Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Erfolgreiches Essen... Oder: Was nimmt BamBam so zu sich ?

Diskutiere Erfolgreiches Essen... Oder: Was nimmt BamBam so zu sich ? im Offtopic Bereich; Schade......

Schade...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cheffe Admin
    also jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben:

ich finde es absolut daneben von allen, die trotz der hinweise von bambam immer wieder in die steroide-diskussion abdriften.

hier nochmals eindeutig: wenn ihr fragen habt zur ernährung von bambam dann stellt sie hier.

diese gelegenheit, tipps von einem wettkampfbodybuilder zu bekommen, werdet ihr nicht oft haben. vor allem nicht, wenn ihr ihn provoziert.

stellt euch vor, er tut hier alles aus freiwilligen stücken ! sowas muss er sich nicht antun ! oder ?

auf mich hört ja eh keiner!

DAS IST DAS ERNÄHRUNGSFORUM!!!!

FRAGN ZU ANDEREN THEMEN PER PN ODER IN ANDEREN, DAFÜR VORGESEHENEN FOREN!!!

ES IST GUT, DASS HIER ERWCHSENE MENSCHEN MIT DEN GLEICHEN THEMEN VERSCHIEDEN UMGEHEN!!!

ES IST NICHT GUT JEMANDEN FÜR SEINE EINSTELLUNG, WIE ER MIT EINER SACHE UMGEHEN MÖCHTE; ZU VERURTEILEN ODER ANZUGREIFEN!

WIR SIND HIER IEN UNHEIMLICH NETTES, SYMPATHISCHES FORUM; MIT NER MENGE COLLEN LEUTEN, DIE ICH SOGAR SCHON Z.T. SEHR GERN GEWONNEN HABE!!!
    LASST UNS DAS BITTE BLEIBEN UND WENN IHR VERGESSEN HABT; WIE TOLL ES HIER IST, GEHT DOCH MAL SCHNELL IN EINIGE ANDERE FOREN UND ERFREUT EUCH AN DEN DORTIGEN THEMEN UND UMGANGSFORMEN!!

MORALMAMA

DANKE!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456