Bodybuilding Forum

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen > Erfahrungsberichte Supplemente

Erfahrungsberichte Supplemente Nur euere persönlichen Erfahrungen mit Supplementen - KEINE FRAGEN !!! -

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2008, 16:22   #1

männlich
Gewicht: 101 Kg
Größe: 195 cm
Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road

Hallo Leute,
habe heute mein ON Whey Geschmack Rocky Road erhalten und natürlich auch gleich probiert.
Ich denke jeder weis wie die Daten sind, ich wollte nur kurz etwas zum Geschmack und der Lösligkeit sagen.

Geschmack:
Habe 300ml 1,5%ige Milch mit eine Kappe Whey (30g) in einem handshaker gemixt, Geschmack ist recht geil, etwas nussig, etwas karamellig etwas schoko, vllt. für den ein oder andern zu süß, wenn das der Fall ist, Milch auffüllen.

Lösligkeit:
1A kann ich nur sagen, 30 sek geschüttelt und keine Klümpchen oder sonst etwas gemerkt.

Im Vergleich zum Ultimate Nutrition Whey Prostar Erdbeer, ein geschenk ausm Internet , das Erdbeer konnte ich zwar oft trinken, aber nur, weil ich es manchmal mit Banane getrunken habe, oder den Strohhalm soweit im Mund hatte, das meine Zunge den Geschmack nicht schmecken musste, meinem Bruder widerrum gefiel der Geschmack, ich habe davon fast Brechreize bekommen. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Byeee
Black-Zilla ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.09.2008, 17:39   #2

Benutzerbild von peed

männlich
Gewicht: 65 Kg
Größe: 180 cm
KfA: low %

warum hast du das Whey mit Milch getrunken?
Und ist 30 sekunden etwa kurz?

Mein Whey mit Wasser (von peak) muss ich vllt. 10 sek schütteln und da ist alles weg!
Alt 07.09.2008, 12:33   #3

männlich
Gewicht: 101 Kg
Größe: 195 cm

Mit Lich schmekcts! Und in Milch sind auch noch andere gute sacehn drin.
30 sek. steht auf der Verpackung. Ich kann ja mal testen wie lange es echt braucht.

mfg
Black-Zilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 12:42   #4

Benutzerbild von Germania

männlich
Gewicht: 73 Kg
Größe: 180 cm

Als Shake nachm Training aber nur mit Wasser mischen!!!
Germania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 12:52   #5

Benutzerbild von deranfänger

männlich
Gewicht: 78 Kg
Größe: 168 cm
KfA: :( %

ON Whey löst sich Weltklasse, danke für die Beschreibung des Geschmacks. Das ist quasi der einzige Unterschied der ganzen ON Produkte.
Alt 07.09.2008, 13:16   #6

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 177 cm
KfA: 15 %
Dreamslasher eine Nachricht über ICQ schicken

Also ich hatte denn Geschmack auch mal da ich fand den so Undefinierbar. Er war nicht wirklich schlecht aber gut war er bei weiten nicht ich konnts runterspülen aber nochmal würd ich den Geschmack nicht bestellen.
Hab mir dann Vanille Ice Cream bestellt was ja mal überhaupt nicht nach Vanille Eis schmeckt, schmeckt eher wie schlechte Milch. Überleg mir demnächst mal Erdbeer zu bestellen. Kann da jemand was dazu sagen?
Dreamslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:56   #7
Moderator

Benutzerbild von kingKikapu

männlich

Zitat:
Also ich hatte denn Geschmack auch mal da ich fand den so Undefinierbar. Er war nicht wirklich schlecht aber gut war er bei weiten nicht ich konnts runterspülen aber nochmal würd ich den Geschmack nicht bestellen.
dito
Zitat:
Hab mir dann Vanille Ice Cream bestellt was ja mal überhaupt nicht nach Vanille Eis schmeckt, schmeckt eher wie schlechte Milch. Überleg mir demnächst mal Erdbeer zu bestellen. Kann da jemand was dazu sagen?
erdbeere kenne ich nicht. schoko ist aber gut.
Alt 08.09.2008, 23:23   #8

Benutzerbild von deranfänger

männlich
Gewicht: 78 Kg
Größe: 168 cm
KfA: :( %

double rich chocolate soll besser sein als milk chocolate.

Ich kann nur sagen, dass das 1. wie Kakao schmeckt, leicht weniger süß und schokoladiger. Meine Mutter hat keinen Unterschied bemerkt in Milch.

Das andere werd ich noch probieren.

Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen > Erfahrungsberichte Supplemente

Lesezeichen

Themen-Optionen