Ergebnis 1 bis 15 von 26
Muskel und Massenaufbau so schnell wie möglich
Diskutiere Muskel und Massenaufbau so schnell wie möglich im Offtopic Bereich; Hallo erstmal , Das ist aufjedenfall mein erster thread und wird sicher nicht der letzde sein allerdings für mich sicher der wichtigste deswegen hoffe ich ...
-
03.07.2009, 21:22 #1
Muskel und Massenaufbau so schnell wie möglich
Hallo erstmal ,
Das ist aufjedenfall mein erster thread und wird sicher nicht der letzde sein allerdings für mich sicher der wichtigste deswegen hoffe ich auf kompetente angaben , hilfe .... ich bin 1.90 groß ziemlich dürr und will nun in den nächsten monaten an viel muskelmasse zulegen ... also das wichtigste aufjedenfall "'Masse!" muskeln stehn da nicht im vordergrund ich will eher etwas breiter werden und dann langsam etwas an muskeln antrainiern ...
allerdings möchte ich doch die nebenwirkungen beschaulich halten sprich ... nicht das härsteste vom härtesten sondern eher nur das minimum von testosteron und ausserdem brauch ich dieses zeug das ich schnell extrem viel zunehme nun bin ich aber total der neuling und würde gerne wissen was ich da ambesten machen kann sprich kaufen kann oder wovon ich die finger lassen sollte also soweit ich informiert bin brauch ich nahrungsergäzer und nun fällts mir ein , da ich ein hardgainer bin , brauch ich da ganz bestimmtes . hat da jemand erfahrungen was ich nehmen könnte sprich tips ... und wiegesagt schnellen muskelaufbau wobei masse im vordergrund steht =D
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.07.2009, 21:26 #2
Ist das jetzt verarsche oder ernst gemeint ???
Geh erstmal 4-5 Jahre ordentlich trainieren, arbeite eine EP und TP aus.
Und über Stoffen brauchst du noch nicht einmal nachdenken. Denke nach diesem Post wird dir da keiner ne Anleitung geben ........
-
03.07.2009, 21:27 #3
Nehmen könntest du RHT.
Dazu noch eine richtige Ernährung, und da ist viel drin.
-
03.07.2009, 21:31 #4
kauf dir satzzeichen.
-
03.07.2009, 21:34 #5
was auch immer ich frag hier einfach nach wenn ihr mir nicht helf dann poste ich das ganze ebend in ein anderes forum und da wird mir geholfen und fertig vondaher mit sinnlosen posts wie "kauf dir satzzeichen" um ihrgendwie die anzahl seiner beiträge aufzupushen interessieren mich nicht und helfen mir auch nicht
-
03.07.2009, 21:37 #6
-
03.07.2009, 21:38 #7
Es geht sich darum, dass ich allein diesen zitierten Text 2-3 Mal lesen musste, um ihn zu verstehen
Das nervt einfach und dafür gibt es nunmal diese Satzzeichen auf der Tastatur
OT: So schnell wie möglich Muskeln aufbauen geht eig nur durch viel futtern, viel pumpen, danach wieder alles wegdefinieren, und auch das braucht ne Menge Zeit
Wenn du also dachtest: "Innerhalb von 3 Monaten werd ich zum Tier" , dann kannste diese Vorstellung direkt vergessen
-
03.07.2009, 21:38 #8
genau dom will nur seine beiträge aufpushen...

glaub er hätte besseres zu tun
nur son tip am rande: lass die finger von den steroiden wenn du net mal hart trainierst und richtig isst ...
mach deinen körper nich umsonst kaputt
-
03.07.2009, 21:39 #9Moderator a. D.
Ob Dir in einem anderen Forum jemand bei Deinem verrückten Vorhaben hilft, sei dahingestellt. Jedenfalls hast Du offensichtlich keine Ahnung von Training und Ernährung, fragst auch nicht etwa diesbezüglich um Rat, sondern suchst nur Auskünfte zum Stoffen. Es wäre unverantwortlich Dir dabei zu helfen solchen Unsinn zu veranstalten. Lese Dich in die Trainings- und Ernährungsgrundlagen ein und schaffe Dir eine solide Basis. Ohne Stoff.
-
03.07.2009, 21:41 #10
Wir wollen dich nicht ärgern, aber wenn man so 'ne Scheiße liest kriegt man 'nen Hals.
Ernährung + Training! (Lies dich ein!)
Steroide brauchst du nicht.
-
03.07.2009, 21:43 #11
naja präparate zur gewichtzunahme gibts für hardgainer doch nur hauf nur würd ich gerne wissen welche die nützlichsten sind und welche ambesten wirken
-
03.07.2009, 21:44 #12
redest du eigentlich von illegalen steroiden oder harmlosem eiweisspulver oder weight gainer ??
-
03.07.2009, 21:45 #13
ich hab 8monate 4mal die woche hart trainiert und hab hauptsächlich eiweis und rindfleisch zu mir genommen und es hat kaum was gebracht ausser muskelaufbau kam da nichts an masse
-
03.07.2009, 21:45 #14
ich rede schon von illegalen steroiden
-
03.07.2009, 21:46 #15spammer69Gast
Hier sind alle Präparate, die du brauchst:

"Abkürzungen" gibt es nicht.