Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

uarexD WK-Diät-Spam

Diskutiere uarexD WK-Diät-Spam im Offtopic Bereich; Zitat von uarexD = >gegen Hunger< .. + nebeneffekt man wird wacher Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass du es nimmst wegen dem beschleunigten ...

uarexD WK-Diät-Spam

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    = >gegen Hunger< .. + nebeneffekt man wird wacher
    Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass du es nimmst wegen dem beschleunigten Stoffwechsel? (was ich persönlich eigentlich auch für absolut übertrieben halte, nur so am Rande. Ist fast so, als würde man mit dem Qualmen anfangen, nur weil man dann angeblich dünner wird / mehr essen kann. )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Den Thread hast du vor 1 Woche gestartet und da steht in 6 wochen ist der WK, und auf Seite 2 der Post um 23:14 wirkt als ob der WK am 3.9 wäre? Ich kenn mich nicht aus

Schönen Tag gehabt was?

thihi ^^
    Geändert von uarexD (25.08.2010 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich glaube gerade dem klitschko musste nich erzaehlen wie oder warum
    OKey, Epe noch mal für dich

"Bruderherz, pass auf, dass dein Körper nicht wie beim Fasten alles auf Sparflamme stellt ...."

Ich meine meinen Bruder

Boar, Latin, haste deinen Ava auch in groß?

guckst du bei studi
    da kannst du dann auch mal n abgerissenen bizeps sehn

ich will auch gucken

Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    du hast doch nen bombenbody für nen 17jährigen, was genau willst du denn verändern ?? kfa runter ? ( nicht dass ich ahnung hätte, nur so aus interesse )
    Hö?

Wenn der Thread "WK-Diät hilfe" heißt, worum könnte es, rein hypothetisch, gehen?

hyk
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Hö?

Wenn der Thread "WK-Diät hilfe" heißt, worum könnte es, rein hypothetisch, gehen?
    ja, mein hirn ist wohl auf sparflamme gewesen beim durchlesen vergessen worums ging ------ allless vergessen sry

hätt ich weiter BB gemacht hätte ich meinen jetzigen wissenstand bestimmt erst in 2-3 JAHREN.
    Versteh ich grad irgendwie nicht ich dachte du machst BB, oder wie siehts aus?

Defi-Hase.
    Hab am Wochende genau deswegen mit meiner Freudin schluss gemach-
    sie war meine bisher hübscheste Freundin. :/
    Toll, aber charakterlich war sie fürn Hintern oder was? Klingt so, als würds NUR um die Optik gehn.

Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    Am Abend und in der Nacht Aminos, keine BCAA´S
    Und: Ja eine gewisse Regelmäßigkeit sollte in der Vorbereitung da sein.
    Beine einen Tag nach dem Ladetag trainieren!!!!
    Wo soll der Unterschied zwischen "Aminos" und BCAAs sein, wenn ich fragen darf? Sind BCAAs (Branch Chained Amino Acids) keine "Aminos"?

@Freundin und Chaser's Comment: EXAKT dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Uarexd, du bist ganz schön oberflächlich, kann das sein?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wo soll der Unterschied zwischen "Aminos" und BCAAs sein, wenn ich fragen darf? Sind BCAAs (Branch Chained Amino Acids) keine "Aminos"?

@Freundin und Chaser's Comment: EXAKT dasselbe ging mir auch durch den Kopf. Uarexd, du bist ganz schön oberflächlich, kann das sein?
    Sowas kannst du nicht durchs Inet fragen wenn du mich nich persönlich kennst.

Defi-Hase.
    Fragen kann man prinzipiell immer. Nur obs ne Antwort gibt, das steht auf nem anderen Blatt Papier.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte