Ergebnis 1 bis 15 von 34
Hilfe!!!! Titten und keine hoden mehr!!! Hilfe!!!
Diskutiere Hilfe!!!! Titten und keine hoden mehr!!! Hilfe!!! im Offtopic Bereich; Hallo liebe Kollegen, ich habe ein großes Problem. Ich weiss, dass ich einiges überstürzt habe und bekomme nun wohl meine Quittung dafür . Ich muss ...
-
25.08.2009, 12:19 #1Gesperrt
Hilfe!!!! Titten und keine hoden mehr!!! Hilfe!!!
Hallo liebe Kollegen,
ich habe ein großes Problem. Ich weiss, dass ich einiges überstürzt habe und bekomme nun wohl meine Quittung dafür
. Ich muss etwas ausholen um das ganze richtig klar verständlich zu schildern.
Ich bin 32 Jahre alt und war schon immer ein schmächtiger Kerl. Was bei mir nicht zuletzt zu einem schlechten Selbstwertgefühl führte. Auf meiner Arbeitsstelle wurde ich mitunter von meinen Kollegen gemobbt und hatte mit Spott zu kämpfen. Als Maurer bin ich wirklich immer der schwächste auf dem Bau gewesen und selbst unsere Azubi´s waren meist stärker
. Doch leider fällt es mir schwer aufzubauen und auch Fett anzusetzen. Der ständige Spott bewegte mich vor einiger Zeit dazu mich in einem Fitnesstudio anzumelden (vor 1,5 Jahren). Von Aufbau war nix zu sehen, obwohl ich einen Ernährungsplan
einhielt und wenn möglich 5 mal die Woche zum Training fuhr. Manchmal erlaubte die Zeit nur 3 mal wöchentlich. Selbt weight gainer schlug bei mir nicht an. Ich brach das Training dann nach 5 Monaten ab.
Als meine Frau mich vor 9 Monaten wegen einem durchtrainierten Spanier
verließ
, bin ich durchgedreht. Ich war ab sofort nur noch im Studio zu finden, kaufte Eiweiss, Creatin, Creavitargo, habe Kre-Alkalyn probiert und nix hat geholfen. In meiner Verzweiflung kaufte ich von einem flüchtig Bekannten
aus unserem Studio verschiedenartige Steroide. Er meinte mit der Mischung aus Testosteron Enantat und Trenbolon würde auch ich gut aufbauen
. Zum Absetzen wollte er mir noch Tamoxifen verkaufen, aber er meinte so wichtig seie das auch nicht und ich könnte es auch zum Ende meiner Kur kaufen, da ich es dann erst benötigen würde (ich war zu der Zeit nicht besonders flüssig). Als mir vor 3 Monaten der Stoff ausging
, hatte ich immer noch kein Tamoxifen im Haus (immer vor mir hergeschoben). Da ich bisher nicht sonderlich viel merkte, dachte ich es ginge auch so
. Meine Hoden waren während der Kur auf ein Minimum geschrumpft, was mich aber laut Aussage des Dealers nicht weiter zu interessieren hätte
, denn das kommt nach dem Absetzen wieder
. Da ich eh grad keine weibliche Person im Hause hatte, war mir der Sexualtrieb sowieso ein Dorn im Auge. Als meine Brustwarzen anfingen zu schmerzen und auch wuchsen, machte ich mir schon Gedanken
…. meine Hoden hatten sich immer noch nicht erholt und der Busen begann zu wachsen
…. Ich hatte zwar 5kg Muskelmasse aufgebaut
aber so toll war der Erfolg auch nicht. Als ich dann aufgrund von Hodenschmerzen ins Krankenhaus musste, plagten mich die Sorgen
. Beide Hoden waren abgestorben und mussten amputiert werden
. DAS WAR DAS SCHLIMMSTE UND PEINLICHSTE IN MEINEM GANZEN LEBEN. Der Arzt setzte mir freundlicherweise zwei Kunsthoden ein damit der Sack nicht so leer ist
.
Nach der OP habe ich meinem Arzt alles gesagt, er meinte auch der übergroße Busen kann von dieser Kur entstanden sein. Die Operation für das wegmachen übernimmt die Krankenkasse nicht und kostet 2800€!!!!!
Nachdem mir nun die Diagnose eine stark vergrößerten Prostata gestellt wurde, war klar, dass ich nie wieder ein richtiger Mann sein würde! Ich werde nie wieder einen nornalen Orgasmus haben können!
Nun überlege ich eine Geschlechtsumwandlung durchführen zu lassen. Mein zierlicher Körper passt sowieso besser zu einer Frau. Jetz, da mein Sexualleben ruiniert und meine Busen überdimensionell sind!!! UND MEINE FRAU BUMST NEN DURCHTRAINIERTEN SPANIER
!!!!
Was meint ihr? Wäre eine Umwandlung wohl sinnvoll? Ich könnte es mir besser vorstellen als ein ruinierter Kerl zu sein…
Habe nur starke Angst vor den Kommentaren meiner Verwandten und Freunden…
Ich bin für jede Antwort dankbar!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.08.2009, 12:41 #2wenn schon deine verwandte und deine freunde sone kommentare machen ... da wendest du dich an das liebe internet ?!?!Habe nur starke Angst vor den Kommentaren meiner Verwandten und Freunden…
-
25.08.2009, 12:46 #3
ik glob kein wort von deiner story.
-
25.08.2009, 12:48 #4Gesperrt
Mir egal was du glaubst und was nicht! ICH WENDE MICH AUS GRÜNDEN DER ANONYMITÄT ANS INTERNET
-
25.08.2009, 12:49 #5
an deiner stelle haette ich mehr angst vor unseren kommentaren als vor den von deiner familie
edit: und glaub nih dass du anonym im internet bist :PGeändert von ependinom (25.08.2009 um 12:52 Uhr)
-
25.08.2009, 12:51 #6
Also bei dem Text weiß ich nicht ob ich lachen,weinen,sauer oder irgendwas anderes sein bzw. machen soll. Aber zurück zum Thema. Das ist eine Entscheidung mMn die so groß ist das du sie wirklich alleine Entscheiden solltest. Desweiteren verändert eine Operation nur das äußerliche und wird dadurch, wenn überhaupt, nur minimal das innere Verbessern. Sprich dein Selbstwertgefühl. Ich persöhnlich lese es so das du ein Problem mit deinem Selbstbewusst sein hast und das kann man definitiv auch anders in den Griff kriegen. Sollte es jedoch alles nicht helfen, würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken!
MFg. sYo
-
25.08.2009, 13:02 #7Gesperrt
ich glaub dir kein wort!^^ erst willst du aufbauen und "mehr mann" werden, und auf einmal willst du eine frau werden.... ja nee ist klar!
und frägst uns ob ne umwandlung sinnvoll ist? was soll daran bitte sinnvoll sein? musst du doch selber wissen was du willst.
-
25.08.2009, 13:05 #8
scheiße
ich würd mich nich umoperieren dann bist vielleicht ne transe aber auch en schwuchtel...
-
25.08.2009, 13:06 #9
falls die story wahr ist hast du mein vollstes mitgefühl...
nach ner geschlechtsumwandlung wärst du aber auch keine richtige frau... lieber ein kaputter mann mit einem rest von stolz als so ein lorenzo klon oder?
-
25.08.2009, 13:07 #10Moderator a. D.Selbst sollte man die OP ohnehin nicht vornehmen.ich würd mich nich umoperieren
-
25.08.2009, 13:09 #11Gesperrt
davon abgesehen kannst du dir ja auch vom arzt alle paar monate ne testo spritze abholen. damit wirst du auch wieder einen normalen spiegel erreichen. wenn die story den wirklich stimmen sollte.
-
25.08.2009, 13:13 #12
psychologe schonmal aufgesucht?
-
25.08.2009, 13:15 #13Gesperrt
Aber ich habe keine Eier mehr!!!!! Welche Frau will denn dann noch mit einem inne Kiste hüpfen? Keine Eier aber Titten!!!! Gut wenn ich etwa spare kann ich mir die Titten wegoperieren lassen!!!!
WIE VERDAMMT NOCHMAL MACHT MAN SMILEYS BEI DEN KOMMENTAREN?
-
25.08.2009, 13:16 #14
riesige titten vom stoffen... aha...
kein geld für ne gyno haben aber ne "einmal umkrepeln - op bitte" ... aha...
wenns kein fake ist geh zu nem psychologen.. ernsthaft. is nix schlimmes dabei.
aber wende dich doch damit nicht an ein bb forum... alter schwede^^
-
25.08.2009, 13:28 #15
Der Thread verbreitet sich ja schneller als der Schweinegrippevirus... ist schon auf den anderen BB-Boards.