Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hörbüchervorschläge!

Diskutiere Hörbüchervorschläge! im Fun Bereich; Alles was im Rahmen von Fantasy/Roman/Komödie ist, bitte hier reinposten!...

MPB

Hörbüchervorschläge!

Alles was im Rahmen von Fantasy/Roman/Komödie ist, bitte hier reinposten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe gerade gesehn, dass Ralf Husmanns "Nicht mein Tag" in der Hörbuchversion von Christoph Maria Herbst gelesen wird.

Das Buch war nen schöner leichter lustiger Roman und könnt ich als Trivialliteratur empfehlen. Von Herbst gelesen stell ich mir das auch ganz gut hörbar vor.

MPB

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
    Zitat von der_pumper
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
    Habe gerade gesehn, dass Ralf Husmanns "Nicht mein Tag" in der Hörbuchversion von Christoph Maria Herbst gelesen wird.

Das Buch war nen schöner leichter lustiger Roman und könnt ich als Trivialliteratur empfehlen. Von Herbst gelesen stell ich mir das auch ganz gut hörbar vor.
    Hör grad die Hörprobe, klingt schonmal net schlecht!

Weitere Vorschläge pls!

niewieder sprachlos

is n echt cooles hoerbuch son selbsthilfeding is

MPB
    Hab mir jetzt erstmal "Der ultimative Ratgeber für alles" von Dieter Nuhr geholt, wird bestimmt lustig ^^

Der Schwarm von Frank Schätzing. So ne Art future Krimi, find ich aber super

Schneller als der Tod, Bazell Josh.
    Ist auch von Herbst gelesen und ist sehr cool geschrieben.

Die "Alex Cross" Reihe von James Patterson ist richtig gut und spannend.
    Mit 12 Teilen die bisher als Hörbuch erschienen sind, ist auch genug Nachschub da.