 cm

Zitat:
Was mir viel mehr auf den Keks geht, als irgendwelche Stoffer zu beneiden ist, wie unsagbar undankbar dieser Sport ist.
Glaubt Ihr wirklich, das ist in anderen Sportarten anders? Wenn ich eine Grippe habe und kann 2-3 Wochen nicht laufen, brauche ich wieder eine Weile, bis ich das aufgeholt habe. Laufschuhe gehen sogar übers verlängerte Wochenende mit, damit ich unterwegs trainieren kann. Sobald man eine Sportart ein paar Wochen vernachlässigt, hat man anschließend Probleme. Das ist doch völlig normal....
Ruth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen