Mal ne frage was denkt ihr könnte ich es auch mal in der amateur klasse versucehn gibt ja nix zu verlieren. und bis wan muss man sich nochma anmedlen dan mach ich bissle diat noch oder so ^^
Wieso hab ich denn die Gallerie nicht gefunden? Naja, man wir älter... Auf jeden Fall mit machen, das schaut sehr gut aus! Aber guck nicht so grimmig!
edit: Is das jetzt die Gallery von Ultraklotz wo du auch deine Bilder drinn hast? ODer wie muss ich jetzt das da drunter verstehen? Irgendwie bin ich zu dumm...
edit2: Oder hat der jetzt ein Bild bei dir rein gemogelt? ICh rall nix mehr...
Wieso hab ich denn die Gallerie nicht gefunden? Naja, man wir älter... Auf jeden Fall mit machen, das schaut sehr gut aus! Aber guck nicht so grimmig!
edit: Is das jetzt die Gallery von Ultraklotz wo du auch deine Bilder drinn hast? ODer wie muss ich jetzt das da drunter verstehen? Irgendwie bin ich zu dumm...
edit2: Oder hat der jetzt ein Bild bei dir rein gemogelt? ICh rall nix mehr...
Das ist nicht seine privat Gallery sondern die Öffentliche, daher siehst du auch Bilder anderer User
Also Stifft, ich denke auch du solltest mitmachen. Für die kurze Zeit training TOP!
und nun das aktuelle:
So, seit 2 Wochen könnt Ihr aktiv mit dabei sein. Der eine oder andere macht das ja auch schon. Danke schon mal an die bislang 14 Kandidaten in den 4 Klassen.
Das Team selber ist nicht faul und versucht gerade auch bei den Athlten den einen oder anderen zu bewegen mitzuwirken.
Auch Delgu - bekannt durch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - unterstützt uns dabei. Vielen Dank an dieser Stelle!!!
Ronnie und Olaf fühlen sich derzeit noch ziemlich alleine, ebenso Big-Daddy bei den Amateuen Ü85kg. Also, das darf gerne weiterhin geändert werden.
Interessant wird es langsam bei den Athleten bis 85kg. Der Neuzugang und " alte Mann " Body Bulter ist ein starker Gegner für die Jungs. Aber auch hier dürfen gerne mehr dazu kommen. Hier die aktuelle Liste
Amateur bis 85kg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Athlet bis 85kg
Amateur über 85kg
Athlet über 85kg
Du weist warum du hier bist....
Und falls du das nicht weist,dann....GEH NACH HAUSE---DU WEICHEI!!!!!!Train HARD...
sportyhaj, ich muß Euch mal ein Kompliment machen! Das Ganze wird langsam richtig spannend und mein Mann und ich haben richtig Spaß, jedes WE zu schauen, wer neu dazu gekommen ist. Im Zeitalter von immer weniger werdenden Teilnehmerzahlen auf Wettkampfbühnen finde ich eine solche Veranstaltung sehr gelungen.
Ich hoffe, daß sich noch viel mehr Teilnehmer finden werden, damit es richtig spannend wird und Euer Engagement voll und ganz belohnt wird!
Danke für den schönen Event!!!
Find ich auch seeeehr geil. Ich werd das auf jeden Fall beobachten. Kann man da auch unter 18 Jahren mitmachen? Ich würde mich gerne nächstes Jahr beteiligen, unter der Vorraussetzung, dass ich ein wenig disziplinierter trainiere natürlich.