Ergebnis 1 bis 15 von 15

Handyspam

Diskutiere Handyspam im Offtopic Bereich; Woher hast du bzw. beziehst die Handys? 6 Stück und das 200€ billiger als normal.......

Handyspam

Woher hast du bzw. beziehst die Handys? 6 Stück und das 200€ billiger als normal....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

in england kosten die dinger nur 600 euro.. durch solche "tricks" finanziert man sich also sone karre... muss ja nur genug idioten geben.

Alle vom Laster gefallen...?

in england kosten die dinger nur 600 euro.. durch solche "tricks" finanziert man sich also sone karre... muss ja nur genug idioten geben.
    Warum sind das "Tricks" ?.Davon profitier ja nicht nur ich sondern auch der Käufer der dabei 200€ spart,ladenpreis in Deutschland ist 999 Euro.
    von daher sind deine preise wirklich überteuert.
    Das finde ich nicht .
    Alle vom Laster gefallen...?
    Nein .

Zitat Zitat von Sharaf Beitrag anzeigen
    Warum sind das "Tricks" ?.Davon profitier ja nicht nur ich sondern auch der Käufer der dabei 200€ spart,ladenpreis in Deutschland ist 999 Euro.
    Nur das er bei deinen verarsch-preisen mehr zahlt. Man kann es ja auch noch für 600 € kaufen und dabei spart er 400 €. Also wie siehts jetzt aus ?

PS: Wer dir ernsthaft glaubt, dass das legal erworbene Iphones sind, der sollte zum Gehirnspezialisten.

Für diejenigen die sich nicht verarschen lassen wollen.

http://www.google.de/#hl=de&source=h...daa333a925b4f9

E: Warum ist der Thread eigentlich noch da. Hier wird eindeutig mit Hehlerware gehandelt.
    Geändert von MasterB (05.10.2010 um 21:55 Uhr)

Nur das er bei deinen verarsch-preisen mehr zahlt. Man kann es ja auch noch für 600 € kaufen und dabei spart er 400 €. Also wie siehts jetzt aus ?
    Ich glaube kaum das man das IPhone 4 16gb in Deutschland für 600€ wo her kriegt...ausser es ist B Ware.
    PS: Wer dir ernsthaft glaubt, dass das legal erworbene Iphones sind, der sollte zum Gehirnspezialisten.
    Was du oder sonst wer glaubt ist mir sowas von scheiß Egal ,die Rechnung befindet sich im Paket dabei genau wie die Garantie vom Hersteller Apple,wie siehts jetzt aus ?.

Gesperrt
    Es stehen mehrere Bezahl möglichkeiten zu Verfügung die man bei der Kaufabwicklung besprechen kann.
    *g* - was heißt das konkret? Räumst du auch Kredite ein? ^^

Solange er es nicht geklaut hat ist es doch unwichtig wo das ding herkommt, für den Endkäufer ist das doch irrelevant...ist doch auch egal ob der Pole der die Fassade renoviert schwarz angestellt ist oder angemeldet, solange der Baumeister die Verantwortung trägt und es den Kunden im Endeffekt günstiger kommt

Man kann es ja auch noch für 600 € kaufen und dabei spart er 400 €.
    fuer viele menschen ist es nicht so einfach

Zitat Zitat von Sharaf Beitrag anzeigen
    Was du oder sonst wer glaubt ist mir sowas von scheiß Egal ,die Rechnung befindet sich im Paket dabei genau wie die Garantie vom Hersteller Apple,wie siehts jetzt aus ?.
    Ja in D. bekommst du das auch nicht für 600 €, doch wenn man ein bisschen mit dem I-net + Gehirn umgehen kann, dann siehts schon ganz anders aus. Also versuch mal hier keinen Mist abzuziehen.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Solange er es nicht geklaut hat ist es doch unwichtig wo das ding herkommt, für den Endkäufer ist das doch irrelevant...ist doch auch egal ob der Pole der die Fassade renoviert schwarz angestellt ist oder angemeldet, solange der Baumeister die Verantwortung trägt und es den Kunden im Endeffekt günstiger kommt
    Naja dafür wird ganz sicher nicht er die Verantwortung tragen.
    Aber ich meinte es ja nur gut mit den potenziellen Käufern.

doch wenn man ein bisschen mit dem I-net + Gehirn umgehen kann, dann siehts schon ganz anders aus.
    fuer viele leute ist es nicht so einfach

Zitat Zitat von WomanOrMachine
    *g* - was heißt das konkret? Räumst du auch Kredite ein? ^^
    fffffff
    WomanOrMachine
    Du scheinst mir aber ne ganz Lustige zu sein .
    Ich denke es gibt genug Möglichkeiten nen Artikel zu bezahlen.
    Online,per Nachname,Lastschrift,Selbstabholung etc.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fuer viele leute ist es nicht so einfach
    Für diejenigen die ein Iphone kaufen, sollte es einfach sein

Gesperrt
    Solange du kein Bild einstellst, auf dem du mit den Iphones und 'nem Zettel mit mb.info und deinem Nick zu sehen bist, glaube ich eh kein Wort.

Du bist Lächerlich....Get a Life.