Bodybuilding Forum

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Sonstiges > Liebe und Partnerschaft

Liebe und Partnerschaft Probleme mit Freund oder Freundin ? Neid oder Eifersucht ? Erfahrungsaustausch.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2008, 14:05   #31

Benutzerbild von Bong6

weiblich
Bong6 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von chills Beitrag anzeigen
... dachte eig. immer frauen haben es eh einfach, die brauchen sich doch nur hübsch herrichten und dann warten, dass sie angesprochen werden. wenn sie einen typen gefunden haben, brauchen sie ihn nur lockend anschauen und schon kommt er daher gerannt, ob er ein idiot ist merkst du wenn er dir nur auf die brüste schaut, dir nie in die augen schauen kann bzw. er absolut nicht an dem gespräch interessiert ist.
Schön wärs :P
Ich kenn etliche Frauen, denen es so geht wie mir, eine Freundin von mir meint, dass es daran liegt, dass die Männer auch zu shcühtern sind.

Naja btw ich hab mich mal vor ein paar Wochen bei einer Partnerbösre im i-net angemeldet, mal schauen obs was hilft

Zu Thema Disco: Es gibt schon wenige Ausnahmen, aber die muss man dort halt erstmal finden
Dass dort allgemein nur Prolls rumhängen sieht man schon, wenn man reinkommt: Alle ham die Hosen in den Knien hängen und ein T-shirt an, das bis zu den Füßen geht und dazu noch eine Schildmütze und alle zwei Minuten "Hey Alter" rufen
Bong6 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.06.2008, 14:10   #32

Benutzerbild von melloo

männlich
Gewicht: 86 Kg
Größe: 178 cm
KfA: >20 %

Zitat:
Alle ham die Hosen in den Knien hängen und ein T-shirt an, das bis zu den Füßen geht und dazu noch eine Schildmütze
riecht nach Kurzhund
Alt 24.06.2008, 14:14   #33
MPB

Benutzerbild von MPB

männlich
Gewicht: 69 Kg
KfA: ka %

Der von dir beschriebene Style lässt mich an Amerika denken, da laufen die wirklich alle so rum, aber normalerweise kommen solche Leute gar nicht in die Diskos rein. Also sooo schlimm sehen die schon nicht aus, da werden sicherlich auch ein paar Jungs dabei sein, die dir gefallen werden. Irgendwann ist man aus diesem Alter raus, wo man Baggystyle trägt. Vllt suchst du mal noblere Diskotheken aus, die dann zwar vllt. etwas teurer sind, wo jedoch mehr auf das Aussehen geachtet wird und Spacken gar nicht erst reinkommen?

Markus Rühl

Zitat:
...weil ein Bodybuilder brauch schwere Gewichte, um schwere Muskeln aufzubauen. Und von dem ganzen „Pump“-Scheiß halt´ isch überhaupt gar nix. Sei es Ronnie Coleman, Dennis James oder Branch Warren, die trainieren alle schwer, und so mach isch das auch!
MPB ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:23   #34

Benutzerbild von bounce

männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 184 cm
bounce eine Nachricht über ICQ schicken

Versteh mich ned falsch, aber so wie du die "Disco" von den Leuten her beschreibst, horcht sich mehr nach einer Bauerndisco an.
Wenn wir in die Disco gegange sind, dann war das mehr gscheit aufbrezeln.
Schicke Sachen anziehen, teilweise mal etwas körperbetonter.
Die Mädls waren auch immer gscheit aufgetaklt.

Aber in so einem Laden kann ma eigentlich nur schlecht jemanden finden der den Ansprüchen genügt. Dort zählt halt wieder mal nur rein das Optische.

"Selbstverbesserung ist Masturbation! Selbstzerstörung dagegen…"

Zitat:
Zitat von robert234
Klar doch, so war das bestimmt. Die Privatgespräche sind für die USA von strategischem Interesse, fällt 100x das Wort NUTELLA, dann wird sofort Ferrero besetzt.
bounce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:31   #35

Benutzerbild von Alien662

männlich
Gewicht: 94 Kg
Alien662 eine Nachricht über ICQ schicken

Kannst mir ja mal deine Icq Nr. per PN schicken Bong

Mehr Obst und Gemüse!

Eine Initiative für den Konsum Vitamin- und Nährstoffreicher Lebensmittel, für brutale Kraft und erstaunliche Muskelmasse
Alien662 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:33   #36

männlich
Gewicht: 83 Kg

Zitat:
Zitat von bounce Beitrag anzeigen
Versteh mich ned falsch, aber so wie du die "Disco" von den Leuten her beschreibst, horcht sich mehr nach einer Bauerndisco an.

Aber in so einem Laden kann ma eigentlich nur schlecht jemanden finden der den Ansprüchen genügt. Dort zählt halt wieder mal nur rein das Optische.
lol, als ich deinen post gelesen hab, dacht ich mir ... hmm da stmimt doch was nicht mit dem ... der ist nicht der typische foren benutzer ... warum nicht .... wegen der worte "bauerndisco "aufbrezeln" "aufgetaklt" => geil wieder einer aus österreich

edit:

Zitat:
Kannst mir ja mal deine Icq Nr. per PN schicken Bong
ich glaub fast sie ist nicht nur aufs pimpern aus

@chaser: sieht super aus, jetzt nur noch 20kg auf die rippen bekommen!
chills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:34   #37

Benutzerbild von Thor's Hammer

männlich
Gewicht: 78 Kg
Größe: 187 cm
KfA: ~12 %
Thor's Hammer eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von bounce Beitrag anzeigen

Ich glaube das ist von Ort zu Ort und Land zu Land verschieden. Wenn ich mir anschaue wie sich ein paar Freunde von mir, die in München wohnen zurecht machen, wenn sie in die Disco gehen trifft mich auch so ein bisschen der Schlag. Das sieht dann bei denen eher aus als, wenn sie auf den Opernball gingen
In unseren Discos findest du auch noch eine ganze Menge Leute, die genau wie von Bong geschrieben rumlaufen. Je mehr man in Richtung Mainz kommt, umso besser wird's, aber diese Ausrutscher sind immer dabei.

@Bong: Gerade in der Disco fällt es mir persönlich allerdings auch schwer jemanden anzusprechen. Bei der Lautstärke ist das einfach ein unpassende Atmosphäre wie ich finde. Finde es irgendwie unpassend, wenn ich meinem Gegenüber ins Ohr brüllen muss. Dann stellt man sich natürlich auch immer die Frage, ob diejenige welche auch noch zu haben ist und bevor man auf dem Absatz wenden und wieder zurückwackeln muss, lässt man es dann lieber.

Zitat:
Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
Naja Robert mit dir möchte ich keinen Saufen gehen.
Kalorienzähler für Jedermann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Thor's Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:36   #38

männlich

Zitat:
@Bong: Gerade in der Disco fällt es mir persönlich allerdings auch schwer jemanden anzusprechen. Bei der Lautstärke ist das einfach ein unpassende Atmosphäre wie ich finde. Finde es irgendwie unpassend, wenn ich meinem Gegenüber ins Ohr brüllen muss. Dann stellt man sich natürlich auch immer die Frage, ob diejenige welche auch noch zu haben ist und bevor man auf dem Absatz wenden und wieder zurückwackeln muss, lässt man es dann lieber.
Antanzen, mit ihr/ihm tanzen, nach einiger Zeit zu nem stillerem Ort lotsen und kennenlernen.

Mehr Obst und Gemüse!

Eine Initiative für den Konsum Vitamin- und Nährstoffreicher Lebensmittel, für brutale Kraft und erstaunliche Muskelmasse
Alt 24.06.2008, 14:38   #39

männlich
Gewicht: 67 Kg
Größe: 180 cm
KfA: 10 %

Zitat:
Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
Hustler,

ich bin jetzt von den Männern ausgegangen und da habe ich,keine gescheiten gefunden...
Wenn dann waren es eben so Prollos, also nichts gescheites..
Ist doch klar, dass man in der Disco vermeindlich nur auf Prolls trifft. Ich weiss nicht woran es liegt, aber die Frauen sprechen/flirten immer nur die aufgeblasenen Kerle an, die am Besten noch Goldketchen tragen.
Apfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:43   #40

Benutzerbild von Thor's Hammer

männlich
Gewicht: 78 Kg
Größe: 187 cm
KfA: ~12 %
Thor's Hammer eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
Antanzen, mit ihr/ihm tanzen, nach einiger Zeit zu nem stillerem Ort lotsen und kennenlernen.
lol, was heißt denn hier !!!ihm!!!? Also soweit kommts noch...
An sich ist dein Vorschlag ja nicht verkehrt, aber problematisch ist nur, dass es bei uns als relativ stilles Örtchen nur das WC gibt und es ist ja nicht jedes Mädel das einem gefällt direkt auf der Tanzfläche

Zitat:
Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
Naja Robert mit dir möchte ich keinen Saufen gehen.
Kalorienzähler für Jedermann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Thor's Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:44   #41

Benutzerbild von Kraiver

männlich
Gewicht: 75 Kg
Größe: 183 cm

Zitat:
Dann stellt man sich natürlich auch immer die Frage, ob diejenige welche auch noch zu haben ist und bevor man auf dem Absatz wenden und wieder zurückwackeln muss, lässt man es dann lieber.
Und das ist der Fehler. Wenn die Frau/das Mädel vergeben ist, dann kannste wenigstens ein schönes Gespräch führen und wenn nicht dann hat man schon den Schritt in die Richtige richtung getan.

Wenn man keine Lust hat eine halbe Stunde über irgentwelchen Mist zu reden geht man einfach hin und sagst, dass man sie/ihn sympatisch findet e.t.c. und sich unterhalten möchte. Dann kann man ja schnell dazu kommen ob sie/er eine Freundin hat.

Ps: Leute die mit sowas Probleme haben( like me ), denen sollte Pickup helfen
Kraiver ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:48   #42

männlich

Zitat:
lol, was heißt denn hier !!!ihm!!!? Also soweit kommts noch...
Nix für ungut Thor, eigentlich gehts hier ja um Bong und nicht um dich Mein Vorschlag war auch eher allgemein gehalten (obwohl man das mit dem "ihm" hier im Forum schon bei einigen so halten kann )

Zitat:
denen sollte Pickup helfen
Darauf habe ich gewartet

Mehr Obst und Gemüse!

Alt 24.06.2008, 14:52   #43

Benutzerbild von _anfaenger

alien ... antanzen und DANN kennnenlernen ... ROFL ...
darauf lassen sich auch eher nur IRGENDWELCHE ein ... man muss sie natürlich zuerst ansprechen.
ich sag meistens "hey du siehst irgendwie sympathsich aus" und halte ihr meine hand hin. funktioniert gut und man kommt so gut wie immer ins gespräch.
Alt 24.06.2008, 14:54   #44

männlich

Zitat:
ich sag meistens "hey du siehst irgendwie sympathsich aus" und halte ihr meine hand hin. funktioniert gut und man kommt so gut wie immer ins gespräch.
Mach das mal mit ner 10000 Watt Bassmaschine im Rücken...

Zitat:
darauf lassen sich auch eher nur IRGENDWELCHE ein ...
Halte ich fürn Gerücht... Die Mädels wollen auch nur feiern.

Mehr Obst und Gemüse!

Alt 24.06.2008, 15:03   #45

Benutzerbild von Redman

männlich
Gewicht: 84 Kg
Größe: 185 cm
Redman eine Nachricht über ICQ schicken Redman eine Nachricht über MSN schicken

Gibts bei euch denn keine gescheiten Männer im Fitness studio`?

Wer schön sein will muss PUMPEN.....

Geändert von Redman (20.07.2008 um 10:03 Uhr)
Redman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > Sonstiges > Liebe und Partnerschaft

Lesezeichen

Themen-Optionen