Bodybuilding Forum
| START | FORUM | SHOP | BB-SPORTSWEAR | BÜCHER & VIDEO | ALBUM | KARTE | SPIELHALLE | REZEPTE

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen > Erfahrungsberichte Supplemente

Erfahrungsberichte Supplemente Nur euere persönlichen Erfahrungen mit Supplementen - KEINE FRAGEN !!! -

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 12:41   #16

männlich
Gewicht: 78 Kg
Größe: 178 cm

Ephedrine ist verboten oder? die restlichen bestandteile nicht, oder hat sich da wieder was geändert?
chills ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Advertisement

Alt 22.03.2008, 17:55   #17
Moderator

Die EXTREM und auch YELLOW Kaps, sofern original, scheinen echt das effizienteste zu sein aufm SuppMarkt. Kann man sich ja schon an den Inhaltsstoffen erschließen.

Viele sagen, Ephe+Coff(evtl noch Yohim,wers mag) sei effizienter. Also wenn, dann wegen dem reinen EpheHCL halt!?
Wobei ich damals die subj.Wirkung der Ignite von Dymat. sehr extrem fand...was aber ja nichts heißen muss.
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Feierleiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 17:58   #18
Moderator

Zitat:
Zitat von chills Beitrag anzeigen
Ephedrine ist verboten oder? die restlichen bestandteile nicht, oder hat sich da wieder was geändert?
Ja, Ephe ist verboten. Auch die pflanzliche Form mittlerweile meines Wissens. In der BRD jedenfalls!
Deshalb ja nicht verkehrsfähig und Bezug ausm Ausland(Holland z.B.) oder ähnliche Tricks der Supp.firmen.
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Alt 22.03.2008, 23:39   #19

Benutzerbild von SiouX

männlich
Gewicht: 95 Kg
Größe: 173 cm

Hab vor längerer Zeit auch mal die Fatburner strongest.......über längeren Zeitraum getestet. Muss sagen positiv war aufjedenfall, deutlich mehr Energie, Bewegungsdrang, mehr Aggressivität beim Training, Pump, vermehrtes Schwitzen, mehr Kraft/Power etc.
Negativ war allerdings das ich ab und an Herzrasen bekam, Sodbrennen, wurde auch recht launisch und aggressiv(bin schneller an die Decke gegangen......). Schlafprobleme hatte ich zum Glück nie, auch wenn ich die Dinger nach 16 Uhr bzw. kurz vorm Pennen eingenommen habe
Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola, Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt Kakao... aber hey: Hauptsache XXL
SiouX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 15:11   #20

männlich
Gewicht: 94 Kg
Größe: 182 cm

Also ich möchte jetzt auch ma nach 3 Jahren Training die Yellow Caps ausprobieren, jedoch habe ich nur die Yellow Subs Xtreme im Netz gefunden.
Hat einer damit erfahrungen?
onyx1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 18:35   #21
Moderator

Zitat:
Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
Hab vor längerer Zeit auch mal die Fatburner strongest.......über längeren Zeitraum getestet. Muss sagen positiv war aufjedenfall, deutlich mehr Energie, Bewegungsdrang, mehr Aggressivität beim Training, Pump, vermehrtes Schwitzen, mehr Kraft/Power etc.
Negativ war allerdings das ich ab und an Herzrasen bekam, Sodbrennen, wurde auch recht launisch und aggressiv(bin schneller an die Decke gegangen......). Schlafprobleme hatte ich zum Glück nie, auch wenn ich die Dinger nach 16 Uhr bzw. kurz vorm Pennen eingenommen habe
Das hatte ich befürchtet. Na das kann ja lustig werden in den letzten Wochen meiner anstehenden Diät
Bin bei Coff und Ephe sowieso eher sensibel.

Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?
Alt 25.03.2008, 18:55   #22
Moderator & Fitnässer

Benutzerbild von Morski

männlich
Gewicht: <79 Kg

Gibtsn Grund warum du jetzt Präperate ausporbieren willst anstatt bei Ephestacks zu bleiben oder ist das bloß Neugier?

Morski's Säulen erfolgreichen Bodybuildings
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Mein reich illustrierter Rezepte- und Trainingslog (vieles ist da echt lecker )
Morski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 19:13   #23

Benutzerbild von Crono

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 180 cm

jo sodbrennen stimmt, war auch bei mir der fall

aber nur wenn ich die dinger auf nüchternen magen genommen habe
zumal dieser absolut eklige geruch aus den bauch wieder hoch in den mund kam...
Alt 25.03.2008, 19:47   #24

Benutzerbild von creepingdeath

männlich
Gewicht: 8? Kg
Größe: 18? cm
KfA: kA %
creepingdeath eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
Sag mal SiouX, haben sich diese Nebenwirkungen/Wirkung mit der Zeit etwas abgemildert. (Gewöhnung bzw Rezeptorengeschichte...)?
Bei mir gabs nach 2, spätestens 3 Tagen kein Herzrasen mehr. Aggressiv oder launisch wurde ich kein Stück..

'The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.''
creepingdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 10:13   #25

Benutzerbild von SiouX

männlich
Gewicht: 95 Kg
Größe: 173 cm

Zitat:
Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
Das hatte ich befürchtet. Na das kann ja lustig werden in den letzten Wochen meiner anstehenden Diät
Bin bei Coff und Ephe sowieso eher sensibel.

Hmm....das schwer zu sagen, ich hatte sie nicht durchgängig, mal hatte tauchten sie auf und dann waren sie wieder für paar Tage weg. Also das Sodbrennen war teilweise schon an manchen Tagen ziemlig extrem.....das mit dem Herzrasen ging eigentlich mit der Zeit bzw. hat man sich daran gewöhnt. Wusste ja das ich nicht gleich abnippel

Zitat:
Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
Bei mir gabs nach 2, spätestens 3 Tagen kein Herzrasen mehr. Aggressiv oder launisch wurde ich kein Stück..
Ja da reagiert jeder anders drauf, da ich aber wieso von Hause aus schon recht oft Stimmungsschwankungen habe, bin ich da recht anfällig. Hätte ich davor nicht gedacht, jetzt weiss ich aber wenigstens wie ich abgehe wenn ich stoffen würde.........
Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola, Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt Kakao... aber hey: Hauptsache XXL
SiouX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:06   #26
Moderator

Zitat:
Zitat von Morski Beitrag anzeigen
Gibtsn Grund warum du jetzt Präperate ausporbieren willst anstatt bei Ephestacks zu bleiben oder ist das bloß Neugier?
Neugier, subjektive Erfahrungsberichte von Freunden/Bekannten und außedem habe ich keine Ephe mehr, sind doch verboten
Alt 31.03.2008, 22:07   #27
Moderator

Danke creep, Crono und Sioux für die Infos!
Alt 01.04.2008, 13:26   #28

männlich
Gewicht: 94 Kg

Was sind denn Ephestacks ?
onyx1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 13:30   #29
Moderator & Fitnässer

Benutzerbild von Morski

männlich
Gewicht: <79 Kg

Zitat:
Was sind denn Ephestacks ?
Ephedrin in Kombination mit verschiedenen anderen Wirkstoffen (Yohimbe, Koffein, Aspirin etc.)

Morski's Säulen erfolgreichen Bodybuildings

Mein reich illustrierter Rezepte- und Trainingslog (vieles ist da echt lecker )
Morski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 19:20   #30

männlich
Gewicht: 92 Kg
KfA: ? %

Also Nebenwirkungen habe ich irgendwie noch keine und "Aktiv" werde ich davon nicht sogar ein wenig müde
Nur das einzige was ich bemerkt habe ist das meine Hand schwitzt also jetzt nicht übertrieben aber dennoch....

Abnehmen tue ich schon....

Es handelt sich um dies hier...Ich habe das Mal für dich geändert, das nächste Mal solltest du das als Bild einfügen und nicht als Link. Gruß Morski
KaraKurt57 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen > Erfahrungsberichte Supplemente

Lesezeichen

Themen-Optionen