Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rap-Spam

Diskutiere Rap-Spam im Offtopic Bereich; Dieses Video habe ich mal als weiteren Versuch genommen, mich mit dieser Musik anzufreunden. Doch auch dieser Versuch ist grandios gescheitert, da ich mit so ...

Ausrufezeichen Rap-Spam

Dieses Video habe ich mal als weiteren Versuch genommen, mich mit dieser Musik anzufreunden. Doch auch dieser Versuch ist grandios gescheitert, da ich mit so etwas aboslut gar nix anfangen kann, was jedoch für die Qualität dieser Musik grundsätzlich nichts aussagt, da ich eben eine völlig andere Sparte der Musik präferiere.
    Wenn's euch selbst gefällt, macht einfach weiter, zieht euer Ding durch und entwickelt euch, wie ihr es selbst wollt - falls ihr dann keinen Bock mehr habt und was wirklich gutes machen wollt, probiert euch an Punkrock. Da kann ich euch dann auch besser bewerten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht was die meisten von euch für Probleme haben,er will euch ledeglich sein neues Video Prästentieren und was kommt von euch?nur scheiße "ich hab direkt ausgemacht als ich die jacken gesehn habe" was ist das für Kritik ?wenn dir diese Szene allgemein nicht passt,brauchst du auch nicht reinhören,oder deinen Senf abgeben.
    Und für die anderen Probiert erstmal sowas auf die Reihe zu kriegen bevor ihr irgendwelchen Müll postet.
    Das mit den Jacken habe ich geschrieben, weil ich im allgemeinen dieses "dicke-hose" getuhe in der Rap Szene hasse.
    Das vermittelt den meisten Jugendlichen den Eindruck, dass sie nur was sind wenn sie ne Picaldi Jacke tragen und ein dickes Auto haben.

Ist aber ein allgemeines Problem des Hip-Hops, nich spezifisch auf dieses Video bezogen. Ich hatte nur gehofft das wenigstens die kleineren Produktionen nicht ganz so abgehoben sind...

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    @Basti
    Scheiss auf die ganzen Negativen Kommentare,dein Rap ist gut und trifft genau das worauf die "meisten" Jugendlichen stehen,das wird noch was..

Ich weiß echt nicht was die meisten von euch für Probleme haben,er will euch ledeglich sein neues Video Prästentieren und was kommt von euch?nur scheiße "ich hab direkt ausgemacht als ich die jacken gesehn habe" was ist das für Kritik ?wenn dir diese Szene allgemein nicht passt,brauchst du auch nicht reinhören,oder deinen Senf abgeben.
    Und für die anderen Probiert erstmal sowas auf die Reihe zu kriegen bevor ihr irgendwelchen Müll postet.
    Naja, wenn man etwas veröffentlicht muss auch klar sein, dass plumpe Kritik von Leuten, die sich damit nicht beschäftigen (wollen) auf einen einhagelt, wie auch Lob und konstruktive Dinge, die einen womöglich weiterbringen.
    Als jemand, der sich aber so angreifbar macht, indem er etwas veröffentlicht, muss man versuchen das emotionale auszuschalten und die Kritiken differenziert zu lesen, um sachliche Anregungen / Verbesserungen / ... annehmen zu können und die negativen und tatsächlich dummen Kommentare, so es sie denn gibt, einfach zu ignorieren.

Dennoch muss erlaubt sein, dass jeder seine Meinung abgibt, auch wenn sie dem ein oder anderen nicht passt.