hi, verkaufe 4 kg "Body Attack Power Protein 90" ist noch nicht geöffnet worden und ist 5 tage alt.verkaufe es weil ich nicht mehr trainieren darf/kann(herzprobleme) und da es 71€+ versand gekostet hat ist es zu schade zum stehen lassen bzw. so trinken. würd es für 40€ inklusive versand verkaufen. geschmacksrichtung schoko
bei interesse bitte melden entwerder per pn oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder icq: 325324131
[...]
Vom Infrarot erfasst und biometrisch kontrolliert, kannst du dich völlig sicher fühlen, solange du so tickst wie wir.
Solang du nicht ins Raster passt, solang du keine Fehler machst, solange hier die Systeme funktionieren.
[...]
Schoko habe ich die letzten Wochen schon 3kg verbraucht, deshalb habe ich nun kein Interesse, sorry. (Will jetzt mal was anderes)
An alle anderen: Schmeckt aber eigentlich ganz gut - fast wie Kakao!
Solang du nicht ins Raster passt, solang du keine Fehler machst, solange hier die Systeme funktionieren.
[...]