Ergebnis 1 bis 15 von 43
Wohin schlagen?
Diskutiere Wohin schlagen? im Offtopic Bereich; Hallo Ich hab ne Frage, also es ist nicht umbedingt zu einer Kampfsport, eher zu Selbstverteidigung. In meiner Klasse ist ein Typ, der 2 Jahre ...
-
03.09.2009, 19:43 #1
Wohin schlagen?
Hallo
Ich hab ne Frage, also es ist nicht umbedingt zu einer Kampfsport, eher zu Selbstverteidigung. In meiner Klasse ist ein Typ, der 2 Jahre jünger ist und der Typ nervt mich total, der hat keinen Respekt vor niemanden obwohl er totaler Aussenseiter ist und wirklich keine Koleggen hat. Vor anderen Typen will er immer gross angeben und wenn man mal n Spruch fallen lässt, haut er einem, zwar nicht schmerzhaft, aber ich finde es Respektlos und ich möchte mich gerne mal wehren, weil der Typ regt mich total auf und ich möchte ihm mal manieren beibringen.
Wohin sollte ich ihn bei einer Prügelei hauen? Ins Gesicht finde ich ein bisschen gefährlich, ich will ihm keine Zähne ausschlagen usw. und keine Anzeige bekommen. Kopf finde ich auch gefährlich, hab so an Nase gedacht, weil blutet schnell. Ist die Chance gross, ihm die Nase zu brechen? Wie gesagt, es geht nicht darum ihn gross zu verletzen, einzig um meine Ehre zu wahren, wenn ich nicht mal reagiere gewöhnt er sich daran und dann raste ich mal wirklich aus und dann kommts nicht so gut raus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.09.2009, 19:45 #2
geh einfach zum lehrer, und ne prügelei ist immer gefährlich und in jedem fall aus dme weg zu gehen!
-
03.09.2009, 19:50 #31. Die nase befindet sich ihm Gesicht.Ins Gesicht finde ich ein bisschen gefährlich, ich will ihm keine Zähne ausschlagen usw. und keine Anzeige bekommen. Kopf finde ich auch gefährlich, hab so an Nase gedacht, weil blutet schnell. Ist die Chance gross, ihm die Nase zu brechen? Wie gesagt, es geht nicht darum ihn gross zu verletzen, einzig um meine Ehre zu wahren, wenn ich nicht mal reagiere gewöhnt er sich daran und dann raste ich mal wirklich aus und dann kommts nicht so gut raus
2.Denkst du wenn er blutet wie wahnsinnig das du keine Anzeige bekommst?
3.Ja die chance besteht ihm die Nase zu brechen.
4.Die beste Lösung ist es das friedlich zu lösen zum beispiel:drohen den Lehrer einzuschalten falls er keinen frieden gibt oder ihm aus den weg gehen (aus dem weg drängen falls er nervt) körperliche gewalt ist der letze weg den man beschreiten sollte
Der letzte weg: ramm in dein knie in seine weichteile xD das bringt jeden kerl auf die Bretter ist zwar whr nicht sauber aber naja
-
03.09.2009, 19:50 #4
ne kräftige bombe auf die schulter hat bei mir immer geholfen..
-
03.09.2009, 19:50 #5Moderator a. D.
Du wirst ja wohl die Schläge von einem zwei Jahre jüngeren Küken irgendwie abblocken können.

Ansonsten versuche ihn einzuschüchtern oder ignoriere ihn einfach. Irgendwann verliert er die Lust und sucht sich ein anderes Zielobjekt. Eine Prügelei zu veranstalten ist Unfug, zumal Du dafür nicht der Typ bist, wenn Du sogar Bedenken hast ihn zu verletzen. (was ja nicht verkehrt ist, friedlich ist immer besser)
-
03.09.2009, 19:51 #6
-
03.09.2009, 19:55 #7
Es geht nicht darum dass ich Angst vorm Schlagen hab, ich will nur einfach nicht dass er sich gross verletzt, er soll nur mal ne Lektion erteilt bekommen. Ich könnte den Typ verreissen, aber eben ich will ihn ja nicht ins Krankenhaus bringen.
-
03.09.2009, 19:58 #8Moderator a. D.
Nun trenne Dich doch mal von diesem Unfug. Wenn Du ihm eine wischt schlägt er vermutlich zurück, dann wieder Du, dann wieder er. Ruckzuck gerät das außer Kontrolle und Verletzungen sind fast selbstverständlich, egal auf welcher Seite.
Prügeleien überlassen wir Leuten die zu anderer Kommunikation nicht fähig sind.
-
03.09.2009, 19:58 #9Gesperrt
verdeh ihm eben den arm, pack ihn und mach ihm klar das es das nächste mal ärger gibt!
-
03.09.2009, 20:00 #10
-
03.09.2009, 20:01 #11
Also
Wenn du ihm so einen kleinen bumber auf das zwechfellgibst bleibt ihm kurtz die luft weg.
Dann sagst du einene spruh den du die vorher gut überlegt hast.
Dann sollte der Repekt da sein wenn de Sruch da ist.
oder einfach nur einene Spruch das ist auch meist das beste,
weil manche personene reagiren auf einene genausorespektlosen shclag sehr agressiv
Wichtig Spann nicht dene Musken an nicht breit machen .
Und mach das alleine also ohne kollegen weil sonst denkt er du spielst dich nur so auf um cool zu wirken
-
03.09.2009, 20:04 #12Moderator
Geh auf ihn zu, guck böse und droh ihm mal ordentlich...sobald einer merkt dass du langsam kein Spaß mehr verstehst kriegen se Schiss, dass sie eine verpasst bekommen. Solange die denken du whrst dich nicht amchen sie so lange weiter bis sie keine Lust mehr haben und das dauert lange.
Problem wäre wenn du zu einem Lehrer gehst, dass dich dann deine Kameraden als Petze oder ähnliches beschimpfen, aber wenn du in einer recht ordentlichen Klasse bist sollten sie eigentlich auf deiner Seite sein
Geändert von Arnie2k9 (03.09.2009 um 20:08 Uhr)
-
03.09.2009, 20:06 #13
Alter ist deine Tastatur verdreht oder so? Ist ja schlimm das zu lesen

OT: Ich versteh schon was du meinst aber lass das mit der Gewalt lieber sein.
Lach ihn das nächste mal einfach kräftig aus und sag ihm was für ein
kleiner Spast er ist oder so. Wenn er dann aufmucken will lachste ihn
gleich nochmehr aus dann merkt er das du keine Angst vor ihm hast.
-
03.09.2009, 20:07 #14Gesperrtdas hilft nie im leben!^^Ich versteh schon was du meinst aber lass das mit der Gewalt lieber sein.
Lach ihn das nächste mal einfach kräftig aus und sag ihm was für ein
kleiner Spast er ist oder so. Wenn er dann aufmucken will lachste ihn
gleich nochmehr aus dann merkt er das du keine Angst vor ihm hast.
-
03.09.2009, 20:08 #15