Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Die besten Discopumper-Fotos

Diskutiere Die besten Discopumper-Fotos im Offtopic Bereich; Zitat von Patta90 Maurice, die Waden! Was ist mit den Waden, die sehen beschissen aus ok. Sven Jütte Deutscher Junioren Meister 1994 + Gesamtsieger hatte ...

Mod a. D.
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Maurice, die Waden!
    Was ist mit den Waden, die sehen beschissen aus ok. Sven Jütte Deutscher Junioren Meister 1994 + Gesamtsieger hatte auch so Waden. Schau dir mal meine an, das ist nunmal so. Die Waden sind undankbar!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mod (Kraftbodybuilder)
    Hmm, ich verstehe nicht warum du immer auf die User hier abzielst. Hat nie jemand behauptet, dass er besser aussieht oder so. Es ging nur darum, dass es allgemein kacke aussieht, wenn man nicht alles in einem vernünftigen Verhältnis trainiert.

Mod a. D.
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich verstehe nicht warum du immer auf die User hier abzielst. Hat nie jemand behauptet, dass er besser aussieht oder so. Es ging nur darum, dass es allgemein kacke aussieht, wenn man nicht alles in einem vernünftigen Verhältnis trainiert.
    Ganz einfach, weil viele hier nur eine große Schnauze haben, weil Sie Ihren kleinen Bizeps schön hinter dem Rechner verstecken können.

tn
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil viele hier nur eine große Schnauze haben, weil Sie Ihren kleinen Bizeps schön hinter dem Rechner verstecken können.

Mod (Kraftbodybuilder)
    Aber das war doch nicht Thema der Sache hier in diesem Thread, oder? Sorry, aber deine Reaktion kann ich HIER nicht ganz vertreten. Mag sein, dass es so ist, wie du schreibst. Was solls? Lass sie machen. Betrügen doch nur sich selbst. Ich würd mir da keinen Kopp machen.

Schon klar! Du hättest dir nur ein bisschen mehr Zeit nehmen sollen bei der Auswahl der Fotos. Die beiden sehen besser aus, wie ca. 80% der User hier.
    Wahre Worte!
    Die sehen Beide für mich nicht wie typische Discopumper aus! Da hab ich schon gaaanz andere Exemplare gesehen.....
    Finde das die beiden ziemlich Edel aussehen, erst mal nachmachen...

Selecta das sind keine Discopumper, das sind Syntholpumper

MPB
    Jo Santa, word

wobei das Bild auch Hammer aussieht, man Vergleiche einfach mal Ober- und Unterarm

Moderator a. D.
    Du hättest dir nur ein bisschen mehr Zeit nehmen sollen bei der Auswahl der Fotos.
    Wie Du weißt habe ich momentan nicht eben den Kopf frei. Also habe ich das genommen was ich auf dem Rechner hatte, und das waren (natürlich ) besonders schräge Waden. Wer speichert sich schon Typen, die so richtig scheiße aussehen? Klar ist einem das im Web schon öfter mal begegnet, aber da speichere ich eben lieber Steve Kuclo als Alois Dünnbein.

So und nun nicht lange rumgequatscht, postet lieber bessere Fotos.

wie könnt ihr euch nur über andere lustig machen?

SkY
    Schon klar! Du hättest dir nur ein bisschen mehr Zeit nehmen sollen bei der Auswahl der Fotos. Die beiden sehen besser aus, wie ca. 80% der User hier.
    ich glaube mehr als 80%

edit: behaupte auch nicht, das ich besser aussehe, falls komische posts kommen..
    Geändert von SkY (15.08.2008 um 17:45 Uhr)

Moderator a. D.
    Anscheinend ist es unmöglich beim Thema zu bleiben und Fotos zu posten die zur Sache weiterhelfen.

- closed -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12