Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    nehme einfach nicht zu !

    hi

    ich trainiere seit ungefähr einem monat, habe meine ernährung aber schon lang davor umgestellt. mein gewicht lag bei trainingsbeginn bei 77kg (bei 173cm körpergröße). heute wieder mal auf die waage und was ist ? 77kg.

    heisst das nun das ich überhaupt keine fortschritte gemacht habe ? kleine veränderungen habe ich schon beobachtet, bilde ich mir das nur ein ?

    einen ernährungsplan habe ich nicht, ich esse einfach nur wo und wann es geht.

    morgens haferflocken und ein ei, 1,5 stunden vor und nach dem training ein becher eiweißshake. nach dem training ne banane zuhause dann reis mit fischstäbchen oder nudeln oder putenschnitzel, zwischendurch brote mit käse/pute, ne menge pistazien,wallnüsse und erdnüsse oder was auch immer an früchten da ist und dann abends dann was auch immer von der freundin gekocht wird (nudelauflauf,lasagne oder andere warme gerichte). thunfisch esse ich ne dose (150gr) am tag sowie 250gr magerquark. vor dem schlafengehen meistens noch ein hartgekochtes ei oder anderen kram. an trainingsfreien tagen dasselbe nur trinke ich an diesen tagen nur 1 shake.

    bin ich zu ungeduldig oder nimmt man normalerweise schnell zu ?

    trainieren tue ich alle 2 tage nach dem anfänger gk plan seppl.

    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gedulde dich. Wenn du sicher gehen willst, dass du zunimmst dann rechne dein Kalorienverbrauch aus und stimme das auf deine Ernährung ab. Dann hast du deine Gains sicher
    In einem Monat kann da leider noch nicht sooo viel passieren, aber ich schätze mal du hast ein bisschen Fett verloren und Muskeln zugelegt --> Gewicht gleich.
    Wie gesagt wenn du 100% sicher sein willst dann zähle deine Kalorien.

  3. #3
    Hab jetzt mal grob überschlagen, was du da an Nahrung aufgezählt hast.
    Das sind ca. 1800 - 2000 Kcal. So wirst du nicht aufbauen.
    Das sind zu wenig Kalorien. Vorallem wenig Kohlenhydrate.
    Bau VORALLEM Gemüse ein. Seeeeeehr wichtig.

  4. #4
    Hab knapp 1 Jahr gebraucht, um von 65 auf 80kg hoch zukommen.

    Am morgen Haferflocken, kommt da auch auf die menge an. Wenn du nur 50g Haferflocken um 7 Uhr isst und dann erst wieder um 14 Uhr eine Scheibe Brot, wird das ja nichts.

    Die Menge machts. )

  5. #5
    ok ich hab die menge an reis, haferflocken und brot für ein paar tage erhöht und was ist ? 78,1 kg.sollte ich die menge ein wenig verringern ? 1 kg in ner woche scheint mir ein bisschen zu viel

  6. #6
    in einer Woche nimmst kein kg zu. KH haben die Eigenschaft Wasser länger einzulagern, vorallem in Verbindung mit Salz (was ja in Brot zu Hauf vorhanden ist).

    Du machst dir gerade mehr Stress als es wert ist. Steig bitte nur einmal pro Woche zB. jeden Donnerstag nach dem Klogang vor der ersten Mahlzeit auf die Waage. Nur das ist ein halbwegs brauchbarer Wert der eine Richtung widerspiegelt. Und gib dem Körper ca. 14 Tage Zeit, dass er sich auf die aktuelle Ernährungsmenge/weise einstellen kann. Fertig.

    pong

  7. #7
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    in einer Woche nimmst kein kg zu. KH haben die Eigenschaft Wasser länger einzulagern, vorallem in Verbindung mit Salz (was ja in Brot zu Hauf vorhanden ist).

    Du machst dir gerade mehr Stress als es wert ist. Steig bitte nur einmal pro Woche zB. jeden Donnerstag nach dem Klogang vor der ersten Mahlzeit auf die Waage. Nur das ist ein halbwegs brauchbarer Wert der eine Richtung widerspiegelt. Und gib dem Körper ca. 14 Tage Zeit, dass er sich auf die aktuelle Ernährungsmenge/weise einstellen kann. Fertig.

    pong
    alles klar das wusste ich nicht

    danke

  8. #8
    ok pong hattest recht am nächsten morgen,ohne was zu essen, war es dann doch ne ganze menge weniger als 78,1. hab mich seitdem nicht auf die waage gestellt bis heute nach dem training. 79,4 waren es dann.

    kraftzuwachs, konnte ich seitdem auch feststellen, also gehts einigermaßen vorran

  9. #9
    einfach Haferflocken zermixen mit Milch, Wasser, Säften, dazu noch whey und erdnussbtter und 3 x täglich zusäzlich trinken. Fertig

  10. #10
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    einfach Haferflocken zermixen mit Milch, Wasser, Säften, dazu noch whey und erdnussbtter und 3 x täglich zusäzlich trinken. Fertig
    Habs Samstag probiert mit Haferflocken, MQ, Milch und Whey - nicht mein Fall. Haferflocken mit Früchten und Milch passt!
    Wie sieht die Zusammensetzung aus? Also wieviel Gramm von was?

  11. #11
    Je nachdem wie du es von der Konsistenz her magst und was deine Kcal zulassen. Meist bewegt mansich im Bereich 100g Haferflocken, 300ml Milch und paar Früchten.

  12. #12
    das kannst du machen wie du möchstest. Als ich damals angefangen habe mit dem Sport brachte ich nicht mehr als 75g am Morgen runter. Die letzten 2 Jahre konnte ich dies auf 250g steigern, ist morgens kein Problem mehr die Menge und schnell unten

  13. #13
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    das kannst du machen wie du möchstest. Als ich damals angefangen habe mit dem Sport brachte ich nicht mehr als 75g am Morgen runter. Die letzten 2 Jahre konnte ich dies auf 250g steigern, ist morgens kein Problem mehr die Menge und schnell unten
    Bin bei 100g zum Frühstück. Mal gucken ob ich auch mal mehr schaffe

  14. #14
    versuche dich einfach zu steigern wenn du schwer zunimmst. Auch wenns täglich nur 5g mehr sind. Nach 20 Tagen kommst du dann auch schon auf 200g dann.

  15. #15
    kann ich eigentlich auch nachmittags (sowie morgens) haferflocken essen oder sind da andere lebensmittel besser ?

    nicht gemixt mit mq sondern einfach als cornflakes ersatz in ner schüssel mit früchten und milch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehme einfach nicht zu
    Von DarkMoon31 im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 13:18
  2. nehme einfach nicht zu =((
    Von siccer im Forum Ernährung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:30
  3. Hilfe!!!!ich nehme einfach nicht zu!!!!!!!58kg bei 174 cm
    Von sterne_koch im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 01:19
  4. Ich nehme einfach nicht ab..
    Von NecroX im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:31
  5. ich nehme einfach nicht zu !!!!
    Von $$$JACKPOT$$$ im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 18:14