@destructivus (geiler name)
ja, ganz recht, ich war in der zeit super sauer und bin sofort wie ein tier trainieren gegangen. wollte mir auch alles (ausser roids) mögliche reinhaun, um massig zu werden. ich redete nicht lang und machte, was ich für gut empfand. daher schon so früh kreatin...
wenn du aufs datum schaust, wann ich das durchgezogen hab, siehst du, dass das vor etwa 9monaten war. ich merk mir solche details nicht...
nein, ich hab noch ne zweite kur gemacht, allerdings mit nicht nennenswertem erfolg(etwa 0.5-1kg schlussendlich), da ich mich schulbedingt nicht an die einnahmezeiten und dosen halten konnte. auch das mit dem training war mir in der zeit teils verunmöglicht... werde aber bald wieder eine durchführen. diesmal mit traubensaft und weniger alkohol und nem besseren trainingsplan. wer weiss, was sich noch machen lässt...
wir hatten lager und verschiedene projekte in der zeit. im lager konnte ich zum beispiel nur morgens und abends nehmen, statt 4x täglich und auch die ernährung hat nicht gepasst. und im lager konnt ich zudem nicht trainieren... alles klar?
wenn ich mit kreatin muskeln aufbauen möchte, reicht es da hart zu trainieren, viel zu trinken und kreatin einzunehmen oder spielt da die restliche ernährung auch eine große rolle, mit letzterer hab ich nämlich noch bissel probleme und ich will nicht geld für ne kur rauhsaun die mir dann im endeffekt nichts bis wenig bringt
wenn ich mit kreatin muskeln aufbauen möchte, reicht es da hart zu trainieren, viel zu trinken und kreatin einzunehmen oder spielt da die restliche ernährung auch eine große rolle,
__________________ Alles für´s Training gibt es[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Alle sagen ich wäre arrogant ... aber woher wollen die das denn wissen?
Mit denen gebe ich mich doch gar nicht erst ab
so zur info.........creatin ist kein nahrungsersatz oder glaubst du , daß in 20g creatin mal eben 3500 kalorien drin versteckt sind?? und dazu sind in 20g creatin türlich auch noch 170g eiweiß drin und nichtzuvergessen 600g langkettige kohlehydrate! alles ist möglich mit creatin! bald gibt es ein creatin mit dem man nicht mal mehr zum training muß!