Bodybuilding Forum
| START | FORUM | SHOP | BB-SPORTSWEAR | BÜCHER & VIDEO | TOP 100

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Steroide > Erfahrungsberichte Steroide

Erfahrungsberichte Steroide Nur euere persönlichen Erfahrungen mit Steroiden. Letzte Kuren oder Einnahmeschemen - KEINE FRAGEN !!! -

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 00:04   #46

Benutzerbild von Niklas`

oder halt propis. =)
Advertisement

Alt 03.04.2007, 00:05   #47

Benutzerbild von Niklas`

arimidex wäre in deinem Falle sicher hilfreich. hat mir damals auch super geholfen tracer26,
Alt 03.04.2007, 08:48   #48

tracer26 eine Nachricht über MSN schicken

hmmm also arimidex oder Tamox welches ist nicht so hoch an nebenwirkungen? Werde es mir besorgen und euch darüber informieren falls ihr es wünscht wie die lage aussieht. Habe am donnerstag termin für ne mamogr. können die mir eigentlich sofort sagen ob es was schlimmes ist oder nicht? oder muss ich eher wochen warten bis die es überprüfen.? wäre super wenn sich da einer auskennt.

netten Gruss
tracer
Alt 03.04.2007, 16:56   #49
Moderator

Zitat:
oder halt propis. =)
Nö. Haste eher ziemlich satte Peaks
TestEna

Ari in einem solchen Fall? Mit kanonen auf Spatzen schießen funktioniert sicherlich, ist aber dennoch fraglich...
Da würde ich zuerst das Ester wechseln und sehn ob ich ganz ohne Tamox und/oder Ari hinkomme! Wozu immer sämtliche Mittelchens, wenn man drumrumkommt? (Mal als Denkanstoß)

Wenn es dann immer noch juckt/wächst oder was weiß ich, halt moderat Tamox dem Ari vorziehen meiner Meinung nach.
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Feierleiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:50   #50

feierleiche ok danke werde deinem rat folge leisten
Alt 05.04.2007, 15:05   #51

So leute habe heute termin beim neurologen gehabt und was ich mir alles anhören musste. Also ich komme rein oben ausgezogen. Der Doc. fragt was ich habe ich schilderte ihm die situation. Er direkt sie nehmen auch medikamente . Ich ja aber erst vor kurzem wieder halt leicht dosiert mehr eiweiss und creatin . Der ja zeigen sie mal . Fühlt der meine brust und meint ich fühle nichts ich musste seine hand führen damit er es findet. Er so ok es ist kein tumor kommt vom zeug ist eher so muskelverspannung oder muskelentzündung bzw gewebe entzündung. Dabei gibt der mir ne prädig von wegen sie müssen damit aufhören son scheiss zu nehmen in 15-20 jahren werden sie es bereuen. Ich ja aber ich will ja nicht mit ihnen darüber diskutieren sagen sie mir nur ob es tumor ist oder net. Der nein tumor nicht. Hat halt noch mit ultraschall untersucht oder keine ahnung ob es mammographie war . Es war nichts schwarzes bzw dichte zu sehn nur halt 2 etwas dickere punkte die hell waren. Aber hey müsst euch mal vorstellen meint der so so einen körper wird man niemals von natur aus bekommen. Ich musste ihm erklären dass ich schon 9 jahren rein bodybuilding mache und boxe. ich sagte ihm warum immer diese vorwürfe von wegen alle nehmen zeugs. Ich hab doch nur zum 2ten mal damit angefangen und so wie ich aussehe habe ich mir selbst erarbeitet und erst nach 7 jahren training damit angefangen um etwas praller zur werden. Ich hasse ärzte
so sorry wenn es offtopic ist wollte euch nur darüber informieren was mir so passiert ist und bin echt froh dat es kein tumor ist wobei ich trotzdem später bei nem anderen neurologen untersuchen lassen werde nach der kur.
Gruss
Tracer
Alt 05.04.2007, 15:21   #52

Benutzerbild von clinke

Zitat:
Zitat von Feierleiche
Oftmals ja!
Manche Leute haben ja auch Knieschmerzen aufgrund der Wachstumsprozesse z.B.
Früher sagte man hierzu "Wachstumsstörungen" wenn ich mich recht entsinne und das richtig attribuiere!? also zum Thema Knie...
Ohja, hatte jahrelang die Wachsstumsstörungen und Schmerzen beim Kicken
Aber mit meinen Brustwarzen war immer alles ok
11.06.2005 : 70,1kg Taille: 82cm
25.06.2005 : 68,8kg Taille: 80cm
17.07.2005 : 68,0kg Taille: 78cm
23.07.2005 : 67,0kg Taille: 77,5cm
clinke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Steroide > Erfahrungsberichte Steroide

Lesezeichen

Themen-Optionen