Ergebnis 1 bis 6 von 6

Üblicher Virt-Spam

Diskutiere Üblicher Virt-Spam im Offtopic Bereich; Zitat von SingleShot Unser Sportlehrer macht selber Krafsport, deswegne muss ich da schon genau sein, denke er kennt sich damit aus. Ich hoffe der Alte ...

Üblicher Virt-Spam

Zitat Zitat von SingleShot Beitrag anzeigen
    Unser Sportlehrer macht selber Krafsport, deswegne muss ich da schon genau sein, denke er kennt sich damit aus.
    Ich hoffe der Alte stofft nicht! Sowas hätt ich ja noch nie gesehen!

Zitat Zitat von SingleShot Beitrag anzeigen
    Welche Nebenwirkungen treten auf`? Wie siehts mit Bitch Titts aus?
    Wenn du das Zeug nicht nehmen willst, und "nur" ein Referat machst, willst du dann schreiben: "Testo P macht keine Bitch Titts"? ^^ Kann ich mir i-wie nicht vorstellen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gesperrt
    "Roids machen bitch tits, LOL!" Perfekter referat.

Gesperrt
    Hab gelesen Testo P gibt definierte "qualitative" muskeln, und nicht masse?

ich glaub kaum, dass im sporttheorieunterricht referate über die genaue anwendung von testo gehalten werden... wirkung und nebenwirkung vielleicht, aber nich dosierungen und son kram.. klingt mir nach vorwand.

tn
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Hab gelesen Testo P gibt definierte "qualitative" muskeln, und nicht masse?
    Stichwort Ernährung. Und bitte, mach nen eigenen Thread auf wenn du fragen hast aber spamme hier nicht irgendwelche Hörensagen rein.

Dom, möglich aber ganz ehrlich er soll tun und lassen was er für richtig hält.

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    ich glaub kaum, dass im sporttheorieunterricht referate über die genaue anwendung von testo gehalten werden... wirkung und nebenwirkung vielleicht, aber nich dosierungen und son kram.. klingt mir nach vorwand.
    Dito. Die Frage nach den Bitch Tits hat mir den Rest gegeben. ^^ Ich stell mir immernoch vor, wie einer todernst vorliest: "Zudem haben Studien ergeben, dass die Einnahme von Testosteron dreckige Bitch Tits macht!"