Ich will auch! Hab sooo lange kein Nutella mehr gegessen...
Ess ich jeden Morgen.. davon kann mich kein BB-Gott abbringen!! Zwei Brote mit Putenbrust und eins mit dünn nutella, sonst fängt der tag schon scheiße an. Und außerdem kann ich ja dann acuh ganz super fußball spielen
250g MQ mit BIttermandelaroma (erinnert mich so an MUttis Backwerk das Zeug) und Süßstoff
PS: Ich les des öfteren Ananas hier drinnen; was ist daran so BB-tauglich?
Ananas hat ein fettverbrennendes Enzym, trägt also theoretisch zum Fettstoffwechsel bei. Das klassische Bodybuildingfutter ist ja Pute, Reis und Ananas.
Ich vermute aber, Ananas hat in der Wettkampfdiät vor allem einen psychischen Effekt. Die Nährwerte sind vertretbar und trotzdem ist die Ananas süß. Außerdem sind noch ein Haufen Vitamine drin.
Kann aber auch sein, dass Ananas inzwischen aus modernen Diätplänen verbannt wurde und die Fettverbrennungsgeschichte ein Mythos ist.
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
Ananas hat ein fettverbrennendes Enzym, trägt also theoretisch zum Fettstoffwechsel bei. Das klassische Bodybuildingfutter ist ja Pute, Reis und Ananas.
Ich vermute aber, Ananas hat in der Wettkampfdiät vor allem einen psychischen Effekt. Die Nährwerte sind vertretbar und trotzdem ist die Ananas süß. Außerdem sind noch ein Haufen Vitamine drin.
Kann aber auch sein, dass Ananas inzwischen aus modernen Diätplänen verbannt wurde und die Fettverbrennungsgeschichte ein Mythos ist.
Die Fettverbrennungsgeschichte ist überholt
Denn die angeblich fettverbrennenden Enzyme werden schon im Magen verdaut-> können nicht wirken.