Bodybuilding Forum

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Bodybuilding allgemein Themen über Bodybuilding allgemein (die in keine andere Kategorie passen)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2004, 13:48   #16

Benutzerbild von Drunkenmaster

Drunkenmaster eine Nachricht über ICQ schicken

Also hier steht das Gewichtheben vom 14.-25. stattfindet, also stimmt das mit em 26. nicht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Gewichtheben wurde auf jeden fall schon übertragen. Weis nicht mehr wann es war. Es laufen enorm viele Disziplinen Paralell, klar das dann von den deutschen sendern nur das übertragen wird wo deutsche Athleten teilnehmen und Medalienchancen haben.

Denke wen er antritt wird es bestimmt vom ARD/ZDF übertragen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Alt 18.08.2004, 13:49   #17

Benutzerbild von °HC°

°HC° eine Nachricht über ICQ schicken

bleibt bitte beim thema!

Alle sagen ich wäre arrogant ... aber woher wollen die das denn wissen?
Mit denen gebe ich mich doch gar nicht erst ab
°HC° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 20:58   #18

Benutzerbild von Dragez

Zitat:
Zitat von _anfaenger
Zitat:
Zitat von kingKikapu
_anfaenger, wieso peinlich? wenn ich von anderen als bodybuilder bezeichnet werde, dann tu ich das auch selbst.
wenn man mal ein gewisses stadium erreicht hat, ist das was anderes.
ist doch irgendwie lachhaft, wenn jemand mit 2 monaen training und noch recht wenig muskelamsse sagt "ich bin bodybuilder", auch wenn er ein solcher ist. wenn er nach 5 jahren ganz anders ausschaut, aber im prinzip genau das gleiche macht wie damals, stößt die aussage "ich bin BB" schon auf viel mehr akzeptanz bzw. viel weniger gelächter

na dann sag doch eigentlich dass du mit BB angefangen hast und dass du es als Hobby betreiben möchtest...
Alt 18.08.2004, 21:02   #19

Benutzerbild von Dragez

achja, und wenn sie dann noch immer lachen wenn du des sagst dann sind des wahrscheinlich eh irgendwelche intolleranten penner, die in schubladen denken...
was jetzt keine verallgemeinerung sein soll, wenn die Kumpels zum Spaß mal n bissl blöd daherreden nur um dich aufzuziehen dann wird des scho ok sein aber ich
geh halt von leuten aus die des voll ernst meinen und die du wahrscheinlich nicht mal kennst...
Alt 18.08.2004, 22:23   #20

Benutzerbild von 8pack

ich möchte es mal auf den punkt bringen:
bodybuilding ist eine sportart wie handball, fußball, oder leichtathletik.

sobald man damit anfängt, darf man sich als bodybuilder bezeichnen, wenn andere einen nicht ernst nehmen oder einen auslachen, sollte man darüber stehen oder anderenfalls an seinem schwachen ego arbeiten. man kann den leuten, die es nicht wissen, in einigen wenigen sätzen erklären, was der begriff bodybuilding wirklich bedeuted. wenn es sei interessiert, werden sie das schon verstehen, wenn sie weiter lachen, sind sie es nicht wert.

wieso groß um den brei herum reden? sagt doch auch keiner im fußball verein "was ich für einen sport mache? nun, ich versuche, einen lederball in das tor des gegners zu treten". genauso wenig sollte man sagen "ich trainiere etwas mit hanteln und so, ja und dabei ernähre ich mich noch sehr eiweißreich". wenn ihr euch nicht als bodybuilder bezeichnen wollt, dann sagt halt ihr MACHT bodybuilding, dies ist nunmal die bezeichnung der sportart.

Bei Fragen rund ums Training und Ernährung - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
8pack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 23:43   #21

Benutzerbild von Der Physiker

...oder alternativ Kraftsport
Alt 19.08.2004, 00:23   #22
Moderator

Benutzerbild von oldiegerd

männlich
Gewicht: 96 Kg
Größe: 184 cm
oldiegerd eine Nachricht über ICQ schicken

Meine Meinung dazu: Ich bin ein Bodybuilder wenn ich mit den gängigen Trainingsmethoden einen athletischen Körper entwickeln möchte. Die Körperentwicklung ist dabei Selbstzweck und dient nicht dazu in anderen Sportdisziplinen zu glänzen. In vielen Sportarten werden Bodybuildingmethoden angewendet um bessere Leistungen zu erzielen, diese Athleten sind aber keine Bodybuilder.
Aber die Meinungen gehen ja dabei auseinander...
oldiegerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > MUSKELBODY.DE Bodybuilding-Forum > Bodybuilding allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen