Bodybuilding Forum

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Steroide > Erfahrungsberichte Steroide

Erfahrungsberichte Steroide Nur euere persönlichen Erfahrungen mit Steroiden. Letzte Kuren oder Einnahmeschemen - KEINE FRAGEN !!! -

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2004, 15:53   #1

Sustanon erste Kur + zweite Kur Enantat

Güss Gott an alle BB-Fans!
Habe letzte Woche meine erste Susta Kur gestartet und werde meine Erfahrungen hier wöchentlich aktualisieren!
Es soll bei einer Anfängerkur bleiben sodass sich folgendes Schema ergibt: Alle 7 Tage 250mg Sutanon, täglich 100mg Zink
Absetzen 10Tage nach der letzten Injektion mit Clomid!
Clomid am Tag X 200mg , dann bleiben 32 Tabs übrig wovon ich täglich eine nehmen werde.
Ich benutze zur Zeit eine 0,7*30mm Kanüle und versuche alles so steril wie möglich zu halten. Nach der Injektion hat man ca. 2 ganze Tage lang mittlere Schmerzen in der Arschbacke. Dürfte durch die Stichverletzung normal sein. Übrigens kommt das Präparat von onlinepharma.net und ich kann mich nicht beklagen. 2Tage nach Bestellung war es da, und alles Original.
Ich hab hier schon etliche Berichte und Erfahrungswerte gelesen und irgendwie schreibt jeder etwas anderes. Jetzt versuche ich mein Glück selbst herauszufordern und schreibe meine eigenen Erfahrungen.
Sollte sich nach der 4-5 Spritze noch nicht viel geregt haben, dann erhöhe ich die Dosis auf 500mg/Woche. Dürfte meinem Körper, der momentan bei 90kg liegt wohl vielleicht noch eher liegen. Allerdings steht noch im Raum das ganze zwischendurch mit Deca zu stacken. Die haben allerdings Ihren Preis und für Anfänger finde ich beides(Susta + Deca) eigentlich zu viel.
Profil wird noch erstellt.

schönen Gruss
Diddy
Diddy ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.07.2004, 11:16   #2
Gesperrt

Hi
an deiner Stelle würde ich die 250mg auf alle 5 Tage inj. runtersetzten und nicht auf 500mg wechseln! Es kann dauern bis du einmal einen Kraftschub spürst aber du hast ja sicher Zeit, oder? Normalerweise solltest du aber keinen Schmerz im Arsch verspüren-da machst du was nicht ordnungsgemäß-probiers mal mit ner 0,6 Nadel!

Ausserdem zur Kurplanung solltest du im vorhinein alles besorgt haben was du in und nach der Kur also zum absetzen benötigst!

Aber ansonsten bin ich gespannt!!!!!
Hewlett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 11:57   #3

Benutzerbild von Atomic

Atomic eine Nachricht über ICQ schicken

wirts auch vorher-nachher bilder geben?
Alt 21.07.2004, 13:38   #4

Ja ich werde mal versuchen ein paar Bilder zu machen. Ist ja noch nicht zu spät. Zu den Spritzintervallen habe ich mir auch Gedanken gemacht. Spritze jetzt alle 5 Tage und bleibe bei 250mg. Alle 7 Tage ist einfach zu lang. Das mit den Schmerzen ist so eine Sache. Viele sagen das es an dem hohen Alkoholgehalt in speziell diesem Produkt liegt. Werde aber mal eine 0,6er Nadel Testen, soweit ich sie auch bekomme in der Apo. Nur Zum Aufziehen ist schon eine 0,7er Nadel zu klein. Das heisst also immer 2 stk. verwenden.
Alt 21.07.2004, 15:36   #5

Benutzerbild von °HC°

°HC° eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Allerdings steht noch im Raum das ganze zwischendurch mit Deca zu stacken. Die haben allerdings Ihren Preis und für Anfänger finde ich beides(Susta + Deca) eigentlich zu viel.
mensch die kur ist ja richtig gut durchdacht.
mit dem deca solltest auch bei kur beginn anfangen wenn du stacken willst. das du dann das testo mindestens vier wochen länger als das deca nehmen mußt muß ich dir ja bestimmt nicht erzählen

Alle sagen ich wäre arrogant ... aber woher wollen die das denn wissen?
Mit denen gebe ich mich doch gar nicht erst ab
°HC° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 19:22   #6

Zitat:
Zitat von Diddy
Viele sagen das es an dem hohen Alkoholgehalt in speziell diesem Produkt liegt.
Davon hab ich noch nie was gehört! Bekanntlich basiert der ganze Mist auf (Erdnuss-)öl! Und der Alkoholgehalt ist bestimmt nicht hoch, sonst würden sich andauernd Leute über das Brennen im Muskel beschweren! Es wird auch viel Unsinn gequatscht
Alt 21.07.2004, 21:07   #7

Ja da hast du wohl recht Lennart, es wird sehr viel Quatsch geredet. Wir machen die Kur mit 3 Leuten und Schmerzen haben alle nach dem Spritzen. War heut in der Apo und wollte dünnere Nadeln haben, aber es gibt nirgends welche! Standard Größen sind 0,7*30 u. 0,8*40mm. Werde wohl bei der einen bleiben. Deca lasse ich jetzt weg. Spritze wie gesagt alle 5 Tage die Sustas und das soll reichen fürn Anfang.
Alt 21.07.2004, 21:18   #8

wie lang soll die Kur gehen???
Alt 21.07.2004, 21:32   #9

Soll über 12 Wochen gehen!
Alt 21.07.2004, 21:35   #10

dann wirst Du schon gut was aufbauen! Hab letztes Jahr auch ne Susta-only-Kur gemacht und hatte nach 6 Wochen schon knapp 8kg drauf.
Alt 21.07.2004, 21:55   #11

Benutzerbild von Atomic

Atomic eine Nachricht über ICQ schicken

ist ja im vergleich auch recht billig wenn ich mir mal des andere zeug anschau...
wie ist das eigentlich gemeint das ware ohne verpackung geliefert wird weils so dabei steht...? (frag nur aus interesse)

PS: hab keine ahnung von roids will mich nur bissl informieren
Alt 21.07.2004, 21:58   #12

die liefern dann nur die Ampullen, ohne Schachtel.
Alt 21.07.2004, 22:13   #13
Gesperrt

Is halt so ne Sache mit Online Apos- ich vertrau denen nicht einen Milimeter!!!
Alt 21.07.2004, 23:05   #14

Ist aber ok dort echt! Die Liefern die Sustas ohne Verpackung weil das Ägyptische von Nile sind und diese normalerweise einzeln verpackt sind! Und wenn du nun 30 Stück oder so bestellst, dann würdest du einen ziemlichen riesen Karton bekommen!! Jau so 8 bis 10 kg müssen schon drauf kommen denke ich!
Alt 22.07.2004, 19:37   #15
Gesperrt

Also ich weis aus sichere Quelle das diese Fakes sínd-was aber ned heißt das sie nicht wirken! Ich persönlich möchte meine Ware immer mit Verpackung haben-greif aber immer auf die gleichen zurück, bin in dem Fall sehr VORSICHTIG
Antwort

Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Steroide > Erfahrungsberichte Steroide

Lesezeichen

Themen-Optionen