Ergebnis 1 bis 9 von 9

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!

Diskutiere Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen! im Offtopic Bereich; (sorry ihr ließt sicherlich tausend mal die selben fragen) Grüß euch alle, Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, bin 179cm klein, und wiege ...

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!

(sorry ihr ließt sicherlich tausend mal die selben fragen)

Grüß euch alle,

Kurz zu mir,
    ich bin 27 Jahre alt, bin 179cm klein, und wiege 85kg
    (hört sich nach übergewicht an, aber ich glaube ich habe schwere knochen, und ein ganz leichten bauch, ich werde bilder hochladen,bekanntlicherweise sagen bilder mehr als tausend worte)

Habe noch nie im Gym trainiert, doch nun habe mich (für alle hamburger) im meridian spa angemeldet.
    Mein "einmaliger personaltrainer" hat für mich ein trainingsplan gemeinsam mit mir erarbeitet, diesen plan (8 wochen) werde ich auch drei mal die woche je 2 stunden durchziehen.

Ich habe mir vorgenommen eine Steroiden kur zu starten, natürlich nicht jetzt sofort sondern erst nach zwei monaten.

Ich bin Neuling auf dem gebiet.

Man sagte mir, nicht jedes anabolika ist das selbe, manche lösen starken haarwuchs aus, andere unterbinden das wachstum von haaren an beinen brust oder armen (was mir lieber wäre, rein logisch müsste da ja was östrogen haltiges drin sein)!
    Um impotenz vorzubeugen soll man nach der kur mit bestimmten tabletten anfangen, und sie nach und nach ausschleichen (absetzen) lassen.
    wie funktioniert so eine kur? Wieviel Kg nimmt man an muskel&fettmasse zu, und was verliert man im normal fall nach absetzen der kur aber weiterhin kontunierlichen training?
    spritzt man sich das zeug in die vene, oder direkt in den muskel?
    wie lange nimmt man so eine kur?
    welche sind die besten preperate (preislich wie qualitativ)
    natürlich werde ich mir kein mist von Kanacken die in billigstudios andrehen lassen (bin selbst türke daher die ironie), wobei ich sage muss, es wirkt, anders kann man die 18jährigen ochsen die eine mega brust und derbste arme haben wiederum beine vom schwulen ballet tänzer nicht anders erklären!

vielleicht kann mir einer von euch ein crashkurs geben...natürlich werde ich mich weiter informieren, aber ich denke immer das "User" einen besser verstehen und hilfreiche tips geben können....

MFG
    Kaan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ronny Kohlmann (16.10.2009 um 10:24 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alter ... das zweite Foto hätte nicht sein müssen

rofl, das zweite foto is classic.

ja, ich bin fatze. aber ich habe mich köstlich amüsiert ^^^

ROFL ^^

ahahahahahahha ich kann nich mehr das foto is der hammer

wie kann man nur ?

Gesperrt
    Nimm doch bitte das Schwanzfoto raus oder haste das zur Dokumentation der angeblichen Steroid-Impotenz reingesetzt?

Mod a. D.

Ich schrei mich weg

Mod a. D.
    Sorry ich muss nochmal

Reha-Sportlerin
    Ich finde ja, er sollte sich mal rasieren!