Hi bin anfänger und wollte wissen ob testalon 2 eine gute produkt ist?Muss man testalon 2 jeden tag einnehmen und wielange darf man das ununterbrochen einnehmen?
Also ich will nicht sagen, dass das zeugs der letze dreck is, bei machen hilfts ein wenig bei anderen nicht! Doch Als anfänger kannst davon ausgehen das du nur negative Nebenwirkungen davon tragen wirst! Achte auf eine ausgewogegne Ernährung und trainiere hart dann passt das! In 2-3 Jahre würd ich mal sagen können wir nochmal über sowas reden! Also mein klarer Tipp Finger von!
Mfg
Also ich will nicht sagen, dass das zeugs der letze dreck is, bei machen hilfts ein wenig bei anderen nicht! Doch Als anfänger kannst davon ausgehen das du nur negative Nebenwirkungen davon tragen wirst! Achte auf eine ausgewogegne Ernährung und trainiere hart dann passt das! In 2-3 Jahre würd ich mal sagen können wir nochmal über sowas reden! Also mein klarer Tipp Finger von!
Mfg
PS:
Sollte man ja auch erst ab dem 25. Lebensjahr wenn überhaupt nehmen, da vorher dein Testospiegel eh ganz oben is und das Produkt KEINE Wirkung erzielen kann...! =)
Es ist ja auch nicht die rede von mir
Aber wenn man Anfänger is brauch man sich über son krms keine Gedanken machen! Das eizigste was er nehmen könnte meiner meinung nach is Whey...
Mfg
__________________ Warum denken 50% der Frauen sie wären BI? Weil sie mit Typen ficken die wie Frauen aussehen!
Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
tiger2005 Ich weiß das es schwer zu verstehen mir gings am Anfang nicht anders doch das es dir nix bringt auch wenn da ja immer so nette texte dabei stehn und die ganzen tollen Versprechungen....Sie Stimmen nicht und wenn nur zu einem gaaaanz kleinen Teil! Lies dich ein das bekommst du hier überall geprädigt!
Mfg
Wenn man in der Phase schon supplemente nehmen will die "was bringen" .. sollte es Whey und Creatin sein, zwar geht es auch ohne, aber Fakt is das es mit Crea besser geht, auch wenn in deinem Zustand nicht viel schneller als bei einem laengrer trainierenden Athleten
Is Testalon2 nicht das gleiche wie Testomaxx2 von US-P-L!?
Hatte Testomaxx2 mal ausprobiert...der Pump is heftig und man(n)
hat dicke eier...freundin musste leiden
Also ich hab mit Testalon2 in kombination mit Blue anabol und Profi Whey von US-P-L
sehr gute Erfahrungen gemacht. In 3 Monaten bin ich von 65 auf 77 kilo mit Hilfe von 200 Napos gekommen mit nur 8% Körperfett und ziemlich Trocken aber Napos ziehen schon Wasser