Hi Leute wer interesse an einer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] version mit 12 spielen hat, kann sich gerne bei mir per PM melden oder hier ein angebot machen.
Die PS2 sowie die spiele sind Top erhalten!
Zubehör:
1 blauer controller
1 memory card
Spiele:
Pro Evolution Soccer 2008
Final Fantasy 12
Castlevania
Kingdom Hearts
Onimusha 2
Onimusha 3
Metal Gear Solid 3
GTA San Andreas
Tekken 5
SCARFACE
God of War
Resident Evil 4
hmm.. ja schon intresse, fals preis dementsprechend...!?
Mein Sohn hat die Playstation 3 und ein Spiel in dem man durch New York geht oder fährt, man klaut ein Auto, legt sich mit Russen an, dann gibt es eine Klopperei dann geht man ins Striplokal und und und...Das ist eine Welt für sich, faszinierend. Haarschnitt und Kleidung kann man sich auch beliebig aussuchen. Die Grafik ist vom Feinsten. Playstation 3 ist:
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Rechtsklick auf Radio->Linkadresse kopieren und in Player zbs.Winamp etc. einfügen)
Mein Sohn hat die Playstation 3 und ein Spiel in dem man durch New York geht oder fährt, man klaut ein Auto, legt sich mit Russen an, dann gibt es eine Klopperei dann geht man ins Striplokal und und und...Das ist eine Welt für sich, faszinierend. Haarschnitt und Kleidung kann man sich auch beliebig aussuchen. Die Grafik ist vom Feinsten. Playstation 3 ist:
und das spiel nennt sich GTA 4
__________________ Bodybuilding bringt überhaupt nichts, das macht nur dicke Knie und Blasen im Hirn.
Jetzt fehlt nur noch ein HD-Fernseher. Real Life ade. Keine Disco, keine Trinkerei. Gegen die Welt der P3 hat es die Realität schwer.
Ich habe 30 Minuten zugeschaut, ist unglaublich.
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Rechtsklick auf Radio->Linkadresse kopieren und in Player zbs.Winamp etc. einfügen)
Stimmt, GTA 4.
Bei uns hat am vergangenen Wochenende ein MediMax neu eröffnet.
Die P3 mit Spiel 399 Euro. (Mit einem Autorennspiel).
Jetzt fehlt nur noch ein HD-Fernseher. Real Life ade. Keine Disco, keine Trinkerei. Gegen die Welt der P3 hat es die Realität schwer.
Ich habe 30 Minuten zugeschaut, ist unglaublich.
ja das ist die Zukunft gerd... leider...
__________________ Bodybuilding bringt überhaupt nichts, das macht nur dicke Knie und Blasen im Hirn.