Hi @ all...
also...gestern war ich bei dem schönen Wetter in einem Straßencafé und habe meinen schwarzen Kaffee "genossen" (schwarz zwecks momentaner Diät), später bin ich dann zu meiner 3. Trainingseinheit wieder ins Studio gefahren...wer ebenso in einem Studio ohne Klimaanlage trainiert weiß von welchen Qualen ich hier spreche...völlig erschöpft bin ich danach dann in mein Bett gefallen und hab bis heute morgen gepennt...blabla blabla...ach ja...alptraum gehabt...blabla...
@ Master P
Meinst Du sowas in der Art?
Ich denke wohl eher nicht oder? Oder etwa doch???
Somit @ Paul
Du hast völlig recht...ohne konkrete Fragen kann ich hier auch nicht wirklich was schreiben...oder kommt halt so ´en "Driss" wie in meinem kleinen Beispiel eben raus, hehe
Zu Deiner Frage: Wettkampf steht bis jetzt noch nicht fest. Im Moment gibt es mehrere Projekte, die allerdings noch im Aufbau sind und die z.Z. meine komplette Zeit in Anspruch nehmen. Zum gegebenen Zeitpunkt werde ich Euch und natürlich auf meiner HP über diese Projekte informieren. Aber ich denke, daß das eine oder andere Projekt dann zuvor eh wie ein Lauffeuer rumgehen wird
Keine Angst...Hochzeit und Kleinbalg ist NICHT geplant!!! *lach*
Was gibt es sonst noch Neues? hmm...
Fibo...ja Fibo war zwar wieder anstrengend (wie immer), aber diesmal ganz besonders lustig. Wer nicht dort war und mich am Stand besucht hat, dem sei gesagt, daß ich diesmal bei niemand geringerem als Dorian Yates und seinem Team war. Ich muß sagen...SEHR SEHR ANGENEHM!!! Besser hätten wir beides es wohl nicht treffen können...er mit mir und ich mit ihm...hat prima geklappt

Er hat seine neue Firma und seine neuen Produkte vorgestellt und ich muß sagen: LECKER!!! ...und ich bin darin SEHR wählerisch!!! (dies ist auch keine Werbung, sondern nur ´ne Tatsache und meine persönliche Meinung

)
(wenn ich jetzt wüßte wie man hier ein Bild einstellt, dann würde ich das glatt machen...)
@ Leiche
Klar kann ich mich an Dich erinnern...wenn ich ehrlich bin könnte ich zwar nicht mehr sagen wie Dein richtiger Name ist, aber ansonsten vergesse ich eigentlich nur selten was

Hoffe Dir geht es gut.
So...jemanden vergessen???
Ach ja...thanks for all the others for the great HELLO
Liebe Grüße
Petra
PS: Also wenn sich jetzt noch jemand beschwert, dann weiß ich auch nicht...ist ja romanreif mein Beitrag eben