Bodybuilding Forum
| START | FORUM | SHOP | BB-SPORTSWEAR | BÜCHER & VIDEO | TOP 100

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Erfahrungsberichte Supplemente

Erfahrungsberichte Supplemente Nur euere persönlichen Erfahrungen mit Supplementen - KEINE FRAGEN !!! -

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 15:12   #16

Benutzerbild von muskelfleisch

männlich
Gewicht: 82 Kg
Größe: 174 cm
KfA: 16 %

Bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht

In dem einen Monat habe ich mein Bizepumfang um 0,5cm steigern können. Mein Maximalgewicht im Bankdrücken ist von 75kg x1 auf 80kg x2 gestiegen. Oberkörper wirkte nach dem Monat minimal massiger wie vorher.

Den Monat davor muss ich übrigens sagen habe ich mich viel schwerer getan, dabei war die Ernährung die gleiche und das Training war ähnlich.
Advertisement

Alt 28.01.2008, 19:34   #17
Moderator

Muss ich mal sehen,welches PumpSupp ich in meine FrühjahrsDiät einbaue. Klingt jedenfalls ganz gut was Du schreibst
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Feierleiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:38   #18
Moderator & Fitnässer

Benutzerbild von Morski

männlich
Gewicht: <79 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
Muss ich mal sehen,welches PumpSupp ich in meine FrühjahrsDiät einbaue. Klingt jedenfalls ganz gut was Du schreibst
Ich zähl grad auch schon mein Geld
Aber wenn dann hol ich mir Arginin HCL.

Morski's Säulen erfolgreichen Bodybuildings
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Mein reich illustrierter Rezepte- und Trainingslog (vieles ist da echt lecker )
Morski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:48   #19
Moderator

Benutzerbild von tomarse

männlich
Gewicht: 71 Kg
Größe: 177 cm
KfA: 11 %

Zitat:
Zitat von Morski Beitrag anzeigen
Ich zähl grad auch schon mein Geld
Aber wenn dann hol ich mir Arginin HCL.
Ich geb dir meine Kontonummer.. wenn du mir das Geld überweist, garantiere ich dir genauso gutes Muskelwachstum wie durch Arginin HCL
tomarse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:52   #20
Moderator & Fitnässer

Benutzerbild von Morski

männlich
Gewicht: <79 Kg

Bedankt, aber ich will nur Mal den Pump-Effekt austesten, vorallem in der Diät kann es ein Schmankerl sein .

Morski's Säulen erfolgreichen Bodybuildings

Mein reich illustrierter Rezepte- und Trainingslog (vieles ist da echt lecker )
Morski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 20:03   #21
Moderator

Benutzerbild von tomarse

männlich
Gewicht: 71 Kg
KfA: 11 %

Diese Deutschen, "Gelsen" kennen sie nicht, aber "Schmankerl" schon
tomarse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 20:48   #22
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg

Also ich habe L-Arginin mal getestet, außer Kopfweh und einem tauben Gefühl in den Lippen habe ich davon nichts bemerkt, jedenfalls keinen besseren Pump als wenn ich gescheit trainiere.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
robert234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 00:57   #23
Moderator

Zitat:
Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
Also ich habe L-Arginin mal getestet, außer Kopfweh und einem tauben Gefühl in den Lippen habe ich davon nichts bemerkt, jedenfalls keinen besseren Pump als wenn ich gescheit trainiere.
Echt? Vielleicht wird es ja systematisch gehypet von diesem Shop...
könnt ich mir gut vorstellen.
Robert, hast Du denn mal ein anderes PumpSupp probiert?
Also ich hatte schon Expand, Horsepower, SAN Fierce und Energized Expand. Die letzteren beiden haben mich zu unruhig un zittrig gemacht, bin da empfindlich und geht mirnicht gut dann.
Hat alles pumptechnisch ganz gut gewirkt, mich aber auch nicht umgehauen. Außerdem suche ich ein reines PumpSupp! Nichts Coffein, Thyro oder was weiß ich...
L-Arginin ist einen Versuch wert, da günstig. Evtl hol ich mir wieder Expand dazu und KreAlkal.Pulver oder CEE, oder Kaps. In der Diät kann ich Mono weniger gebrauchen,da ja die hochglyk. KHs wegfallen und dann wohl noch weniger vom Crea im Muskel ankommt.

Jemand schon mal von SAN V12 probiert?
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Alt 31.01.2008, 01:00   #24
Moderator

Bei NoXplode hätte ich ja dann auch diese "EnergieFormel" mit drin, welche meinerseits mit Unruhe/Unwohlsein assoziiert ist
Alt 31.01.2008, 10:13   #25
Moderator

männlich

Zitat:
Vielleicht wird es ja systematisch gehypet von diesem Shop...
Sonst könnte man ein derart ekliges Zeug wohl kaum verkaufen, ich hatte es sicherheitshalber in Kapseln, aber selbst da roch man besser nicht an der Dose.

Da mache ich lieber Reduktionssätze, da bekomme ich mehr Pump als von den teuren Supps.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
Alt 31.01.2008, 13:44   #26
Moderator

Zitat:
Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
Sonst könnte man ein derart ekliges Zeug wohl kaum verkaufen, ich hatte es sicherheitshalber in Kapseln, aber selbst da roch man besser nicht an der Dose.

Da mache ich lieber Reduktionssätze, da bekomme ich mehr Pump als von den teuren Supps.
Du, der Geschmack ist mir sowas von egal
HorsePower von Ultimate schmeckte auch wie erbrochenes, egal, runter damit. Trink es ja net wegem Geschmack

Und Du bist Dir sicher, dass Du keine Wirkung verspürt hast??? L-Arginin sollte ja pumptechnisch der Hauptwirkstoff solcher Supps sein...
Alt 31.01.2008, 14:07   #27
Moderator

Benutzerbild von pharmazeut

männlich
Gewicht: 96 Kg
Größe: 191 cm

Zitat:
Zitat von Feierlieche
Hmm...wie erklärt sich die individuell unterschiedliche Wirkeffizienz denn in dem Fall? Jemand ne Idee?
trainintensität

meine gallerie: http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/index.php?u=18715
pharmazeut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:17   #28

Benutzerbild von muskelfleisch

männlich
Gewicht: 82 Kg
Größe: 174 cm
KfA: 16 %

Ich nim seit heute wieder nox3. übliches schema, morgens eine stunde vorm frühstück 3stück zum creatin-whey-dextro-shake und 12 stunden später nochmal 3.

nach packungsanleitung soll man eigentlich morgens 3 nehmen und dann noch mal 3 eine halbe stunde vorm mittagessen, aber da ich nur spät abends pumpen kann komme ich damit besser klar einfach alle 12 stunden 3 zu nehmen.
Alt 05.02.2008, 16:47   #29

Benutzerbild von Rinchar

männlich
Gewicht: 66 Kg
KfA: ~8 %

Ich überlege mir einfach mal L-Arginin zu kaufen. Da wo ich es bestellen will gibt es das in Kapsel- und in Pulverform.
Kapselform: 200 Stck. 23,90 €
Pulverform: 300g 19,90 €

Was ich nicht verstehe ist, dass bei der Verzehrsempfehlungen für die Kapseln steht, man soll 4-8 Kapseln vor dem Training schlucken. Bei dem Pulver steht, man sollte 8g jeden Tag nehmen.
Ist es wirklich nötig das Zeug auch an trainingsfreien Tagen einzunehmen? Und warum soll man die Kapseln an Trainingstagen nehmen und das Pulver jeden Tag?
Rinchar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 17:35   #30
Moderator

männlich

@Rinchar: Was versprichst Du Dir von dem Zeug? Einen gutem Pump kann man auch mit Reduktionssätzen bekommen, dafür bedarf es keines Supplements. Das Pulver ist im übrigen sowas von ekelhaft im Geschmack, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Bleiben also die Kapseln, die aber noch teurer sind. ich halte das für völlig entbehrlich, kaufe Dir von dem Geld lieber ein schönes leckeres Whey, da hast Du mehr davon.

Antwort

Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Erfahrungsberichte Supplemente

Lesezeichen

Themen-Optionen