Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Böser Trinkspam

Diskutiere Böser Trinkspam im Offtopic Bereich; Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Gibt es für Schwalben nicht die Gelbe Karte?...

Moderator a. D.

Böser Trinkspam

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
    Gibt es für Schwalben nicht die Gelbe Karte?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gesperrt
    Zitat Zitat von fahrradbang Beitrag anzeigen
    Textquellen: © dts
    link or didnt happen

ich wette ich kann dir binnen 2 minuten googlen 10 gegenquellen nennen...

btw: was ist überhaupt dts? deutsche tuning spezialisten? was haben die mit wasser zu tun
    oder vielleicht digital theater systems? was hat das mit wasser zu tun?

Ich hab den Artikel nur kopiert um eure Meinungen dazu zuhören ich selber trinkt auch mehr als 2l am Tag. Also brauchste mich nicht mit irgendwelchen "Gegenquellen" zubelagern.

Gesperrt
    Zitat Zitat von fahrradbang Beitrag anzeigen
    Ich hab den Artikel nur kopiert um eure Meinungen dazu zuhören ich selber trinkt auch mehr als 2l am Tag. Also brauchste mich nicht mit irgendwelchen "Gegenquellen" zubelagern.
    und wo ist das problem die quelle/link anzugeben?

Ich trink immer nur wenn ich durstig bin...

mmhhh ich frage mich dann warum du sowas hier postest ... ich poste dohc auch nich irgendwelche artikel wo duenne leute schreiben dass man nich mehr als 1 g eiweiss pro kilogramm koerpergewicht brauch um muskeln zu bekommen ...

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    link or didnt happen

ich wette ich kann dir binnen 2 minuten googlen 10 gegenquellen nennen...

btw: was ist überhaupt dts? deutsche tuning spezialisten? was haben die mit wasser zu tun
    oder vielleicht digital theater systems? was hat das mit wasser zu tun?
    Stephang - kriegs nicht in den falschen Hals, aber wenn es dich so sehr interessiert, hättest du auch eben Google bemühen können - spuckt gleich zig Links mit der vermeintlichen Quelle aus.

dts = Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
    Allerdings zitieren alle Online Magazine nur die "namenlose Studie" und ich hol mir jetzt nicht extra die Nat. Geographic. Für mich ist das hier der typische Fall von Wild-West-Journalismus. Wahrscheinlich hat irgendwo einer was drüber gelesen, es in die Verteilungsmaschinerie geworfen ohne die Studie first-hand nachzuprüfen (wie sind die Ergebnisse zu Stande gekommen? Welche Prämissen? Welcher Zeitraum?) und schwupp-di-wupp wird die Nachricht von allen Mediennachrichten zitiert, weil man ja ne Story bringen muss. Die Folge: es ist in aller Munde und wird als in Blei gegossen hingestellt.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    die neue geschmacksrichtung pfirsich eistee is der oberhammer !!!!!!1
    ja pfirsich ist geil..aber himbeere und kirsche und waldfrucht und hlounder auch..sind einfach alle geil

von welcher firma is deiner?^^

mein beileid zur geschmacksverkümmerung.

ob leute vor 150 jahren sowas getrunken hätten...?

MPB
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen

Vor 150 Jahren haben die Leute sogar noch an Gott geglaubt..

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen

ja, den kann man auch soweit verdünnen, dass er denen schmeckt

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ja, den kann man auch soweit verdünnen, dass er denen schmeckt
    Verdünnt sind eher die geistigen Ergüsse deinerseits, die du heute im Pizzathread gelassen hast. ^^ Nicht böse gemeint, Dabei wette ich mit dir, dass deine letzte Pizza oder allg. ein Gericht mit "Massig Geschmacksverstärkern noch gar nicht lange her ist.

Jetzt ist aber gut hier, bis einer heult

Reha-Sportlerin
    Eigentlich haste recht, Mc, aber Luc schreibt gerade genau das, was ich denke, also setz ich mich mit ner Tüte Popcorn vor den PC und lese gespannt weiter mit!

Im Prinzip geht es aber doch darum, ob jetzt viel trinken gesund ist oder nicht.

Es wurde lediglich die Diskussion aus dem -zurecht- geschlossenen Pizza-Thread hierher verlagert. Dann macht doch einen eigene Thread dafür auf oder einer der Mods kann das hier in einen eigenen Thread abspalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte