Zitat:
Zitat von Alien662
...seitdem meine Freundin mir mit diesen wunderschönen Augen sagt das sie mich liebt und nur noch mich will.....
|
mir kommen gleich die tränen
ne mal ernsthaft:
ich habe mich letztens etwas unterhalten und in dem gespräch ist dann folgender satz gefallen:
"man sagt zwar die männer sind schweine, aber die frauen sind auch nicht viel besser. sie denken sich "diese" sachen halt bei sich, während die männer eher drüber reden."
das sagte von eine frau die gut aussieht, anfang 20 ist und einen freund hat.
die anderen frauen in der runde, (verschiedenen alters - alle erwachsen) haben das selbstverständlich mitbekommen, aber sie haben es nicht für nötig gehalten ihr zu widersprechen.
jetzt kann man das natürlich so auslegen, dass wenn sich die frau das nur denkt und sonst nichts passiet ist es ja nichts schlimmes.
aber da spielen noch mehrere faktoren eine rolle.
zum beispiel kann es sich die frau nicht leisten gebranntmarkt zu sein, weil die frau nunmal sehr an ihrem guten ruf hängt. wenn sie es dem falschen menschen erzählen würde - wüssten gleich alle freunde bescheid - und dann wäre sie nichtmehr xyz die heilige, sondern nurnoch schlampen-xyz.
sie ist deswegen gut beraten alles unmoralische für sich zu behalten.
möglicherweise ist das es einer der gründe ist wieso meistens nur von fremdgehenden männern dei rede ist.
"achte auf deine gedanken! sie sind der anfang deiner taten." um das ganze mit einem chinesischen sprichwort abzurunden.
manch einer könnte jetzt sagen. "ist doch alles frauenfeindliches gut was hier in die köpfe reiner seelen eingespeist wird. der hat bestimmt schlechte erfahrung gehabt mit frauen, kriegt keine ab."
das stimmt nicht. ich respektiere frauen. aber sobald ich merke das mir nicht derselbe respekt endgegengebracht wird, wie ihn selbstverständlich jeder mensch verdient, dann ist feierabend. aka frau hällt sich für ein geschenk an die männerwelt, prinzessin..... alles unsinn
ich habe meine ganz eingene einstellung zu den dingen.
genau so wie ich die menschen behandele, mit ehrlichkeit und respekt - genau so will ich auch von ihnen behandelt werden.
wenn ich menschen treffe die ebendieses wertebild nicht teilen....was solls....es gibt schließlich noch jede menge von der sorte menschen für die gewisse werte eben doch eine rolle spielen.
ich habe gegen frauen gestimmt.