Ergebnis 1 bis 4 von 4
Trainingslog-Spam
Diskutiere Trainingslog-Spam im Offtopic Bereich; Dir fehlt eine Beinbizepsübung sowie was ordentliches für die Rückenstrecker , für die hintere Schulter würde ich dir empfehlen auch noch eine zusätzliche Übung in ...
-
10.11.2008, 14:25 #1
Trainingslog-Spam
Dir fehlt eine Beinbizepsübung sowie was ordentliches für die Rückenstrecker , für die hintere Schulter würde ich dir empfehlen auch noch eine zusätzliche Übung in den Plan zu integrieren .
Finde das Volumen etwas hoch , aber du wirst es ja selbst merken ob sich Fortschritte einstellen oder nicht , wenn nicht fahr das Volumen eher runter anstatt es zu erhöhen .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.11.2008, 14:32 #2
Ich wollte erstmal versuchen ohne extra Übung für die hintere Schulter auszukommen, muss ich gucken... Vor allem gäb das wieder ein Problem mit dem Volumen...
Habe ich selbst auch leichte bedenken, wüsste jedoch nicht wo ich dann Übungen reduzieren sollte... Eine Möglichkeit wäre natürlich ohne Isos und nur mit Grundübungen zu trainieren, ist mir allerdings garnicht lieb... Ich hoffe es wird so funktionieren!
-
10.11.2008, 15:00 #3
Latziehen raus , Fliegende raus , Beinstrecker raus , Shrugs raus .
2 Übungen für die Brust
2 Übungen für den oberen Rücken
2 Übungen für die Beine (Kreuzheben + Beinpresse/Front-/Kniebeugen)
1 Übung für die Bizeps
1 für die Trizeps
2 Übungen für die Schultern (vorzugsweise vorgebeugtes Seitheben + Überkopfdrückübung oder normales Seitheben)
So würde das doch passen , mMn. .
Waden und Bauch ist so in Ordnung .
-
10.11.2008, 16:17 #4
Ich habe jetzt den Kompromiss gemacht nur entweder Klimmzüge oder Latziehen zu machen. Ich denke das geht in Ordnung das ich da je nach Gefühl von Training zu Training variiere. Trizeps habe ich eine Übung rausgenommen. Bei der Brust bin ich mir nicht sicher ob ich die Fliegenden rausnehmen will (oder stimmt es nicht das Fliegende vor allem die Breite der Brust trainieren? Lass mich gerne berichtigen falls es falsch ist!). Bizeps möchte ich gerne 2 Übungen lassen, kann nicht genau sagen warum
Kam damit schon immer gut klar. Was ich auf keinen Fall in meinen TP eibauen möchte ist Kreuzheben, da ich mit der Ausführung und dem Bewegungsablauf überhaupt nicht klar komme und diese Übung nicht ausstehen kann.
Und nebenbei mal danke für deine Hilfe