Ergebnis 1 bis 15 von 23
REALE GESCHICHTE <<Nieren verloren>>
Diskutiere REALE GESCHICHTE <<Nieren verloren>> im Offtopic Bereich; So, da ein paar aus dem Forum und ich am 18.10.2008 ca. gegen 23.00 Uhr am Chatten waren, kam es iwie dazu, dass ich berichtet ...
-
18.10.2008, 23:20 #1
REALE GESCHICHTE <<Nieren verloren>>
So, da ein paar aus dem Forum und ich am 18.10.2008 ca. gegen 23.00 Uhr am Chatten waren, kam es iwie dazu, dass ich berichtet habe, ein Kumpel habe seine Nieren verloren.
Wichtig: Wenn einer Geschichten dieser Art nicht vertragen kann, soll er ab diesem Punkt nicht mehr weiterlesen --> !! Weiterlesen auf eigene Gefahr !!
Ausserdem will ich nicht Sprüche hören wie "Die Geschichte ist doch erfunden"... oder lest erst gar nicht weiter!!
Zum Zeitpunkt des Geschehens waren wir in Tschechien. Clubname usw, bzw. genauere Angaben möchte ich dazu nicht machen. Wir waren in einem Hotel untergebracht. Mit mir zusammen waren wir zu5t. Einer wollte nicht so wirklich mit, da das Feiern (Alk, Mädels,...) nicht so sein Ding war, wir hatten ihn aber überstimmt. Ihn hats dann erwischt.
....es war mal wieder ein typischer discoabend, wir hatten in der Disco nen Treffpunkt ausgemacht, um dort aufeinander zu warten, wenn wir uns nicht mehr finden konnten. An disem Tag/Nacht/Morgen wie auch immer man es nennen mag, fehlte ein Kumpel von uns. Wir hatten auch extra gewartet, bis die Disco zumacht, um ihn sicher mitzunehmen, fanden ihn trotzdem nicht, obwohl es in der Disco immer leerer und leerer wurde. Dann mussten wir zwangsweise ohne ihn zurück zum Hotel, mit der Hoffnung, er wäre schon im Zimmer. Als er auch dort nicht war, hat es uns alle eiskalt getroffen. Uns wurde ziemlich viel darüber berichtet, was in Tschechien einem so passieren kann. Ich wills gar nicht so lang machen, also... er ist mit einer Tuss aus der Disco raus zu ihr(was heißt ihr, halt eine Wohnung, die nicht ihr gehörte). Das einzige woran er sich erinnern konnte: Er ist wieder aufgewacht, lag in einer Badewanne voll mit Eiswürfeln und das Wasser war verfärbt mit Blut. Er konnte nach dem in seiner Nähe liegendem Handy greifen. Ausserdem lag dort auch ein Zettel mit einer Telefonnummer. Er rief diese Nummer an, und versuchte seine Lage/ Situation mühevoll dem Gegenüber zu beschreiben. Der, der abhob, war Arzt und konnte Deutsch sprechen. Der Arzt hatte ihm befohlen aufzustehen und in den Spiegel zu schauen(der Spiegel war direkt gegenüber von der Badewanne). Wirklich ekelhafte Situation, er beschrieb, er habe Nähungen an der rechten und linken Seite seiner Körpers. Ab dem Zeitpunkt war klar, er hatte seine Nieren verloren.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, wie es im nachhinein weiterging, wird sonst zu lang.
Er lebte einige Wochen an ner Maschine...
Ich konnte wochenlang nicht schlafen und die anderen ebefalls ich nicht, war psychisch echt weg. Es hätte genau so gut einen meiner anderen Kumpels bzw mich erwischen können. Ausserdem hatten wir ihn dazu überredet mitzugehn, was alles noch verschlimmerte...
Naja für die, die es wissen wollten... hoffe ihr könnt noch schlafen.Geändert von natural (19.10.2008 um 01:26 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.10.2008, 23:23 #2
Oha Alter, krasse Story... heftig
-
18.10.2008, 23:24 #3
oh schlimme Sache, gehts ihm jetzt wieder gut (also körperlich, psychisch wird ihn das wohl sehr mitgenommen haben), hat man die Tusse/Mittäter schnappen können ?
-
18.10.2008, 23:25 #4
was heisst nieren verloren? wurden sie ihn "geklaut"?
-
18.10.2008, 23:27 #5
-
18.10.2008, 23:27 #6er lebt nicht mehr... die tuss lebt heute was weiß ich wo, mit der Kohle, die sie für 2 Nieren eines jungen Mannes bekommen hat..Code:
oh schlimme Sache, gehts ihm jetzt wieder gut, hat man die Tusse/Mittäter schnappen können ?
ja, sie gehörte zu einer Organmafiawas heisst nieren verloren? wurden sie ihn "geklaut"?
-
18.10.2008, 23:28 #7
Wie lange ist das her, natural?
-
18.10.2008, 23:28 #8
echt heftig... mein beileid
-
18.10.2008, 23:31 #9Ende März 08Wie lange ist das her, natural?
dankeecht heftig... mein beileid
-
18.10.2008, 23:32 #10
wahnsinn! Dass das so schlimm geendet hat habe ich nicht erwartet, als du in der Chatbox davon angefangen hast!
-
18.10.2008, 23:32 #11
ach du scheisse...echt hart sowas...kann man kaum glauben,dass teilweise solche krassen umstände herrschen...einfach nur krank...
ist er wegen dem nierendiebstahl gestorben?
-
18.10.2008, 23:34 #12
echt schlimm, da merkt man wieder, dass niemand vor sowas geschützt ist. Auch mein Beileid
-
18.10.2008, 23:35 #13
iiiiiiiii wie krass ist das den bitteschön altha?..
-
18.10.2008, 23:37 #14ja, das war auch eine Diskussionssache. Er war sozusagen an die Maschine gefesselt, konnte ohne die maschine nicht weiterleben. Und es war auch tierisch anstrengend für ihn. Er war der Meinung, es sei alles nicht mehr zu ertragen und für die Erlösung musste er eingeschläfert werden. Auch wenn es all den Leuten (Ärzte, Familie, Freunde und Umkreis) schwer fiel...ist er wegen dem nierendiebstahl gestorben?
Geändert von natural (19.10.2008 um 01:57 Uhr)
-
18.10.2008, 23:38 #15
Wirklich sehr harte geschichte. Mein beileid wegen deinen freund.