Ich bin dieses Jahr auch wieder da. Werden es so arangieren, diesmal Plätze vorne Rechts oder Mitte zu kriegen (und wenn sich die Kampfrichter dann entscheiden, sie setzen sich diesmal Links hin, werd ich sauer ).
Ich hatte letztes Jahr auch die Augen offen gehalten, hab aber keinen von euch Schuften gesehn.
...oder ihr wart zu schmal und ich hab euch übersehn
Btw: Wart ihr letztes Jahr anschließend auch so erkältet? ...ich fand, da hats ganz schön gezogen.
__________________ ...bis das Eisen um Gnade fleht!
DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
und ggf. endlich mal Zum Rausche kennenlernen dürfen...
Na da bin ich mal gespannt
Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht dass wen es mal zu einem treffen wie jetzt so eine Veranstaltung kommt…sich die meisten nicht trauen mich anzusprechen! Und da ich jetzt auch noch eine Art Vollbart trage, werden es wohl noch weniger sein die sich trauen
Ach ja.. bin im VIP bereich (50€ karten)
ZR
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Wenn du ein Fan von Bodybuilding bist dann bist du ein Fan von Dennis Wolf!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Dennis James , Dennis Wolf, Milos Sarcev... u.v.m arbeiten schon damit.
Das diesjährige Starterfeld wird am 22. Juli offiziell bekannt gegeben.
Wer meint, er könne sich mit der Bodybuildingelite messen, mit uns aber noch nicht in Kontakt ist, kann sich bzgl. einer Einladung zur Teilnahme unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] in Verbindung setzen.
Ne mal im ernst, also das Datum der diesjährigen BX ist ungünstig gewählt da es meines wissen ca. 6 wochen bis zu deutschen sind von da an und da werden keine Teilnehmer Starten können die dann noch bei der Dm mitmachen wollen was sehr schade ist, denn bei der BX stellt man sich auch nicht in schlechter fom hin . . .
Ne mal im ernst, also das Datum der diesjährigen BX ist ungünstig gewählt da es meines wissen ca. 6 wochen bis zu deutschen sind von da an und da werden keine Teilnehmer Starten können die dann noch bei der Dm mitmachen. .
Hi mein Freund.
Der BX Wettkampf richtet sich nach der WM und der WM Quali und im Hinblick darauf ist der Termin optimal.
Ich freue mich schon drauf!
Gruß
ZR
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
In nem anderen Forum gibts ja so ein Video download Thread, den hab ich hier nicht gefunden, wollte euch aber mal auf ein interessantes Video aufmerksam machen.
Heute wurde wie angekündigt die Starter in der Männerklasse beim Body-Xtreme Invitational bekannt gegeben. Am 16.September treffen in der Jahrhunderthalle Frankfurt aufeinander: Steve Benthin
Serkan Cetin
Eddi Derzapf
Clarence DeVis
Tarek Elsetouhi *
Görkem Gürsoy
Mario Hemmer *
Csaba Kocsis
Goran Nicolic
David Okrasa
Slavomir Rogoza
Thomas Scheu
Mehmet Yildirim
Werner Zenk
*Diese Athleten sind an einem Start interessiert, jedoch ist die Teilnahme noch nicht abschließend geklärt. (Vorraussichtliche Klärung bis Mittwoch 26.7.)
Ausführliche Profile der Athleten sind bereits online.
Bei den Frauen werden starten: Heike Jung
Desiree Dümpel
Daniela Sell
Sibylle Upmann
Simone Linay
Auch bei den Frauen ausführliche Profile der Athletinnen bereits online.
In der Fitnessleistungsklasse starten: Dorota Szczesna
Katka Kyptova
Von vielen Startern werden wir in den nächsten Wochen deren Vorbereitung ala "Battle for the Olympia" im Rahmen unserer Sendung Body-Xtreme InMotion zeigen. Ihr dürft also gespannt sein.