Bodybuilding Forum
| START | FORUM | SHOP | BB-SPORTSWEAR | BÜCHER & VIDEO | TOP 100

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Erfahrungsberichte Steroide

Erfahrungsberichte Steroide Nur euere persönlichen Erfahrungen mit Steroiden. Letzte Kuren oder Einnahmeschemen - KEINE FRAGEN !!! -

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2003, 22:35   #1
 
Benutzerbild von Apollo
 
Registriert seit: 04.12.2002
Ort: CH/AT
Beiträge: 2.294
Musterthread

Nach dem bereits entliche Beiträge aus den Erfahrungsberichte-Foren gelöscht wurden und die Qualität und der Nutzen noch nicht ganz dem entspricht, was wir uns unter den Foren versprachen, werde ich an dieser Stelle mal einen Musterbericht entwerfen!

Der Thread ist der selbe wie im Supplemente-Forum, da ich keine Lust hatte nochmals einen solch langen Thread zu verfassen und handelt deshalb von Kreatin! ...was jedoch in dem Zusammenhang keine Rolle spielt!

Die verwendeten Daten und Werte sind erfunden und müssen nicht realistisch sein! Und los geht's...


***

Titel: Kreatin-Monohydrat (13.6.2003)

*

Ich befinde mich zur Zeit am dritten Tag meiner ersten Kreatinkur und möchte euch alle paar Tage oder einmal die Woche auf dem Laufenden halten, was meine Erfahrung diesbezüglich betreffen. (Ist ein Beispiel - kann natürlich auch nur ein Bericht über die ganze Kur sein. Bitte aber nicht...bla bla bla...Fazit: +3kg und das war's ... Das bringt niemand weiter und das will hier auch niemand lesen!)

Zu meiner Person: Ich trainiere nun seit 1.5 Jahren und habe mich mit richtiger Ernährung und hartem Training von 65 auf 73 kg hoch gearbeitet. Bisher habe ich nur Erfahrung mit Protein und Weight Gainer gemacht und habe mich jetzt deshalb für eine Kreatinkur entschieden.

Daten vor der Kur: (13.6.2003)
Alter: 17 Jahre
Grösse: 176cm
Gewicht: 73kg
KF: ?


Zu der Kur:
Ladephase (erste Woche): 4x 5g mit rotem Traubensaft
Erhaltungsphase: (Woche 2-: 2x 3g

Die Einnahme erfolgt früh am morgen nach dem Aufstehen, sowie am Abend ca. ne halbe Stunde vor dem zu Bett gehen. An Trainingstagen direkt nach dem Training.

Wie gesagt befinde ich mich jetzt in der Aufladephase dritten Tag. Merken tue ich noch nicht viel aber ich denke das kommt noch.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Grüsse Apollo.
Apollo ist offline  
Werbung
Advertisement
 
Alt 18.06.2003, 22:36   #2
 
Benutzerbild von Apollo
 
Registriert seit: 04.12.2002
Ort: CH/AT
Beiträge: 2.294

(18.6.2003)

Hallo Zusammen,

ich möchte euch weiterberichten von meiner Kreatinkur, welche ich am 10.6.2003 begonnen habe.

Ich bin jetzt mit meiner Ladephase fertig (Kurdaten und Dosierungen im oberen Post) und befinde mich am ersten Tag der Erhaltungphase. Die Ladephase verlief gut. Ich hatte zwischenzeitlich etwas Probleme mit dem Magen, da ich zeimlichen Stress hatte und deshalb etwas wenig trinken konnte. Meine Wasserzufuhr habe ich wieder im Griff und mit dem Magen ist auch alles wieder im Lot. Ich trinke zur Zeit ca. 5-6 Liter am Tag...ist ja auch ziemlich heiss!
Im Training verspühre ich eine leichte Kraftsteigerung, evtl. ist das aber auch Einbildung. Auf jeden Fall läuft diesbezüglich alles prima!

Ich habe bereist ein Kilo zugenommen, was jedoch auch auf meine Fress-Extsasen zurückzuführen ist, wer weiss?!

Auf jeden Fall ist die Kur, auch ohne deutlichen Wirkunsgeintritt ein Erfolg und ich werde euch auf dem laufenden halten..!

Grüsse Apollo.
Apollo ist offline  
Alt 18.06.2003, 22:37   #3
 
Benutzerbild von Donnergott
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 1.012
männlich
Gewicht: 100 Kg
Größe: 180 cm

Hallo Apollo,

sehr guter und informativer Bericht bisher. Weiter so!

Ich habe eine Frage. Wie nimmst du genau dein Kreatin ein und welches Kreatin nimmst du ein?


Donnergott
Donnergott ist offline  
Alt 18.06.2003, 22:37   #4
 
Benutzerbild von Apollo
 
Registriert seit: 04.12.2002
Ort: CH/AT
Beiträge: 2.294

Hallo Donnergott,

ich misch mir das Kreatin einfach mit 3-4 dl rotem Traubensaft an und trinke das dann. Ist da sowas wie eine natürliche Transportmatrix...!

Ich verwende zur Zeit das Kreatin hier aus dem Shop (Achtung! Schleichwerbung)! Bin eigentlich damit ganz zufrieden. Ich bin jetzt ende der 2. Woche. Werde voraussichtlich am wochenende einen weiteren Bericht schreiben.

Grüsse Apollo.

Eine schauspielerische Meisterleistuing oder?
Apollo ist offline  
Thema geschlossen

  Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Erfahrungsberichte Steroide

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.2.0
Template-Modifikationen durch TMS
(c) Muskelbody.info 2007
Ad Management by RedTyger