Ergebnis 1 bis 15 von 15
Stoff-Spam
Diskutiere Stoff-Spam im Offtopic Bereich; wollte nun wissen was ihr von der kur haltet bitte nicht mit mit dem alter oder so kommen... Ja was denn nun? ich weis auch ...
-
06.04.2009, 17:51 #1Moderator a. D.
Stoff-Spam
wollte nun wissen was ihr von der kur haltetJa was denn nun?bitte nicht mit mit dem alter oder so kommen...
... aber Du hast es nicht begriffen. Verstehe.ich weis auch was danabol mit der leber macht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.04.2009, 18:02 #2
so dumm oder arogant es jetzt auch rüberkommen mag...
ich hab lediglich um die beratung zu der kur gebeten und deutlich darauf hingewiesen dass ich das mit dem alter/gesundheit nicht hören will! bin mir eig schon im klaren was ich mir da "antuh"
aber durchziehen werd ich es sowieso also bitte antwortet sachlich auf meine FRAGEN!!
bitte sagt mir einfach was für ne dosierung ihr am besten hält so das schädllichkeits/wirkungsheit-verhältins^^ =)
also ich meine ob die höchste angegebene dosierung von mir noch i O ist oder ob die kleinere eher besser wäre... oder halt was ihr mir vorsschlagen würdet für ne dosierung!
aber bitte mit diesem setup!
gruß
dschigdschig
-
06.04.2009, 18:09 #3glaube ich eher weniger dass du dir ueber die evtl folgen im klaren bistbin mir eig schon im klaren was ich mir da "antuh"
-
06.04.2009, 18:20 #4
boah ey! macht es spass mich zu ärgern?!
macht doch einfach das um was ich euch bitte oder lasst es!
danke!
-
06.04.2009, 18:45 #5
leute beratet ihn doch richtig!!! wenn ihm klar ist was er macht, dann sorgt doch dafür das er es richtig macht und sich keine überdosis o.ä. reinhaut.. machen wird er es sowieso...
-
06.04.2009, 18:49 #6
nö ich finde sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum bei denen Jugendliche unterwegs sind die dann noch auf falsche Ideen kommen, hier zu sagen das er eine Beratung verdient ist meiner Meinung nach völlig falsch. Wenn er sich eine Überdosis reinhaut ist das ganz allein sein Problem...
-
06.04.2009, 18:54 #7
kann ich nicht nachvollziehen...
-
06.04.2009, 19:04 #8
Ich bin zwar neu hier aber ich melde mich einfach mal zu Wort.
Auch ich finde das so eine Frage hier nicht hergehört.
An den Ersteller des Themas, meinst du, du bekommst hier ernsthaft eine Antwort auf solch eine Frage? Solche Fragen werden dir nur in dunklen Hinterhöfen beantwortet und dort gehören sie meiner meinung nach auch hin.
-
06.04.2009, 19:18 #9Wieso nicht? Gibt schließlich nicht umsonst den Bereich für Steroide! Obs allerdings sinnvoll ist bei dem Alter und dem Trainingstand darüber lässt sich streiten. Ich persönlich würde lieber ne vernünftige Antwort geben bevor er sich mit irgendwelchen Sachen noch komplett ruiniert aber soll deren Entscheidung sein die sich damit auskennen!.meinst du, du bekommst hier ernsthaft eine Antwort auf solch eine Frage?
-
06.04.2009, 19:21 #10
Oh das habe ich garnicht gesehn, nunja dann sollte er sich wohl im Steroid Forum umsehen.
Find ich aber nicht gut, das es hier so etwas gibt.
Sind ja auch viele Jugendliche hier unterwegs.
-
06.04.2009, 19:47 #11
ICh finde "Safer Use" wichtig...
ist doch das selbe bei Drogen...es gibt doch in Disko und auf Techno Event und ka wo so Prüfstellen, wo man sich sein Xtasy prüfen lassen kann, dass Drogen scheiße sind sollte und wird wohl jedem klar sein ,das selbe gilt auch bei AAS ....WENN man es machen will dann bitte mit richtigem und ,soweit man das bei dem THema sagen kann , "verantwortungsvollen" Umgang
Darüber das es Mist ist ,brauchen wir natürlich aber gar nicht streiten
-
06.04.2009, 19:52 #12
Meine Freundin würd mir was Husten, wenn ich sagen würde: " Schatz ich nehm jetzt Steroide, nicht wundern wenn mein Hirn und die Hoden Schrumpfen und ich unkontolliert aggressiv werde".
Ich habe eine ganz klare Meinung zu so etwas.
Wer keinen Spaß am Sport hat sondern nur Musklen aufbauen will soviel wie es geht um damit irgend etwas zu kompensieren, dem rate ich dringend Hilfe bei einem Psychotherapeuten zu suchen.
-
06.04.2009, 19:53 #13sowas hat nichts in diesem thread und besonders in dem unterforum zu suchen !Meine Freundin würd mir was Husten, wenn ich sagen würde: " Schatz ich nehm jetzt Steroide, nicht wundern wenn mein Hirn und die Hoden Schrumpfen und ich unkontolliert aggressiv werde".
Ich habe eine ganz klare Meinung zu so etwas.
Wer keinen Spaß am Sport hat sondern nur Musklen aufbauen will soviel wie es geht um damit irgend etwas zu kompensieren, dem rate ich dringend Hilfe bei einem Psychotherapeuten zu suchen.
-
06.04.2009, 19:54 #14
Ja ist ja gut, nehmt ihr eure Pillen ich halte mich raus. Aber der Rat mit dem Therapeuten war wirklich ernst gemeint, viele unterschätzen den psychischen Druck, dem sie ausgesetzt sind.
Oh ich habe grade festgestellt, dass ich mich hier im Steroidforum befinde, bin über Neue Beiträge hierher geraten.
Nunja dann hat der Ersteller ja eine mehr oder minder berechtigte Frage an der richtigen Stelle gestellt, hiermit entschuldige ich mich für meine Fehler.
Werde mich nichtmehr im Steroidforum aufhalten.Geändert von Biertotem (06.04.2009 um 20:00 Uhr)
-
06.04.2009, 20:02 #15
teilweise geb ich dir recht Biertotem, aber ich denke manche Leute kennen die Risiken einfach nicht bzw. unterschätzen diese total, ganz nach dem Gedanken "was in 10 Jahren ist ist mir egal". Deswegen ist dieses Unterforum auch Gedacht, um aufzuklären und abzuschrecken, aber ich finde es schlecht wenn hier Beratungen über irgendwelche Einnahmen gemacht werden, Gründe hab ich schon genannt.