das Problem ist, dass die Ränder transparent werden und sowas lässt sich nicht drucken bzw. sieht später dumm aus... da der "transparente" schwarte hintergrund NIE genau das gleiche schwarz hat wie das t-Shirt selbst...
drucken lässt sich eigentlich alles, ist dann nur eine frage des preises!
ich bin selbstständig in dem bereich, sollte jemand etwas brauchen gibts natürlich muskelbody ermäßigung -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Das Online Fitness Magazin!
Fitness und Bodybuilding Rezepte / Trainingspläne / und mehr!
Das 1. trifft eher meinen Geschmack. Das 2. ist zwar auch cool und schlichter (was nix Schlimmes ist), aber ich denke, die Farben kommen sehr geil bei nem schwarzen T-Shirt.
cheers
@sky: ja, geht in die marvel-comic richtung.
@sternchen: wer guckt denn bitte lieb beim training?? ...aber: man kann das gesicht natürlich nach belieben verändern.
Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Vorschlag bis dato.. ist einfach mal etwas eigenes, kreatives. Die bisherigen Entwürfe waren ja größtenteils einfach irgendwelche BB-Pics mit ein paar Photoshop-Effekten versehen... (no offense )
'The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.''
ja gefällt mir auch gut! Würd ich anziehen! Wobei mir der entwurf von "disturtion" immer noch am besten gefällt! Sieht einfach geil und edel aus!
cutler ersetzen und gut