Güss Gott an alle BB-Fans!
Habe letzte Woche meine erste Susta Kur gestartet und werde meine Erfahrungen hier wöchentlich aktualisieren!
Es soll bei einer Anfängerkur bleiben sodass sich folgendes Schema ergibt: Alle 7 Tage 250mg Sutanon, täglich 100mg Zink
Absetzen 10Tage nach der letzten Injektion mit Clomid!
Clomid am Tag X 200mg , dann bleiben 32 Tabs übrig wovon ich täglich eine nehmen werde.
Ich benutze zur Zeit eine 0,7*30mm Kanüle und versuche alles so steril wie möglich zu halten. Nach der Injektion hat man ca. 2 ganze Tage lang mittlere Schmerzen in der Arschbacke. Dürfte durch die Stichverletzung normal sein. Übrigens kommt das Präparat von onlinepharma.net und ich kann mich nicht beklagen. 2Tage nach Bestellung war es da, und alles Original.
Ich hab hier schon etliche Berichte und Erfahrungswerte gelesen und irgendwie schreibt jeder etwas anderes. Jetzt versuche ich mein Glück selbst herauszufordern und schreibe meine eigenen Erfahrungen.
Sollte sich nach der 4-5 Spritze noch nicht viel geregt haben, dann erhöhe ich die Dosis auf 500mg/Woche. Dürfte meinem Körper, der momentan bei 90kg liegt wohl vielleicht noch eher liegen. Allerdings steht noch im Raum das ganze zwischendurch mit Deca zu stacken. Die haben allerdings Ihren Preis und für Anfänger finde ich beides(Susta + Deca) eigentlich zu viel.
Profil wird noch erstellt.
schönen Gruss
Diddy