Sorry, aber nen Ring durch die Brustwarze geht ja mal gar nicht! (bei beiden Geschlechtern) Ganz abgesehen davon, dass man damit irgendwo hängen bleiben kann oder was weiß ich...
ich würde bei männerkörpern auf tattoo sagen!
ich bin aber jemand sehr komisches in der hinsicht.bei mir muss alles symetrisch sein ich könnte also NIEMALS mir ein tatoo nur auf dem linkenoberarm z.b. stechen lassen.wenn dann muss es irgendwie am nacken oder rücken oder....halt irgendwo wo man es in der mitte plazieren kann und von dem man nur eine sache hat.piercings bei männern gehen so oder so nicht ^^
bei frauen ist das natürlich anders !
es gibt kaum was cooleres an einem frauenkörper als ein bauchnabelpiercing "krkr"
Also bei mir im studio is einer der hat eigentlich n echt guten körper, nur hat der n riesen tattoo über schulter und arm... da sieht man die ganze harte arbeit überhaupt nich mehr richtig also richtig gute muskeln sehen besser aus als richtig gute muskeln+Tatoo. Auch wenn ich mir weder piercing noch tatoo machen würd, n kleines tatoo sieht villeicht garnich so schlecht aus
Wie sieht das mit nem Tatto aus wenn man nach dem stechen extrem an Muskellmasse zulegt , weil die Haut sich ja dehnt , aber gerät das Tatto dadurch evtl. außer Form ?
Aber bitte nur bei einem flachen Bauch,
kein schwabbel oder so..
Hehe ja, da hat Dana Recht...
...weil ein Bodybuilder brauch schwere Gewichte, um schwere Muskeln aufzubauen. Und von dem ganzen „Pump“-Scheiß halt´ isch überhaupt gar nix. Sei es Ronnie Coleman, Dennis James oder Branch Warren, die trainieren alle schwer, und so mach isch das auch!
entweder ein industrial oder einen 'helix' nur oben am ohr. ein tragus hab ich schon.
in nem monat ist es soweit, lach... da hab ich noch genügend zeit, mir das zu überlegen
Ouh, Fachsprache... muss ich erstmal nachgooglen... tja ich und meine Bildungslücken...
...weil ein Bodybuilder brauch schwere Gewichte, um schwere Muskeln aufzubauen. Und von dem ganzen „Pump“-Scheiß halt´ isch überhaupt gar nix. Sei es Ronnie Coleman, Dennis James oder Branch Warren, die trainieren alle schwer, und so mach isch das auch!
Ne nicht mein Ding. Am besten noch ein Fi.. bild auf dem Rücken.
:
Auch "Schlampenstempel" genannt
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet