Am Mittwoch den 03.Oktober 2007 ist es wieder soweit
Frankfurter Jahrhunderthalle
Kartenvorverkauf wird am 14.Februar beginnen. Wie immer: Wer
früher bucht, sitzt weiter vorne. Sollte man sich also beide Daten schon mal dick rot im Kalender ankreuzen.
Mehr Info Material demnächst unter >>>>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]<<<<
ZR
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Wenn du ein Fan von Bodybuilding bist dann bist du ein Fan von Dennis Wolf!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Dennis James , Dennis Wolf, Milos Sarcev... u.v.m arbeiten schon damit.
Jepp, ich auch. Aber wehe, Du drängst mich dann bei den Klamotten nochmal so ab wie letztes Jahr, kam mir vor, als ob ich gegen ne Felswand gelaufen bin
__________________ ...bis das Eisen um Gnade fleht!
DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
Das ist ja blöd, dass die Kategorien dieses Jahr so drastisch geändert wurden. Letztes Jahr hab ich noch 25 € für den "VIP"-Bereich bezahlt (ab Reihe 4 glaub ich) und jetzt kostets satte 50 €. Genauso die beiden Pakett-Flügel, da sieht man doch gar nix.
__________________ ...bis das Eisen um Gnade fleht!
DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
Letztes Jahr hab ich noch 25 € für den "VIP"-Bereich bezahlt (ab Reihe 4 glaub ich) und jetzt kostets satte 50 €.
Kann nicht sein! Wir haben vorletztes Jahr 50€ für Reihe 7 bezahlt. Da mußt Du Dich vertun!
Ich nehme grundsätzlich nix, was nicht ganz vorne ist, da ich sonst nix sehe- bei meiner überragenden körperlichen Größe.....
Das Internet ist die öffentliche Form der geschlossenen Anstalt