Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

stoffspam

Diskutiere stoffspam im Offtopic Bereich; Zitat von erwin35 Nur zu meiner Situation,das du es verstehst, mir wurde letztes Jahr am ersten Maerz ein Hoden bzw.Ei entfaernt sicherlich traurig, aber trotzdem ...

SkY

stoffspam

Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Nur zu meiner Situation,das du es verstehst,
    mir wurde letztes Jahr am ersten Maerz ein Hoden bzw.Ei entfaernt
    sicherlich traurig, aber trotzdem wird es nicht am stoff liegen, nur weil du mal eine kur gemacht hast.

Zitat Zitat von chris1988 Beitrag anzeigen
    Hey, man baut zwar langsamer auf, ABER es beruht alles auf Eigenverdienst, auf den man uneingeschränkt stolz sein kann.
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnautze halten. mich kotzen diese dämlichen kommentare langsam echt an. wenn du keine ahnung von stoff hast, poste nicht in diesem bereich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moderator a. D.
    Nana SkY, wir wollen doch nicht die Contenance verlieren. Zunächst einmal ist ja nichts Falsches an dem was chris1988 geschrieben hat. Welche weiteren Schlüsse man daraus dann zieht ist eine andere Frage, und natürlich bekommt man nicht nur deshalb Muckies weil man stofft, sondern knallhartes Training und sehr viel Disziplin gehören dazu. Trotzdem beißt die Maus keinen Faden daran ab, daß man mit Stoff besser aufbaut als ohne Stoff, selbst wenn man sonst alles ganz genauso macht. Wäre das nicht so, würde niemand Geld für Stoff bezahlen, sich Spritzen reinjagen oder auch gesundheitliche Risiken damit eingehen.

Was man wofür in Kauf nehmen möchte ist eine persönliche Entscheidung, die andere nicht teilen müssen. Kein Grund jedenfalls, andere derart anzufahren. Also cool bleiben.

SkY
    achso, also wenn man stofft ist es kein eigenverdienst. so sieht das also aus.

ja sry, aber diese kommentare nerven langsam.
    Geändert von SkY (28.01.2009 um 11:26 Uhr)

Moderator a. D.
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    achso, also wenn man stofft ist es kein eigenverdienst. so sieht das also aus.
    Lies mein Post noch mal in Ruhe.

SkY
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Lies mein Post noch mal in Ruhe.
    hab ich doch.

Sky kann nciht lesen

Schlimm, schlimm...

Da steht ein "alles" wenn man genau hinguckt. Allein das sollte schon alles sagen
    Und "uneingeschränkt" kann man auch noch lesen, wenn man hinschaut.

Zitat Zitat von chris1988 Beitrag anzeigen
    Hey, man baut zwar langsamer auf, ABER es beruht alles auf Eigenverdienst, auf den man uneingeschränkt stolz sein kann.
    "Hey, man baut [mit Stoff] zwar schneller auf, aber es beruht eben nicht alles auf Eigenverdienst, auf den man nur eingeschränkt stolz sein kann"

Die zitierte Formulierung lässt durch die Wortwahl auch solche Formulierungen zu, die ich oben geschrieben habe und die ja wohl korrekt sein sollten. Also kannst dem Zitierten nichts vorwerfen.. Ganz im Gegenteil. Die Aussage von ihm ist völlig korrekt, finde ich.

SkY
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Sky kann nciht lesen

Schlimm, schlimm...
    wie du vielleicht siehst habe ich meine post editiert. also shut up and squat.

SkY
    mach doch mal bitte einer den thread dicht, diese diskussionen sollen nicht schon wieder anfangen.

finds schade, dass mittlerweile in so jeden stoff thread sowas hier abgeht.
    @threadersteller tut mir leid für dich, dass du so schlechte erfahrungen damit gemacht hast, ich würde an deiner stelle auch mal deine restl. lebensgewohnheiten wie ernährung schlaf usw. überdenken, denn diese dinge sind immer hinderlich bei bb.

ansonsten good luck und schön dass dir nix schlimmeres passiert ist

SkY
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    finds schade, dass mittlerweile in so jeden stoff thread sowas hier abgeht.
    das problem ist immer, dass sich leute einmischen die absolut keine ahnung von der materie haben. selbst ich mische mich sogut wie nie, da ich es einfach den erfahrenen leuten wie klitschko oder feierleiche überlassen will, da es ein heikles thema ist.

dann ständig die selbe diskussion, von wegen "alles nicht selbst erarbeitet", dass nervt irgendwann.

aber zur fibo rennen oder sich begeistert die videos von rühl und co anschauen.
    Geändert von SkY (28.01.2009 um 11:46 Uhr)

Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, machs aber trotzdem.
    Sky ich finds einfach nur lächerlich, was du hier abziehst.

Nur weil du stoffst, gestofft hast oder wie auch immer, musste hier nich son scheiss Ton anlegen, das du es nicht verdient hättest muskeln zu haben.
    Es ist nunmal seine Meinung und meine auch, das Stoff das deutlich beschleunigt und einen riesen Vorteil bringt.

Und somit in gewisser Weise nicht als Eigenverdienst angesehen werden kann.

Und jetzt spam mich zu von wegen ich hätte keine Ahnung usw ist mir egal, die Leute sollen wissen, wie nervig das Beleidigt sein und arrogante rechthaberische Getue von dir ist.

P.S man rennt vll zur FIBO, weil man Spaß daran hat solche berühmten Leute mal nah zu sehen, sich noch und noch mehr Meinungen zu dem ganzen Sport einholen will und unter gleichgesinnten sein will, die nicht immer sagen BB is scheisse usw

Bitte macht hier dicht!

Das ist total unnötig und jeder hat seine eigene Meinung, die man gegebenenfalls niemanden aufs Aug drücken muss und ihn schon gar nicht bekehren!

SkY
    Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    Und jetzt spam mich zu von wegen ich hätte keine Ahnung usw ist mir egal, die Leute sollen wissen, wie nervig das Beleidigt sein und arrogante rechthaberische Getue von dir ist.

das problem ist immer, dass sich leute einmischen die absolut keine ahnung von der materie haben. selbst ich mische mich sogut wie nie, da ich es einfach den erfahrenen leuten wie klitschko oder feierleiche überlassen will, da es ein heikles thema ist.

dann ständig die selbe diskussion, von wegen "alles nicht selbst erarbeitet", dass nervt irgendwann.

aber zur fibo rennen oder sich begeistert die videos von rühl und co anschauen.
    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, kann mich Sky nur anschließen.

Von wegen, "uneingeschränkter eigenverdienst"....
    Stimmt wenn mann ON ist, muss mann nicht mehr trainieren, oder nur 08/15..... denn Die Vitamine machen ja alles....

Gerade in dieser Zeit muss mann alles aus sich rausholen, und Train und Ernährung 100prozent passen.

@Threadsteller: Krank kannst du immer werden, und auch wenn du nicht gestofft hättest, und dich hätte es richtig erwischt, hättest du genauso Gewicht verloren. Dann wärs halt jetz noch weniger.
    Was erwartest du auch wenn du selber zugibst das die Ernährung usw. nicht gepasst hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte