Ergebnis 1 bis 6 von 6
Schwulle !! Gay !! Homosexuelle !!
Diskutiere Schwulle !! Gay !! Homosexuelle !! im Offtopic Bereich; Hi Statistisch gesehen müssen im Studio pro 25 trainierende Leute ein schwuler sein...... oder pro Bundesliga-Fußballmatsch muss auf dem Rasen ein schwuler herumlaufen .... oder ...
-
09.07.2010, 10:39 #1
Schwulle !! Gay !! Homosexuelle !!
Hi

Statistisch gesehen müssen im Studio pro 25 trainierende Leute ein schwuler sein......
oder pro Bundesliga-Fußballmatsch muss auf dem Rasen ein schwuler herumlaufen ....
oder bei einem Bodybuilding contest müssen welche auf der Bühne stehen..............
aber wie wir wissen outen sich wenige aus Angst!! Vorurteilen !!!und und und............
Wir sind eine Liberale Gesellschaft schämt euch nicht !!!!
Ihr könntest hier auch welche Berühmtheiten aus Bodybuilding, Society , Musikindustrie und und und.........posten
ansonsten brav trainieren !!!!!!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.07.2010, 10:42 #2Moderator a. D.
Und wen interessiert sowas, außer Dir?
-
09.07.2010, 10:42 #3
pouz´ zweitaccount

-
09.07.2010, 10:44 #4Moderator a. D.
- closed -
-
09.07.2010, 10:44 #5Also in meinem Studio dürften das wohl mehr als 1/25 sein.Statistisch gesehen müssen im Studio pro 25 trainierende Leute ein schwuler sein......
-
09.07.2010, 10:45 #6Reha-Sportlerin
Najaaaaaaaa----unser Schwulen hier im Forum kennen wir und schätzen wir- und wer darüber hinaus schwul ist , dem sei selber überlassen, ob er drüber redet oder auch nicht- ich binde ja auch nicht jedem meine sexuellen Vorlieben auf die Nase, da entscheide ich schon selber, wem ich das erzähle und wem nicht.