Ergebnis 1 bis 15 von 15

dianabol

Diskutiere dianabol im Offtopic Bereich; Hi, mein kumpel hat sich Dianabol gekauft und ich soll für ihn nun fragen wie er die Größt möglichen erfolge erzielt. Er trainiert schon fast ...

dianabol

Hi,
    mein kumpel hat sich Dianabol gekauft und ich soll für ihn nun fragen wie er die Größt möglichen erfolge erzielt.
    Er trainiert schon fast ein jahr und wiegt ca.70 kilo und ist 185 groß.
    Er hat gesagt bekommen das er es mit Zink nehmen soll und nach dem absetzen soll er creatin nehmen. Er hat vor es 4 wochen zu nehmen.
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht. Wie nimmt er es richtig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Audiboy Beitrag anzeigen
    Hi,
    mein kumpel hat sich Dianabol gekauft und ich soll für ihn nun fragen wie er die Größt möglichen erfolge erzielt.
    Er hat gesagt bekommen das er es mit Zink nehmen soll und nach dem absetzen soll er creatin nehmen. Er hat vor es 4 wochen zu nehmen.
    Ein Kumpel.... na son Zufall das er fast die selben Daten hat wie du. Er trainiert schon fast 1 Jahr... na dann ist der Steroidkonsum natürlich gerechtfertig, nach dieser Zeit kommt man auch nichtmehr so weiter. Kann ich gut verstehen, also muss man lieber nachhelfen..richtig

Moderator a. D.
    Hi,
    Da es sich um ein 17-alpha-alkyliertes Roid handelt, erzielt man sehr schöne Leberschäden, wenn man sich ranhält auch Leberkrebs. Deshalb sollte - zumal er schon voll das Tier ist und ein ganzes schier endlos langes Jahr trainiert - so ein Roid auf gar keinen Fall in seiner Hausapotheke fehlen.

Am effektivsten wird die Leber geschädigt, wenn er die geplante Einnahmezeit wenigstens verdoppelt. So kommen die Bitch Tits auch viel schöner zur Geltung.

Hi,
    Wenn der Abend grad langweilig ist, dann denk ich mir manchmal: Zum Glück ist es im Steroid-Forum so lustig
    Leute die gar keinen Plan von der Materie haben, noch dazu Null Trainingserfahrung kommt auf einmal der grandiose Einfall: MIT NER KUR BIN ICH DER KING!
    jetzt mal ehrlich
    was glaubst du bringt dir - äÄAHhh deinem Kumpel diese Kur. Ich schätze mal dein Kumpel hat einen perfekten TP und natürlich einen Einwandfreien EP sonst lösen sich die ganzen Muskeln nach der Kur wieder in Luft auf
    Dann ist alles wieder so wie davor, nur das er extreme Gesundsheitprobleme kriegen wird!

Also sag deinem guten Kumpel mal er soll mal schon trainieren und die Finger von dem Zeug lassen

Moderator
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da es sich um ein 17-alpha-alkyliertes Roid handelt, erzielt man sehr schöne Leberschäden, wenn man sich ranhält auch Leberkrebs. Deshalb sollte - zumal er schon voll das Tier ist und ein ganzes schier endlos langes Jahr trainiert - so ein Roid auf gar keinen Fall in seiner Hausapotheke fehlen.

Am effektivsten wird die Leber geschädigt, wenn er die geplante Einnahmezeit wenigstens verdoppelt. So kommen die Bitch Tits auch viel schöner zur Geltung.

Trotz der Ernsthaftigkeit deines Beitrages muss ich fast jedes Mal laut auflachen, wenn ich deine Beiträge speziell zu dem Thema lese:

schön formuliert, leider werden einige der Fragesteller wohl die Ironie nicht finden....^^

Wenn ihr meint ich will euch nur verarschen oder belustigen dann scheiß ich auf euer forum ganz ernsthaft

jjo
    bye bye

cu in hell :P

SJ
    Wenn ihr meint ich will euch nur verarschen oder belustigen dann scheiß ich auf euer forum ganz ernsthaft
    Komisch - DAS hat mich jetzt erst recht belustigt.

Moderator a. D.
    Meinst Du, daß Du so einen großen Schiß hinbekommst? Ich bin ERNSTHAFT belustigt.

Uns ist klar das du uns nicht verarschen willst - wenn du nicht ein fake bist und bissel Spaß haben willst
    du kannst ja deine Frage kopieren und in andere Foren reinstellen
    ich bin gespannt was die so sagen

meints du nich eher dass dein "kumpel" auf uns scheisst ?

:d

postet dem armen kerl doch mal das brasilianer video damit er weiss was ihn erwartet

Moderator
    Ganz ernsthaft: es ist mir sch...egal, wer auf mich sch.. möchte^^

Pass mal auf mein Junge: du willst kabeln, hast aber nicht mal die Courage, es zuzugeben! Gehen wir mal davon aus, daß dein Kumpel kein Legastheniker ist, wieso fragt er denn nicht selber? Wer verarscht hiere also wen?
    Du kannst Dianabol bekommen, hast aber weder Ahnung vom Präparat selber noch von der Dosierung. Da hat Robert, der übrigens einen Doktor in der Medizin hat, dich mal drauf hingewiesen, daß sämtl. oral verabreichte Substanzen im allgemeinen und Dianabol im besonderen erstmal durch die olle Leber müssen und diese entsprechend schädigen können! Was ist daran eine Verarsche?
    Mein Freund, "dein Kumpel" sollte erst mal einige Jahre trainieren, dann kann er sich nochmal zum Thema melden, daß ist meine Meinung dazu. So, nun iß´mal was, weil wer auf mich sch... möchte, der muss große Haufen zustande bringen: ich bin nämlich ein kleines aber breites Ekel, der nichts lieber tut als Anfänger zu vergraulen^^

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ganz ernsthaft: es ist mir sch...egal, wer auf mich sch.. möchte^^

Pass mal auf mein Junge: du willst kabeln, hast aber nicht mal die Courage, es zuzugeben! Gehen wir mal davon aus, daß dein Kumpel kein Legastheniker ist, wieso fragt er denn nicht selber? Wer verarscht hiere also wen?
    Du kannst Dianabol bekommen, hast aber weder Ahnung vom Präparat selber noch von der Dosierung. Da hat Robert, der übrigens einen Doktor in der Medizin hat, dich mal drauf hingewiesen, daß sämtl. oral verabreichte Substanzen im allgemeinen und Dianabol im besonderen erstmal durch die olle Leber müssen und diese entsprechend schädigen können! Was ist daran eine Verarsche?
    Mein Freund, "dein Kumpel" sollte erst mal einige Jahre trainieren, dann kann er sich nochmal zum Thema melden, daß ist meine Meinung dazu. So, nun iß´mal was, weil wer auf mich sch... möchte, der muss große Haufen zustande bringen: ich bin nämlich ein kleines aber breites Ekel, der nichts lieber tut als Anfänger zu vergraulen^^