Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Männerbeine am ästhetischsten?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glatt rasiert

12 11,54%
  • Haare gestutzt auf ein paar Millimeter

17 16,35%
  • Epiliert und borstenfrei

2 1,92%
  • Mit Haaren sieht es am Besten aus

73 70,19%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Umfrage, Beine enthaaren oder nicht?

Diskutiere Umfrage, Beine enthaaren oder nicht? im Lifestyle Bereich; Ich finde ganz klar an den Beinen: JA Auf der Brust: NEIN Überall sonst: Mir wurscht...

Ich finde ganz klar an den Beinen: JA Auf der Brust: NEIN Überall sonst: Mir wurscht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei Männern gehören Haare an die Beine. Nur bei bestimmten Sportarten wie Radfahren würde ich schon die Beine rasieren.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
    Zitat von Mr. T
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
    Bei Männern gehören Haare an die Beine. Nur bei bestimmten Sportarten wie Radfahren würde ich schon die Beine rasieren.

seh ich genauso
    beim Radfahren sind sie halt echt störend!!!!

Ich bin so behaart, wie würde denn ein Wookie mit rasierten Beinen aussehen?

hahahahaha

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456