Im MB Shop ist grad ein Angebot am laufen, Body Attack Protein Riegel die noch bis August haltbar sind für 12 € (24 Stück) Geschmack Erdbeer oder Schoko, ist auch ordentliches Protein in den Riegel und zwar Milchprotein.
Hier der Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Allerdings musste ich schon etwas schmunzeln, die verkaufen sich bestimmt super bei den normalen Preisen wenn es sollche Aktionen gibt
Nichts destotrotz Protein Riegel sind ne leckere und willkommene abwechslung und bei dem jetzigen Preis kann man nicht meckern, hab mir selber paar Kartons bestellt ^^
Grüße
Crono
"I have no fear of fainting. I do squats until I fall over and pass out. So what? It's not going to kill me. I wake up five minutes later and I'm OK." - Arnold Schwarzenegger!
Geschmack geht in Ordnung in etwa wie der Peak Riegel mit 50 gramm Whey aber nicht so sandig im Geschmack.
Kann man essen, hatte schon bessere aber auch schlechtere
für nen Stückpreis von 50 Cent aber absolut super
also wer etwas abwechslung möchte soll zuschlagen bei dem Angebot
Alle nötigen Supplemente für den Muskelaufbau gibt´s im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Wozu Hirn wenn man Muskeln hat?
"Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Bodybuilding und wenn diese kleine Gemeinschaft sich gegenseitig noch zerhackt, dann werden wir niemals größer." Markus Rühl
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
Alle nötigen Supplemente für den Muskelaufbau gibt´s im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Wozu Hirn wenn man Muskeln hat?
"Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Bodybuilding und wenn diese kleine Gemeinschaft sich gegenseitig noch zerhackt, dann werden wir niemals größer." Markus Rühl
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
__________________ Warum denken 50% der Frauen sie wären BI? Weil sie mit Typen ficken die wie Frauen aussehen!
Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.