Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fotocontest-Spam

Diskutiere Fotocontest-Spam im Offtopic Bereich; MIR platzt hier gerade echt der Arsch... haha Ich habe das Bild nicht wegen meinem Po reingestellt. Es ging um die Leistung- das ich nach ...

Lächeln Fotocontest-Spam

MIR platzt hier gerade echt der Arsch... haha

Ich habe das Bild nicht wegen meinem Po reingestellt. Es ging um die Leistung- das ich nach einer längeren Bein-Pause wieder durchstarten kann und das ich nach dieser Pause wieder die 60 Kg anpacken kann. KB zählt nun mal zu meinen Stärken- wieso also nicht? Zumal Babsy mir die Vorlage gegeben hat, indem sie es erwähnt hat und sie auch sagte, das MB traurig sei- also dachte ich- kurbel ich das mit an und mach mit,denn der erste Wettbewerb ist an mir vorbei gegangen.

Ich find es echt schade und traurig,wie es abläuft- es sollte die Leistung zählen- gerade das Frauen diesen Sport betreiben- aber dank Lou wird es ja wieder schlecht gemacht- ich find es schade und somit braucht sich keiner mehr wundern,wenn etliche Damen keine Logs draussen posten oder hier mit machen wollen..

MB- Sorry- aber sowas kann und will ich nicht stehen lassen. Ich hoffe,die nächsten Wettbewerbe laufen ruhiger ab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich find es schade und somit braucht sich keiner mehr wundern,wenn etliche Damen keine Logs draussen posten oder hier mit machen wollen..
    Totschlagargument
    Hast doch genug Lob für dein Bild bekommen. Was willst du noch?

Reha-Sportlerin
    Nicht dafür diskriminiert werden, daß sie ne Frau mit hübschem Hinterteil ist und ggf nur dafür Stimmen bekommt? Kann ich voll nachvollziehen.
    Edit: Schliesslich ist der Versuch, Erfolg von Frauen kleinzureden, nur wiel sie angeblich nen Busen-Bonus haben ein langjähriges Totschlagargument frustrierter Männer.

Hast doch genug Lob für dein Bild bekommen. Was willst du noch?
    nicht nur auf grund ihres huebschen hinterns stimmen zu bekommen, sondern zb weil 60kg kniebeuge bei ihrem koerpergewicht viel sind

Reha-Sportlerin
    Bin ich froh, daß das auch ein Mann nachvollziehen kann- Dana ist echt getroffen, kann ich hier mal verkünden. Das Ganze macht ihr echt zu schaffen, was verdammt schade ist.

Man kann sich auch künstlich über jeden Scheiß ärgern. Sie gewinnt den Wettbewerb und mosert rum. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, ich denke mir meinen Teil...
    Alberne Streiterei.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    nicht nur auf grund ihres huebschen hinterns stimmen zu bekommen, sondern zb weil 60kg kniebeuge bei ihrem koerpergewicht viel sind
    wieso ärgerst du dich eigentlich nicht darüber, dass dein Bild aufgrund deiner geilen Beine bewertet wird und niemand das aufgesteckte Gewicht an der Maschine würdigt?

Reha-Sportlerin
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch künstlich über jeden Scheiß ärgern. Sie gewinnt den Wettbewerb und mosert rum. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, ich denke mir meinen Teil...
    Alberne Streiterei.
    Tja, daran sieht man, daß gewinnen nicht immer das Wichtigste ist im Leben. Manchen ist vielleicht Wertschätzung wichtiger. Jedem das seine.

Ich stimme Lou (in gewisser Weise) zu…

Wobei hier wieder ne Hexenjagd ausgebrochen ist, die die Frauen aber selber verursacht haben. Denn Lou schrieb: wenn ne Frau oder ne definierte Kante mitmacht. Von den Gewinnchancen dieser hypothetischen Kante habe ich noch nichts gelesen. Letztlich ist doch ganz einfach warum eine Frau wie Sternchen oder ne Kante hier gewinnt, sie stellen nun mal das Schönheitsideal für viele User hier dar. Und die Punkte werden nun mal primär – jedenfalls von den Meisten - nach dem Aussehen vergeben. Warum sonst laufen in der Werbung nur sportliche Frauen und Männer mit Sixpack umher?

Sieht man doch auch deutlich am jetzigen Wertungstand, Sternchen und Epe sind vorn.
    Warum?
    Sternchen ist ne gut aussehende sportliche Frau und epe ist mit seinem Aussehen am nahesten (von den angetreten Usern) an einer Kante dran

Will mit diesem Beitrag keinen beleidigen nur mal meine Sicht der Dinge darlegen

Reha-Sportlerin
    So und jetzt is gut zu dem Thema. Kommen wir einfach mal zurück zum Contest an sich.

Reha-Sportlerin
    Das ist doch nicht so schwer! Sie ärgert sich nicht darüber, auf ihren Hintern reduziert zu werden, sondern über die sexistische Einstellung , die hinter dem Spruch vorkommt, daß sie nur alleine deswegen gewinne, weil sie ne Frau ist. Echt, in den Achtzigern wäre man für sowas von der Emanzipationsbewegung kastriert worden. Ich hab ja jetzt wohl mal deutlich genug dargelegt, woran Dana sich stört und ich denke, ihr seid alle alt genug, nicht auf einem wunden Punkt rumzureiten und ein wenig Feingefühl walten zu lassen- zumal das ja nicht alle Männer hier betrifft, im Gegenteil, einige konnten ja sofort nachvollziehen , worum es Dana geht.
    Und jetzt ist das Thema bitte durch- den Spam verschiebe ich eh nachher noch!