Ergebnis 1 bis 3 von 3
Problem mit Türkischer Mafia
Diskutiere Problem mit Türkischer Mafia im Offtopic Bereich; hi, habe seit ca. 1 Monat Drohungen, fast täglich auf meiner Schule. Dort gibt es eine große gruppe von Jungs, alle türkischer herkunft, bedrohen einige ...
-
02.03.2009, 14:50 #1Gesperrt
Problem mit Türkischer Mafia
hi,
habe seit ca. 1 Monat Drohungen, fast täglich auf meiner Schule.
Dort gibt es eine große gruppe von Jungs, alle türkischer herkunft, bedrohen einige leute und verlangen von ihnen Schutzgeld. Sie behaupten von sich selbst das sie die Türkische Mafia sind.
von mir verlangen sie 10 Euro pro Woche, dafür werde ich in ruhe gelassen.
Ich habe jedoch keine lust mehr zu bezahlen weil es ziemlich kosten intensiv wird, pro monat ~40 euro.
Bin nicht der einzige der bedroht wird und schutzgeld zahlt! fast alle werden bedroht und müssen zahlen.
Ich und meine freunde glauben auch, das die lehrer ebenfalls schutzgeld zahlen müssen, weil sie unsere beschwerden einfach ignorieren und vom thema ablenken.
habe das mit paar kollegen aus meiner klasse mal ausgerechnet, fast 31 Leute werden bedroht, zahlen 10 Euro die woche, das macht 310Euro die woche und 1240 Euro Im monat!!!!!! das teilen sie aber sicher noch auf, und sie sind mind. 40 Leute.
Ich glaube das ist ein richtiges problem habe schon überlegt die schule zu wechseln.
Was meint ihr was man tun kann?
ps; gehe in die 12. KlasseGeändert von PUMP IT (02.03.2009 um 14:53 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.03.2009, 14:56 #2
Ähm , die sind aber nicht bei euch auf der Schule ?
So Leute sind doch idr. strunzdumm .
Melde dich bei der Polizei , das wird dann anonym behandelt und gut ist .
Wie darf man sich das vorstellen ? Sind das nur ein paar Pisser die mit Schlägen drohen , oder richtige Kriminelle , die zu einer größeren Gruppe gehören und auch "weiter gehen" würden ?
Wenns erstere sind kann ich mir nicht vorstellen , dass sich sogar die Lehrer da derart einschüchtern lassen , Polizei alamiert , die Typen fliegen von der Schule , kriegen ne Anzeige und können so gesehen nichts machen , da keiner weiss wer sie gemeldet hat .
-
02.03.2009, 14:58 #3Moderator a. D.
Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal eine Liste der bedrohten und erpreßten Leute zusammenstellt, und Anzeige erstattet? Bei so vielen Erpreßten wissen die Gangster ja nicht wer sie angezeigt hat, alle auf gut Glück aus Rache vermöbeln können die nicht, dann fehlt ihnen nämlich die "Geschäftsgrundlage".