ja hab ich auch gemerkt das die Yellow Caps dann irgendwie in der Versenkung verschwunden sind, ich hatte damals die echten (sind die verboten wurden oder sowas ?)
ich muss es auch nochmal ansprechen ihr hättet meinen Kumpel damals erlbene sollen,
65 KG, 3 Stück auf nüchternen Magen

(die guten unvergessenen erinnerungen ^^)
und ich muss zugeben

ich hab letztens ne Halbe Dose weggehauen da ich es nicht mehr nutze, mir persöhnlich ists zuviel wie die Pumpe dann den Turbo einschaltet ^^
bin aber auch empfndlich gegen sollche Sachen zb:@ Koffein (2 Tassen Kaffe und ab gehts

)
ist natürlich kein Vergleich zu den Yellows gewesen...
Hier die Inhaltsstoffe (pro Kapseln):
Ma Huang 500mg (6% Ephedrine), Guarana 400mg (22% Koffein), Kola nut 300mg (35% Koffein), White Willow Bark Extract 200mg (15% Salicin), Chromium picolinate 200mcg, Di-Calcium Phosphate, Magnesium Stearate, Ephedra Extract.
Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Fatburnern hab ich nicht soo viele, ich hatte damals ein reines Ephedra Produkt (das waren Rote Kapseln) was von der Wirkung her für mich ok war nicht zuviel nicht zu wenig
ansonsten Yohimbe, Synephrine, Supps
wobei ich sagen muss Yohimbe ist dann doch eher was für den Bettsport ^^
wie man dann noch Konzentriert trainieren kann (ausdauer dürfte ok sein ) ist mir ein Rätsel
übrigens muss man nciht unbedingt auf nüchternen Magen nehmen, wenn du grad nen Protein Shake trinkst und die Kapseln dazu einwirfst wirkt es auch sehr schnell...
bei manchen steht sogar drauf während einer Mahlzeit einnehmen
Edit: @ Sodbrennen kann mit den Yellows auch passieren, auch ist es mir lieber wenn ich wenigstens ne kleinigkeit dazu gegessen habe, der Geruch von den Zeug kam aus den Magen wieder hoch in den Mund und das war sehr eklig ^^
aber wir sind ja nicht aus pappe ne
Edit 2: die Yellow Caps scheint es bei Beachpower zu geben, steht sogar da mit alter Rezeptur, hab aber keine Erfahrungen mit dem Shop
falls das hier gelöscht wird wegen Shop kann ich dir ja auch nen Link per PN geben ^^