Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

uarexD WK-Diät-Spam

Diskutiere uarexD WK-Diät-Spam im Offtopic Bereich; Zitat von uarexD = >gegen Hunger< .. + nebeneffekt man wird wacher Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass du es nimmst wegen dem beschleunigten ...

uarexD WK-Diät-Spam

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    = >gegen Hunger< .. + nebeneffekt man wird wacher
    Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass du es nimmst wegen dem beschleunigten Stoffwechsel? (was ich persönlich eigentlich auch für absolut übertrieben halte, nur so am Rande. Ist fast so, als würde man mit dem Qualmen anfangen, nur weil man dann angeblich dünner wird / mehr essen kann. )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Den Thread hast du vor 1 Woche gestartet und da steht in 6 wochen ist der WK, und auf Seite 2 der Post um 23:14 wirkt als ob der WK am 3.9 wäre? Ich kenn mich nicht aus

Schönen Tag gehabt was?

thihi ^^
    Geändert von uarexD (25.08.2010 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich glaube gerade dem klitschko musste nich erzaehlen wie oder warum
    OKey, Epe noch mal für dich

"Bruderherz, pass auf, dass dein Körper nicht wie beim Fasten alles auf Sparflamme stellt ...."

Ich meine meinen Bruder

Boar, Latin, haste deinen Ava auch in groß?

guckst du bei studi
    da kannst du dann auch mal n abgerissenen bizeps sehn

ich will auch gucken

Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    du hast doch nen bombenbody für nen 17jährigen, was genau willst du denn verändern ?? kfa runter ? ( nicht dass ich ahnung hätte, nur so aus interesse )
    Hö?

Wenn der Thread "WK-Diät hilfe" heißt, worum könnte es, rein hypothetisch, gehen?

hyk
    Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Hö?

Wenn der Thread "WK-Diät hilfe" heißt, worum könnte es, rein hypothetisch, gehen?
    ja, mein hirn ist wohl auf sparflamme gewesen beim durchlesen vergessen worums ging ------ allless vergessen sry