Ergebnis 1 bis 3 von 3

Muskeln aufbauen, KF konstant halten

Diskutiere Muskeln aufbauen, KF konstant halten im Offtopic Bereich; Hallo liebe Bodybuilder, Ich bin 178m groß und wiege 70kg. Ich bezeichne mich selbst als sehr sportlich, spiele 3 mal in der Woche Fussball, mache ...

Muskeln aufbauen, KF konstant halten

Hallo liebe Bodybuilder,
    Ich bin 178m groß und wiege 70kg. Ich bezeichne mich selbst als sehr sportlich, spiele 3 mal in der Woche Fussball, mache Ausdauersport und mache Muskelaufbau 3 mal in der Woche. Seit 2-3 Monaten trainiere ich Hypertrophie (vorwiegend Hanteltraining) mit 3 Sätzen 8-12 Wiederholungen.
    Mein Körperfettanteil liegt bei ca. 10%.
    Ich setze bei meiner Ernährung auf viel Protein. (Pute, Quark, Milch, Käse, Joghurt... ) und ernähre mich insgesamt sehr gesund (viel Obst, Gemüse...)
    Ich würde gerne 2-4 kg Muskelmasse zulegen, ohne dass dadurch mein Körperfettanteil stark zunimmt, da ich meinen sixpack weiterhin behalten möchte.
    ist dies möglich?
    Viele Grüße
    Holger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar. bei 4kg muskelmasse als ziel, dürfte das kein problem sein denke ich.
    ich würde mir dann nen ep erstellen, mit nicht all zu viel kcal...
    aber mach dir da mal keine großen sorgen, du wirst durch die schätzungsweise <6 monate die du dafür brauchst (ist bei jedem sehr unterschiedlich) nicht zur fettbombe oder zum massemonster...
    bei gutem training, dem ganzen sport und deiner guten ernährung wird das schon hinhauen.

aber mal ehrlich jetz gehts zum winter zu. wie wärs: jetz masse masse masse, schön viel fressen und dann zum sommer hin ne kleine diät ? =P

Moderator a. D.
    Ein Thread zum selben Thema dürfte wohl genügen.

- closed -