Zitat:
Zitat von notyet
Wozu deiner Meinung nach der Vorrat für die Nacht? Reicht doch angeblich, wenn man den gesamten Bedarf durch eine Mahzlzeit/24h deckt?? Also sieh zu, dass du iwann am Tag deine Portion Eiweiß ist und gut ist...
|
1.das wörtchen "angeblich" sagt bereits alles.wo haste das aufgeschnappt?!im friseursalon?!
2.du musst deinene körper über die nacht hindurch mit proteinen versorgen,und das machst du mit dem quark,den du dir vorm schlafengehen reinziehst.woher soll er sonst das ew nehmen?!bereits eingelagertes ew verbrennen?!
Zitat:
Zitat von notyet
Jo hast recht. Also mach's dir so einfach wie möglich:
- Morgends isst'e mal nichts, Mittags deine Portion Eiweiß und Abends ziehst dir die KH und die Fette rein.
..... 
|
also ich es morgens immer was,und abends kh sind ganz böse weil ich ja während dem schlafen kaum was verbrenne
keine ahnung was du mir damit sagen willst,wird aber schon nen tieferen sinn haben..
vielleicht,irgendwie...
Zitat:
Zitat von mambino
wasn quatsch, wenn das stimmen würd dann könntest ja morgends ja auch nur ein stück "butter" essen anstatt den KH und EW? Probier das mal aus und versuch dann Leistung zu bringen. Ich wünsch dir viel spass dabei!
|
LOL.
ähm...fette als energiequelle?!schonma was von gehört?!