Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Grüßt euch...

Diskutiere Grüßt euch... im Offtopic Bereich; Habe mich hier mal angemeldet und wünsche allen einen schönen Tag. Ich selber trainiere schon seit 7 Jahren und wiege jetzt mittlerweile 137kg bei 193cm. ...

Gesperrt

Grüßt euch...

Habe mich hier mal angemeldet und wünsche allen einen schönen Tag.

Ich selber trainiere schon seit 7 Jahren und wiege jetzt mittlerweile 137kg bei 193cm.

LG

bb-forlife

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wuah brecher

pics, kraftdaten?

neugier neugier!

und natürlich herzlich willkommen!

wie mal ein richtiger Pumper

Gesperrt
    Habe hier ein altes Bild eingefügt vom Dezember 2008. Auf dem Foto war ich deutlich leichter. Denke so knapp 130kg. Werde mal in den nächsten Tagen wieder aktuelle Fotos schießen.

Auf die Gewichte schaue ich nicht in meinem Training, daher verwende ich sehr leichte Gewichte. Durch ein paar Verletzungen ist es sowieso nicht mehr so einfach die Übungen korrekt auszuführen. Von daher möchte ich hier nicht unbedingt irgendwelche Kraftdaten aufschreiben. Ich bin Bodybuilder und kein Kraftdreikämpfer oder sowas. Mit den Jahren fühlt man sich immer weiter in den Muskel rein und man braucht deutlich leichtere Gewichte um einen Reiz zu setzen. Sprich die intramuskuläre Koordination und auch das ZNS adaptiert immer weiter. Mache auch viel mentales Training. Dies nur am Rande.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

wow, ganz schön wuchtig willkommen.

Mach mal bitte ein Ganzkörperbild, 137kg bei 15%. Da kannste doch fast Mr. Olympia antreten

Gesperrt
    Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Mach mal bitte ein Ganzkörperbild, 137kg bei 15%. Da kannste doch fast Mr. Olympia antreten
    Ich bin aber auch 193cm und da relativiert sich die Sache wieder. Zudem ist da einiges an Wasser noch da. Wenn ich ne Wettkampfdiät anfangen würde beim jetzigen Stand, dann würden von den 137kg vielleicht so 115kg übrig bleiben.

Kenn mich auch nicht so aus. Aber 137kg klingt ja schon verdammt viel, ich glaub dir auch, aber trotzdem würd ich sehr gerne weiter Bilder sehen
    Edit: Dexter Jackson wiegt beim Wettkampf 106kg, hab ich grade gelesen, mit deinem Gewicht kannst du da doch ganz oben mitspielen, oder nicht? Warst du schonmal auf der Bühne?
    Geändert von jenzz (07.08.2009 um 22:18 Uhr)

Gesperrt
    Kenn mich auch nicht so aus. Aber 137kg klingt ja schon verdammt viel, ich glaub dir auch, aber trotzdem würd ich sehr gerne weiter Bilder sehen
    Ja alles nach seiner Zeit. Bin halt derzeit in Offseason und da zeige ich mich nicht sooooo gerne. Denke das ist klar. Ein klein wenig mit sich zufrieden sollte man schon sein, sonst zeigt man sich ungern. Trotzdem wollte ich mich hier einfach anmelden, ohne dass ich hier gleich ganz viele Bilder von mir poste. Das überlasse ich hier den Profis im Forum!

Edit: Dexter Jackson wiegt beim Wettkampf 106kg, hab ich grade gelesen, mit deinem Gewicht kannst du da doch ganz oben mitspielen, oder nicht? Warst du schonmal auf der Bühne?
    Ja aber erstens ist Dexter Jackson nur 170cm groß und zweitens ist das seine Wettkampfform. Das heißt ziehe bei mir pro 1cm Körpergröße 1kg Masse ab um in etwa auf seine Körpergröße runterzurechnen. Wären wir bei 114kg. Dann nochmal grob 25kg abziehen, dass ich auf seine Wettkampfform komme. Sind wir in meinem Falle (wenn ich 170cm groß wäre) bei 89kg. Und das ist dann wirklich ein Unterschied zu seinen 106kg. Da fehlen mit 17kg REINE Muskelmasse zu seinem Körper.
    Bisher habe ich noch keine Wettkämpfe gemacht. Habe es aber Ende 2010 vor.
    Geändert von bb-forlife (07.08.2009 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von bb-forlife Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich hier den Profis im Forum!
    Wirst du keine finden.

Willkommen.

Ja aber erstens ist Dexter Jackson nur 170cm groß und zweitens ist das seine Wettkampfform. Das heißt ziehe bei mir pro 1cm Körpergröße 1kg Masse ab um in etwa auf seine Körpergröße runterzurechnen. Wären wir bei 114kg. Dann nochmal grob 25kg abziehen, dass ich auf seine Wettkampfform komme. Sind wir in meinem Falle (wenn ich 170cm groß wäre) bei 89kg. Und das ist dann wirklich ein Unterschied zu seinen 106kg. Da fehlen mit 17kg REINE Muskelmasse zu seinem Körper.
    Bisher habe ich noch keine Wettkämpfe gemacht. Habe es aber Ende 2010 vor.
    Das klingt logisch Naja, dann viel Glück dir.
    Bilder würd ich trotzdem gerne sehen

Reha-Sportlerin
    Hmmm, irgendwie kommst Du mir sehr bekannt vor!
    Und nicht nur mir.....
    Und wenn Du es tatsächlich bist, dann ist Dein Nick nicht besonders phantasievoll, weil Du schon mal unter einem sehr,sehr ähnlichen Nick versucht hast, hier wieder reinzukommen!
    Ich wills mal so sagen: Isst Du immer noch Milchschnitten in der Diät?!?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Hmmm, irgendwie kommst Du mir sehr bekannt vor!
    Und nicht nur mir.....
    Und wenn Du es tatsächlich bist, dann ist Dein Nick nicht besonders phantasievoll, weil Du schon mal unter einem sehr,sehr ähnlichen Nick versucht hast, hier wieder reinzukommen!
    Ich wills mal so sagen: Isst Du immer noch Milchschnitten in der Diät?!?
    Milchschnitten? Nö hasse die Dinger. Bähh...

Moderator a. D.
    Milchschnitten? Nö hasse die Dinger. Bähh...
    Jenau, en richtiga Berlina futtert Currywurscht bei Konopke.

Reha-Sportlerin
    Aba nich die Zujereisten,wa!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte