Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Natürlich vs. Steriode

Diskutiere Natürlich vs. Steriode im Offtopic Bereich; Ich poste hier weil ich im Steroid Unterforum nichts posten darf/kann. Habe oft gehört, dass sich natürliche- und steroid-Muskeln unterscheiden. Weiß jemand woran sich die ...

Natürlich vs. Steriode

Ich poste hier weil ich im Steroid Unterforum nichts posten darf/kann.

Habe oft gehört, dass sich natürliche- und steroid-Muskeln unterscheiden. Weiß jemand woran sich die Muskeln denn unterscheiden? Mich interessiert auch ob mit Steroiden aufgebaute Muskeln genau so leistungsfähig sind wie naturale Muskeln oder sogar noch besser (bei gleicher Größe und Zusammensetzung, und der Steroiduser hat den Stoff abgesetzt).

Vielleicht fallen mir ja noch weitere Fragen ein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Spielst du mit dem Gedanken zu stoffen? Ich kann dir nur davon abraten, auch wenn man sich top informiert, regelmäßig checken lässt find ich das Risiko ist es net wert, insofern man net beruflich in die Richtung Wettkampf usw gehen möchte.
    Hab schon echt viele getroffen die mit gutem Zeug und sorgsamer Anwendung sehr weit gekommen sind, ohne jetzt merkbare Nebenwirkungen oder Folgeschäden. Aber eben noch weitaus mehr bei denen nach einiger Zeit irgendwas schieflief. Ich persönlich überlege auch immer noch ob ichs in Erwägung ziehen soll, aber bevor mein KFA net weiter unten ist, brauch ich mir da eigentlich net den Kopp zu zerbrechen.

Und zu deiner Frage: Kann ich nicht beantworten. Aber wenn man sich anguckt was die Profis so drücken...naja...
    Andererseits habe ich auch einige Anaboltierchen bei mir im Studio die echt Riesenpakete haben, mit einem hab ich letztens zusammen trainiert und schon Angst gehabt das ich jetzt dauernd Scheiben wechseln muss. Am Lat hat der nette Herr aber gradmal mit Hilfe 20kg weniger gepackt als ich. Wie gesagt, ich hab aber auf keinen Plan vom Stoffen. Und bei ihm war ich mir echt net sicher ob er sich die Arme net nur ein bissl mit Synthol aufgeplustert hat. ^^

spammer69
    Gast
    Solche Diskussionen sind hier unerwünscht.

Außerdem: Überleg doch mal selber... Wieso sollten sich die "Steroid-Muskeln" von den "normalen" unterscheiden?

ein körper auf stoff ist grundsätzlich praller und leistungsfähiger.

Wieso sollten sich die "Steroid-Muskeln" von den "normalen" unterscheiden?
    höhere wasserrentention?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    höhere wasserrentention?
    Und nun?

nun isser anders als einer ohne stoff

Gesperrt
    weniger mitochondrien vllt auch noch?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    nun isser anders als einer ohne stoff
    Führt Stoff zwangsläufig zu mehr Wasserretention? Ist erhöhte Wasserretention immer auf Stoff zurückzuführen?

Ich beziehe Minis Frage (vielleicht zu Unrecht) nur auf die durch den Stoff hypertropherten Muskelfasern und -zellen. Aber natürlich kann man noch alle anderen erwünschten und unerwünschten Begleiterscheinungen mit betrachten.

bei gleicher Größe und Zusammensetzung
    wenns gleich gross und gleich zusammengesetzt ist ... warum sollte es sich nicht gleich verhalten ?

Vor allem halten die Steroide Muskeln nicht lange an wenn man nicht nach Spritzt, hab ich mal ihn so einer Doku gesehen.
    Außerdem soll davon will Wasser sein, das heißt wenn du Entwässerst ist fast alles wieder weg.

Ich habe schon leute gesehen, die weniger auf den rippen hatten als ich aber mit höheren gewichten besser klar kamen. (max)Kraft ist somit nicht direkt abhänig von Masse, oder irre ich mich da?

Jetzt werden hier wieder die Weisheiten ausgepackt

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Jetzt werden hier wieder die Weisheiten ausgepackt
    Habe ich auch gerade gedacht...

Was bringt es denn, den Roid-Bereich zu schließen, wenn die gleichen unnützen Diskussionen einfach unter "BB-Allgemein" weiterhin stattfinden dürfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte