Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spam

Diskutiere Spam im Offtopic Bereich; Zitat von robert234 Das merkt man, denn eine Blutuntersuchung aufgrund medizinischer Indikation muß man natürlich nicht selbst zahlen. Oh sorry, oh all wissender Großmod...Ganz ehrlich ...

Spam

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das merkt man, denn eine Blutuntersuchung aufgrund medizinischer Indikation muß man natürlich nicht selbst zahlen.
    Oh sorry, oh all wissender Großmod...Ganz ehrlich robert - so langsam hab ich auf deinen herablassenden Tonfall echt kein Bock mehr. Hast du irgendwie eine persönliche Vendetta gegen mich oder worin liegt das begründet?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moderator a. D.
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Oh sorry, oh all wissender Großmod...Ganz ehrlich robert - so langsam hab ich auf deinen herablassenden Tonfall echt kein Bock mehr. Hast du irgendwie eine persönliche Vendetta gegen mich oder worin liegt das begründet?
    Wenn Du Dir das nicht selbst denken kannst ...

Sorry, aber das ist mir echt zu blöd. Will Torchez Thread hier auch nicht mit sowas zumüllen, aber wenn du ein Problem mit mir hast, dann kannst du mir das gerne auch persönlich via PN sagen. Aber sowas ist echt unterste Kanone.

Ich klink mich hier aus.